Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.06.06 10:05

Star Wars: Die originale Original-Trilogie kommt auf DVD - UPDATE

Endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich.

Doppel-DVD-Sets von allen drei Teilen der Original-Trilogie, in der 2004 aufgelegten Version und der Original-Version.

Erhältlich vom 12. September bis zum 31. Dezember diesen Jahres (gilt für die USA; internationaler Start: am selben Tag oder einen Tag später).

Auf viele, viele peinlich-geekige Videoabende, meine Freunde.

UPDATE:
Jetzt könnt Ihr die DVDs auch wirklich bei Amazon.de vorbestellen - Folgt einfach den Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Spas
04.05.06 09:11
Das gibts doch nicht.
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.
*FREU*
Nach oben
#2
seceye
04.05.06 12:40
kenn mich da nicht so aus, aber was ist daran so toll? die trilogie gibt es doch schon auf dvd?! Nach oben
#3
icedsoul
04.05.06 12:54
also das ist wieder so typisch... lucassche geldmach maschienerie...

bringt den rotz doch gleich auf hd raus dann könen wir sie uns auch alle holen... ich für meinen teil wart auf die hd version... noch eine "normale" kann ich nicht gebrauchen :-)
Nach oben
#4
Flex
04.05.06 13:03
Tjo, ist es, aber ich glaub ich werd nicht dagegen ankommen. Auf Blu-ray dann halt nächstes Jahr... Nach oben
#5
Spas
04.05.06 14:19
@seceye - Auf DVD bekommst du bis jetzt nur die Special Edition und die wollte ich für meinen Teil nie haben.
So Änderungen wie das ein Kopfgeldjäger zu erst schießt um Han Solo besser dastehen zu lassen, oder Jaba um die Hälfte kleiner zu machen waren echt so was von unnötig.
Evt. warte ich auch noch auf ne Classic Box oder ne Box Episode I - VI aber das dauert ja wieder Jahrhunderte
Nach oben
#6
icedsoul
08.05.06 01:16
ja bluray muss her!!! Nach oben
#7
Flex
08.05.06 08:06
20th Century Fox sind doch im Blu-ray-Lager, warum bringen die dann jetzt so Hammerdinger wie Star Wars und den Director´s Cut von Kingdom of Heaven als Billo DVD raus, wenn spätestens zwei Monate später die Blu-ray-Lawine losgeht??? Beides gerne, aber nur DVD is doch kagge.
Säcke.
Nach oben
#8
Nukem (Gast)
11.05.06 19:03
Sehr Geil!!! Hab ich die zwar dann mehr oder weniger doppelt, aber bei dieser Trilogie ist es mir wert! Nach oben
#9
Vorlage (Gast)
01.06.06 14:19
Vorlage für die O-Fassung werden die Laserdisks aus den frühen 90ern sein: Also eher eine mäßige Bildqualität. Nach oben
#10
Flex
01.06.06 15:33
Das stimmt natürlich nicht.

Davon abgesehen hatten die Laserdiscs eine 1A Bildqualität.
Nach oben
#11
hans Polo (Gast)
01.06.06 17:55
Gähn-zum xten Mal die ollen Streifen. Ma alle 6 Teile in einer Box in HD mit DTS das wär ma was neues und denn meinetwegen auch in der Urfassung als Extraportion (träum...) Nach oben
#12
Vorlage (Gast)
02.06.06 09:39
[Fremdcontent gelöscht; Eminence] Nach oben
#13
Peter (Gast)
17.06.06 23:34
Freu!

Egal ob Laserdisc-Master oder nicht. Die unbearbeiteten Episoden sind die ECHTEN Episoden für mich. Nix Computer-Animationsschnickschnack wie in den Special-Editions, sondern noch richtig mit Motion-Control-Technik. Das macht Star Wars für mich zu Star Wars.

Endlich können die SE DVD´s weg.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO