Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.06 08:52

Das Mädchen aus dem Wasser: Der Trailer ist da!

M. Night Shyamalans neuestes Mystery-Meisterwerk?

Yahoo Movies hat nun einen ersten langen Trailer zum neuesten Werk von Mystery-Spezialist M. Night Shyamalan, Das Mädchen aus dem Wasser veröffentlicht.

Die Hauptrollen nehmen Paul Giamatti und Bryce Dallas Howard ein. In weiteren Rollen sind Jeffrey Wright, Bob Balaban, Freddy Rodriguez, Sarita Choudhury, Jared Harris und Bill Irwin zu sehen.

Der u.a. Link führt euch hin, der Trailer steht in den Formaten Quicktime und Windows Media zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
20.06.09

Unbreakable 2: M. Night Shyamalan immer noch interessiert

Samuel L. Jackson wohl ebenfalls
02.06.08

Terminator Salvation: The Future Begins mit Bryce Dallas Howard

... als Ersatz für die ausgestiegene Charlotte Gainsbourg
30.03.07

The Happening: Mark Wahlberg im Thriller von M. Night Shyamalan

Weltweiter Starttermin ist der 13. Juni 2008
13.03.07

The Loss of a Teardrop Diamond: Bryce Dallas Howard als Lohan-Ersatz?

Die Verfilmung des Drehbuchs von Tennessee Williams
08.03.07

The Happening: Neuer Thriller von M. Night Shyamalan

Drehbeginn im August 2007, Kinostart im Juni 2008
comments
#1
Agent K
10.05.06 09:17
Very strange! Aber nachdem der Teaser ja glatt als Spendenaufruf für eine Aids-Stiftung oder als Commercial für eine Hausratversicherung durchgegangen wäre, gibt es im Trailer nun doch zumindest ein paar Indizien darauf, dass es sich tatsächlich um ein M. Night Shyamalan Movie handelt. Allerdings wirkt das ganze auf mich doch etwas bemüht esoterisch und mit seiner gar nicht unterschwelligen Erlöserbotschaft schon beinahe cocoon-esk. Sehr verwirrend, dank Paul Giamatti und Bryce Dallas Howard ist der neue Shyamalan für mich aber noch nicht vom Tisch... Nach oben
#2
Dj Buttnugget (Gast)
10.05.06 13:34
Der M night schimellimmel od so hat ein quasi remake vom guinnea pig Klassiker MERMAID IN A MANHOLE auf die leinwand gezaubert ... Mir ist aufgefallen der night von film zu film schlechter wurde .... ich würde eher sagen Machwerk Nach oben
#3
Eminence
10.05.06 15:27
Find ich ganz und gar nicht, ich fand auch The Village richtig toll. Auf Das Mädchen aus dem Wasser freu ich mich zuallererst einmal wegen Giamatti und Howard. Der Trailer wirkt ein wenig spröde, aber trotzdem äußerst interessant. Für mich 100%iges Pflichtkino. Nach oben
#4
Ido (Gast)
24.05.06 00:49
Finde ich klasse, Agent K, DJ Buttnugget, wie ihr einen Film schon anhand der Trailer zu beurteilen vermögt ^^ Erlöserbotschaft ... ?? Machwerk ... ?? Na das spart doch zwei Stunden und ´ne Kinokarte. Nach oben
#5
Eminence
24.05.06 08:18
Noch mal genau lesen und dann den Unterschied erkennen. Agent K versucht vom Trailer auf den Film zu schließen und spricht differenziert Dinge an die ihm aufgefallen sind und wie diese auf ihn wirken. Buttnuggets Comment ist dagegen überhaupt nicht differenziert und zerreisst den Film schon vorab - dahingehend hast du also recht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO