Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.06 11:32

George Lucas über Indiana Jones 4

Dreharbeiten vermutlich im nächsten Jahr

In einem Gespräch mit MTV konnte George Lucas auch ein wenig über Indiana Jones 4 aus der Nase gezogen werden.

"Ich denke Tom Cruise hat bewiesen, dass die Leute von derartigem Zeug gelangweilt sind," meint Lucas als er nach der Action im Film gefragt wird. "Was sie sehen wollen ist etwas anderes. Und Indiana Jones ist immer etwas anderes."

Weiters sagte er, dass das Drehbuch fertig ist und die Dreharbeiten vermutlich im nächsten Jahr stattfinden werden.

"Wir arbeiten daran, wir arbeiten daran," ergänzt Lucas. "Wir arbeiten seit 10 Jahren daran. Ich denke es wird ein großartiger Film, aber es is etwas völlig anderes. Es gibt nach wie vor eine Menge an Action und Spaß. Ich denke es wird großartig funktionieren."

Quelle: Coming Soon/MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Dr Blubb (Gast)
12.05.06 15:25
eher kommt noch ein star-wars-prequel als "Indy IV". unglaublich, wie lange daran (angeblich) schon rumgedoktert wird. Nach oben
#2
Indy (Gast)
12.05.06 16:43
daa daa daddaaa da da daaaaaaa
Ich werde Euch allen das Abenteuer wiedergeben!
Nach oben
#3
Nachtfalke
14.05.06 23:02
Irgendwie hat man den Eindruck - viel bla bla - und nichts dahinter. Nach oben
#4
Dj Buttnugget (Gast)
15.05.06 12:34
Der George sollte aufhören zu denken .... und taten in gang bringen Nach oben
#5
Guru
15.05.06 14:38
Vor allem: Wenn Georgie so genau weiß was die Leute wollen, wieso servierte er ihnen dann Episode I - III ? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO