Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.06 10:01

Rocky Balboa: Erster offizieller Clip online

Der Champ der Herzen ist zurück

rockybalboablog.com hat einen Clip aus dem mittlerweile sechsten Teil der Boxersaga mit dem einprägsamen Titel Rocky Balboa veröffentlicht. Das gute Stück liegt in allen gängigen Formaten vor und wartet darauf gesehen zu werden.

Der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Secret_Agent
10.05.06 12:09
Mir gehen grad einige Dinge durch den Kopf, wie ich meine Zeit hätte sinnvoller als mit diesem Clip verbringen können. Nach oben
#2
Mister Pink
10.05.06 14:16
Warte auf die ersten Kommentare hier wie:"Boa, voll geiler Ausschnitt, der Film wird DER Hit! Rocky Rules!" Oder ähnliches.

Jetzt mal ehrlich, der Ausschnitt is ja wohl nichtssagend ohne Ende. Obwohl schon wesentlich aufwändiger als der Mega-Teaser. ;-)
Nach oben
#3
Captain Blub (Gast)
10.05.06 15:38
Also ich find die Musik gelungen. ich glaube, das ist so´n streetcorner-song aus´m 1. teil. ansonsten sieht stallone halt doch schon ziemlich alt aus und das ganze wirkte nicht so recht authentisch. naja, warten wirs ab... Nach oben
#4
nig (Gast)
10.05.06 18:27
Boa, voll geiler Ausschnitt, der Film wird DER Hit! Rocky Rules! Nach oben
#5
Boavollgeil (Gast)
10.05.06 19:33
Hab da mal ne Frage: stimmt es, dass der Apollo-Darsteller (hab gerade den Namen vergessen) mitspielen soll? [potentielle spoiler gelöscht] Wisst ihr naeheres? Nach oben
#6
Flex
10.05.06 19:43
Der Besetzungsliste nach ist beides Blödsinn. Nach oben
#7
Mister Pink
10.05.06 20:54
lol @nig Nach oben
#8
rocky-insider (Gast)
13.05.06 16:57
sly hats drauf
immer wenn ich mir einen rocky-teil reingezogen habe, ´ging ich voll ab
Nach oben
#9
Beyonder (Gast)
13.05.06 17:04
Das ist ja super interessant. Nach oben
#10
egal (Gast)
13.05.06 21:07
bei mir geht dat video net:-( Nach oben
#11
sepp (Gast)
12.06.06 13:20
yeah Nach oben
#12
Steini (Gast)
15.06.06 13:00
Rocky ohne Adrian? Never! Für mich war sie immer die Hauptrolle. Wieso wurde nicht alles getan, um sie dabeizuhaben. Scheiße, ich bin mega-enttäuscht und mißmutig. Nach oben
#13
Bruno (Gast)
18.06.06 13:02
Das wird beestimmt ein hammer film Nach oben
#14
kc (Gast)
20.06.06 22:32
der film wird schrott obwohl ichn riesen fan bin Nach oben
#15
sohnmannheims (Gast)
22.06.06 11:21
Also ich bin positiv eingestimmt und hoffe und erwarte einen heroischen unter die hautgehenden sechsten teil von rocky und rambo IV. Zu Rocky möchte ich sagen, das es mehr ist als ein film oder eine saga, es zeigt das man sein leben lang kämpfen muss. Aber ich drücke sly und dem ganzen team fest die daumen.
Sein wohl größter fan aus europa
Nach oben
#16
burock (Gast)
22.06.06 14:43
der film wird geil.nmur weil ihr nen kleinen clip gesehen habt denkt ihr jetzt dass esw scheisse sein wird.und noch was.ADRIAN SPIELT MIT,sie ist aber im film tot,sie kommt in seinen träumen vor.das video ist kein trailer oder sonst was,die haben einfach ganz spontan einen kleinen clip gemacht,denkt ihr vielleicht,dass sly das zulassen würde,dass das als offizieller trailer oder teaser durch internet laufen soll????ihr benimmt euch wie kiddies,die erst den trailer gesehen haben müssen. Nach oben
#17
Leon (Gast)
05.07.06 03:20
Wird ein super film werden Nach oben
#18
Malo (Gast)
09.07.06 17:44
Also ich kann mich Burocks Meinung nur anschließen. Sowas kann man nich als Trailer bezeichnen sondern einfach nur son Clip. Ich hoffe jedenfalls das der Film wieda an das Potenzial vom 3. und vom 4. teil anknüpft und nich so arm wird wie der 5. Nach oben
#19
wh (Gast)
12.07.06 19:54
clip ist besser als ich gedacht habe.

its not over until its over
Nach oben
#20
8samkeit (Gast)
18.07.06 20:57
Ich freu mich drauf! Ein Film der alten Schule. Nach oben
#21
semy (Gast)
20.07.06 01:34
Rocky forever Nach oben
#22
sepro (Gast)
02.08.06 22:44
Endlich... endlich wieder ein Film unseres beliebten Boxer :)
ich schau mir jeden abend einen von den 5 teilen zum einschlafen an :D der 6. wird auf jedenfall der hammer ! das zeigt schon alleine die lange pause vom 5 - zum 6. ! Adrian is btw. an krebs gestorben !
Nach oben
#23
Eminence
02.08.06 22:58
Das ist meines Wissens schlichtweg falsch. Adrien-Darstellerin Talia Shire weilt nach wie vor unter den Lebenden. Oder meinst du IM FILM? Nach oben
#24
Pampelitoona (Gast)
20.08.06 18:28
Der Trailer ist cool..............abwarten.................. Nach oben
#25
Rocky Freek (Gast)
26.08.06 22:56
Der Trailer ist SUUUPER ! Ich zähle die Monate bis der Film endlich in die Kinos kommt obwohl ich lieber nach Amerika möchte !! Balboa der Italinische Hengst ist einfach DER BESTE ! Nur traurig, dass Adrian nicht mehr da ist... WIE SOLL ER GEWINNEN? Ach er schafft das schon! Nach oben
#26
Flex
27.08.06 07:28
In Amerika kommt der Film auch ins Kino... Nach oben
#27
vicenco (Gast)
27.08.06 12:34
der trailer ist suuuper der vilm wirt ein granatte Nach oben
#28
Johann (Gast)
29.08.06 20:26
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#29
Marcel (Gast)
08.09.06 00:16
Mir wurde immer erzählt, dass Rocky im 6. Teil seinen Sohn trainieren und zum Champion machen würde, den er ja im 5. Teil vernachlässigt hat. Wäre doch aber eine gute Story für Rocky VII, oder? :-) Stallone wirkt im Trailer wirklich erschreckend alt. Nach oben
#30
Rocky_Fan_4ever (Gast)
08.10.06 14:41
Ich find den Trailer auch nicht schlecht obwohl es schon richtig ist das der "Trailer" nur so packend wirkt weil sie die alte Rocky Musik reingpappt haben. Ich denke das der 6. Teil versuchen wird an der Atmosphäre von Teil 1-4 anzuknüpfen, da nur in diesen Teilen das so geliebte Rockyfieber, das Gänsehautfeeling, das Fäusteballenvormfernseher erreicht wurde. Ich bin ebenfalls ein gigantischer Rocky Fan aber Rocky 5 war so überflüssig wie´n Papst seine Eier....man kann nur mitfiebern wenn Rocky selbst im Ring steht. Ich hoffe das der Film sich nahtlos in die Good-Old Rocky Teile 1-4 einreihen kann. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO