Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.06 13:46

Französisch für Anfänger: Kinostart verschoben

Christian Ditters Komödie mit Christian Tramitz

Wie uns Constantin Film mitteilt, verschiebt sich der Kinostart der deutschen Teeniekomödie Französisch für Anfänger um eine Woche.

Der neue Termin ist somit der 08.06.2006.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.06

Ask the Dust & Französisch für Anfänger ab 09.11. UPDATE

Starbesetztes Liebesdrama und deutsche Jugendkomödie auf DVD
07.06.06

Französisch für Anfänger: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
12.04.06

Französisch für Anfänger: Trailer zur Komödie mit Christian Tramitz

Ab 01.06. im Kino
comments
#1
Sonja (Gast)
06.05.06 23:27
Nein nicht verschieben! ich will nich mehr so lange warten müssen :-/ der film wird einfach nur GEIL! Nach oben
#2
Mia (Gast)
07.05.06 22:22
Boah das brauch ich jetzt! Fahre nächste Woche zum ersten mal nach Frankreich! ^^ Nach oben
#3
Ikognito (Gast)
09.05.06 15:16
Hab mitgespielt. (wie sich das anhört) Film ist wirklich geil! Nach oben
#4
Il Maestro (Gast)
09.05.06 15:46
Hört sich an wie BlaBla. Auch die Darsteller kriegen den Film nicht vor der Premiere zu sehen. Nach oben
#5
vivi11211
14.05.06 11:01
vielleicht vorverschieben? Wir fahren am 1 Juni nach Frankreich in den urlaub.
Und der FILM ist so ... cool und geil ich muss ihn vorher sehen BITTE!
Nach oben
#6
caro
14.05.06 13:17
das wird mein neuer lieblingsfilm...
ich freu mich schon riesig auf den kinostart
besonders die zwei männlichen hauptdarsteller habens mir angetan...
na, der lennard bertzbach war ja schon immer ein süßer, ich würd gern mal seine musik hören
aber noch viel lieber würd ich fancois und lenny kennenlernen, schließlich fahr ich selbst ein jahr ins ausland und spreche auch französisch
Nach oben
#7
lena (Gast)
17.05.06 15:43
Kake !! verschieben ??? wascis n das für ne scheiß idee ???der film is einfach nur geil den trailer hab ich mir schon mind. 10 mal angesehn ! Nach oben
#8
Insider (Gast)
30.05.06 08:41
Kinostart verschiebt sich, weil Disney entschieden hat, ihren neuen Animationsfilm auch aum 1. rauszubringen. Nach oben
#9
gLaDiAtOr
01.06.06 01:27
Lief eben in der Sneak. Naja, für nen deutschen Film garnicht mal so schlecht. Ich hab meinen Spaß bei dem Film gehabt. Nach oben
#10
sam (Gast)
05.06.06 21:20
wenn ihr ale aus deutschland seid habt ihrs ja super bei uns in der schweiz läuft er erst am 15.06.an Nach oben
#11
Steffi (Gast)
08.06.06 20:27
Schade dass der Film verschoben wurde.
Ich will und bedingt Francois Göske ganz groz auf der Leinwand sehen. :-)
Nach oben
#12
Eminence
08.06.06 20:36
Öhm... der 08.06. is heute, von daher kannst du ruhig schon ins Kino gehen Steffi. ;-) Nach oben
#13
da pimp (Gast)
23.08.06 00:57
hey leute normal mag ich solche filme nicht aber ich hab mich sofort in diesen film verliebt! die hauptdarsteller spielen genial, paula schramm sieht umwerfend aus und in die situation würde sich glaub ich jeder gern reinversetzen! ich hab mir den film shcon 2 mal angesehen und ich würd ihn auchgern noch ein drittes mal sehen! nur weiter zu empfehlen! euer marvin Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen