Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.06 08:20

Hugh Jackman über das Wolverine-Prequel

Der erste Ableger der X-Men-Reihe

Hugh Jackman sprach mit SuperHeroHype über den kommenden X-Men-Ableger Wolverine, der die Vorgeschichte des beliebten Klauenträgers beleuchten soll.

"Wir haben zwei Drehbuchfassungen und David [Benioff] wird noch eine weitere machen, danach suchen wir uns einen Regisseur," so Jackman.
"Ich werde keine Entscheidung treffen, bevor ich das Drehbuch fertig habe, aber ich werde definitiv Brett [Ratner] in Betracht ziehen. Ich will nicht, dass Wolverine nach X-Men 4 aussieht. Ich will nicht, dass der Film stilistisch gleich ist. Ich will etwas anderes machen. [...] Bis wir das Drehbuch haben, weiß ich nicht wirklich, wer der richtige ist, aber es gibt eine Menge Interesse von einer Menge wirklich toller Regisseure, daher bin ich sehr aufgeregt."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
comments
#1
Madmartigan
15.05.06 19:31
Jetzt hängt wohl erstmal alles davon ab, wie X3 laufen wird.
Mit Hugh Jackman kann ich mittlerweile leben, jetzt fehlt nur noch ein Drehbuch das vielleicht ein bisschen näher am Wolverine der Comics dran ist. Das wäre ne mutige Entscheidung, da dies ein Film für Erwachsene werden müsste und somit ganze Herrscharen von Ticketkäufern weg bleiben würden.

Hach, weiß noch einer wie Harvey Keitel für den Part durch die Gerüchteküche ging ? DAS wäre was gewesen *träum*
Nach oben
#2
X-Men Fan (Gast)
24.05.06 17:13
hab ne frage: soll es mehr als 3 filme geben also nen 4..???? Nach oben
#3
Eminence
24.05.06 17:26
Bislang gibt es noch keine Anzeichen eines vierten Teils, wird wohl auch vom Erfolg des 3. Teils abhängen. Nach oben
#4
Matthias (Gast)
30.05.06 13:53
wie geil wäre denn bitte ein film über wolverine Nach oben
#5
Kaepsele (Gast)
31.05.06 11:02
Oh was les ich da, ein eigener Film über Wolverine? Wie genial:-)
Ich kannte die Comics vorher nicht, finde aber Hugh Jackman in der Rolle einfach super. Und den dan einen ganzen Film lang quasi ausschließlich*kaumnochwartenkann*
Nach oben
#6
Wolvman (Gast)
31.05.06 12:43
Hoffen wir, dass das Drehbuch gut wird und ein anständiger Regisseur den Film dreht. Mit das wichtigste, finde ich, ist, dass Hugh Jackmann erhalten bleibt. Nach oben
#7
Norwaygirl
01.06.06 18:37
Ich würd mich auch über einen Film über Wolverine freuen :-)
Er ist auf jeden Fall ein wichtiger Charakter und den Extra-Film würde ich mir anschauen, vorrausgesetzt er ist nicht NUR für Erwachsene.
Nach oben
#8
Madmartigan
01.06.06 23:10
Keine Angst, Norway Girl. Eine hammerheftige 18er Version ist nur ein Altherrentraum :)
Keiner der heute noch Dollars mit so was machen will lässt die Leute zwischen 12 und 17 aussen vor.

Ausserdem war die Wolvie Action in X2 schon ganz gut (Soldat am Kühlschrank ) es darf halt nur kein Blut zu sehen sein :)
Nach oben
#9
Dark Phönix (Gast)
07.06.06 20:41
Ein vierter X-men film wär toll! Wenn man einmal drinnen ist,im x-men fieber,will man schließlich auch wissen,wies weitergehen könnte..... Nach oben
#10
Lilian (Gast)
14.10.06 20:40
X-Men ist einfach super! Ich kenne die Comics nicht, aber die Filme sind schlichtweg spitze! Ich kann nicht genug davon bekommen! Nach oben
#11
Servus Riddle (Gast)
21.11.06 15:29
Ich persönlich fand ebenfalls alle X-Men-Filme super. Obwohl der dritte nicht ganz so viel Hintergrund Geschichte hatte, wie die ersten Beiden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO