Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.06 08:03

Miami Vice: Der finale Trailer ist online

Michael Mann adaptiert seine eigene TV-Serie fürs Kino

Apple.com hat den finalen Trailer zu Michael Manns Kinoadaption seiner 80iger Jahre Hitserie Miami Vice veröffentlicht.

In den Hauptrollen sind Oscar-Gewinner Jamie Foxx und Colin Farrell zu sehen. Außerdem sind u.a. noch Gong Li, Naomie Harris, Ciarán Hinds, Justin Theroux und Barry Shabaka Henley mit dabei.

Der u.a. Link führt euch zur Trailer-Übersichtsseite, wo ihr das gute Stück im Quicktime-Format in verschiedenen Größen vorfindet. Auch High Definition bleibt euch nicht verwährt.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
17.04.08

Blu-ray-Pläne von Universal Pictures bekannt

Das letzte Studio hat den Schuss nun doch gehört
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
05.12.07

Gemeinsames Filmprojekt von Michael Mann und Johnny Depp?

Verbrechenswelle in der Depressions-Ära als möglicher Filmstoff
11.10.07

Empire: Will Smith im Drama von Michael Mann

Weitere Zusammenarbeit nach Ali
comments
#1
Eminence
13.05.06 12:59
Hm... sieht einerseits gut aus, weil doch recht bodenständig und optisch an Collateral angelehnt. Andererseits auch reichlich unspektakulär und vor allem inhaltlich sehr konventionell. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
13.05.06 14:15
Ich denke mal der Film wird kein Überflieger werden, eher was solides. Anschauen will ich ihn mir dennoch. Nach oben
#3
Erik (Gast)
06.07.06 14:55
Naja, sieht eher nach Bad Boys 3 aus... Schade, ich hätte es besser gefunden wenn der Film wie die Serie in den 80ern spielen würde! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO