Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.06 10:31

Rocky Balboa: Weitere Fotos von Sylvester Stallone in Rocky 6

Der italienische Hengst zeigts noch mal allen

Der Ruf nach weiterem Bildmaterial aus Rocky Balboa, dem 6. Teil der Boxsaga mit Sylvester Stallone, wird immer lauter.

Unter den u.a. Links findet ihr eine Reihe von weiteren Bildern, die euch hoffentlich die Wartezeit auf den Film etwas verkürzen. Der Starttermin in Deutschland ist derzeit für den 05. April 2007 angesetzt.

Neben Sly Stallone selbst sind u.a. auch noch Antonio Tarver, Milo Ventimiglia, Michael Buffer, A. J. Benza, James Binns, Tony Burton mit dabei.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
DaRow
01.05.06 13:32
brauch der überhaupt noch n Mundschutz oder nimmt er einfach sein gebiss raus? Nach oben
#2
tyler
01.05.06 17:03
uuuuuh, na mal sehen, wie lange es dauert, bis die Rächer des Rocky unter ebenso sinnigen wie naheliegenden Spitznamen "zurückschlagen"... Nach oben
#3
timo (Gast)
04.05.06 14:25
rocy du bist einfach der beste hoffentich kommt noch ein 7ter teil raus Nach oben
#4
Patrick_Castrop (Gast)
06.05.06 12:18
Herr Stallone ich denke wie ich sehe das sie nicht so durch trainiert sind wie in den alten filmen !!! Nach oben
#5
nas (Gast)
08.05.06 12:45
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#6
D-Rocky (Gast)
09.05.06 20:27
Herr Patrick castrop sie denken es falsch...schauen sie mal lieber die fotos von r6 an und dann sagen sie ihre kritik...stallone ist 60 und man kann ziemlich gut sehen das er noch breiter ist als bei rocky 4 als er einen riesen kasten war..also mal brillen tragen okee?? Nach oben
#7
Flex
09.05.06 20:43
Rofl. Meine Güte.

Mal auf´m Teppich bleiben, OKEE?
Nach oben
#8
Jürgen (Gast)
17.05.06 17:25
Ich finde sly Stallone in Rocky 6 und in rambo 4 genau so Gut ist wie früher.Stallone Power Forever Nach oben
#9
Doc Lazy
17.05.06 17:35
Wo hast du denn die beiden Filme schon gesehen, häh?

Meine Güte...
Nach oben
#10
Flex
17.05.06 17:36
Ich glaub langsam, bei diesen Filmen wird die Altersfreigabe so entscheidend für´s Einspiel wie selten. Nach oben
#11
Doc Lazy
17.05.06 17:48
LOL Nach oben
#12
David (Gast)
17.05.06 19:23
Durchtrainiert schreibt man zusammen. Nach oben
#13
nerris (Gast)
21.05.06 16:38
freut euch doch einfach auf den film.....nach fast mehr als 10 jahren ist es doch schön einen neuen zu sehen!!! Nach oben
#14
Neo (Gast)
28.05.06 18:10
Wenn er meint! warscheinlicj hat die kohle nachgelassen! Nach oben
#15
leon (Gast)
07.06.06 12:51
sly wird rocky6 und rambo4 zum kassenschlager machen Nach oben
#16
mädle (Gast)
07.06.06 18:43
ich liebe rocky er ist der beste!!! Nach oben
#17
jiggy playa (Gast)
08.06.06 22:35
rocky ich bin dein größter fan Nach oben
#18
onur (Gast)
16.06.06 01:45
es gibt ein boxer es gibt nur ein geschichte was mich richtig gerührt hat und das ist rocky teile rocky für immer Nach oben
#19
h (Gast)
22.06.06 01:29
immer weiter so Nach oben
#20
Dominic S. (Gast)
26.06.06 12:12
Rocky ist doch eine Legende.Sylvester Stallone hat die Rockyfigur besser dargestellt als man sich das vorstellen konnte Teil 6 kann nur ein riesiger Kinohit werden den jeder im Kino sehen sollte Sly forever Nach oben
#21
Big Bozz (Gast)
27.06.06 09:45
Ey hört auf euch gegenseitig runterzumachen wie z.b. David " durchtrainiert schreibt man zusammen" so ein quatsch ihr sollt eure meinungen zum neuen Rocky 6 schreiben und nich so`n scheiß ich bin ein riesiger slyfan der fast jeden film geguckt hat und werde den neuen rocky im kino schauen solltet ihr auch machen Nach oben
#22
james guel (Gast)
29.06.06 16:58
stallone ist der erfolgreichste schauspieler in über 100 jahren kino....noch fragen? Nach oben
#23
Flex
29.06.06 17:29
Ja, eine: Sonst alles ok? Nach oben
#24
Sascha (Gast)
02.07.06 21:59
Rocky und Rambo sind Klassiker geworden. Wartet doch die Filme erstmal ab. Nach oben
#25
Nudel (Gast)
03.07.06 21:10
Rocky ist und bleibt ein Idol! Mit jedem weiteren Film steigt die Inspiration eines Boxers! Es erweckt das Herz eines Boxers! Dieser Film hat mich erst richtig erweckt! Nach oben
#26
kemal (Gast)
07.07.06 08:53
rocky ist einfach eine legende,eine saga,teil 6 wird der hammer Nach oben
#27
Stallone (Gast)
10.07.06 01:10
Hey das mal eins klar ist Rocky 4 ist der beste Teil den er gemacht hat!!!Das wird auch so bleiben in diesem Teil ist er am besten durchtren.auch die Geschichte ist am besten. :-)EINFACH PERFEKT(-: : Nach oben
#28
happen (Gast)
16.07.06 20:03
Ein film ist nicht nur ein film. Nach oben
#29
Tekin (Gast)
17.07.06 14:10
bin größter Sly-Fan, so wie es aussieht, werde ich Rocky 7 drehen! Nach oben
#30
Flex
17.07.06 14:36
Die Rückkehr der Mumie? Nach oben
#31
Ivan (Gast)
19.07.06 17:17
Der Film wird sicherlich nicht so erfolgreich wie die vorangegangenen werden (mal vom Fünfer abgesehen), aber er wird dennoch seine Fußspuren hinterlassen! Für mich bleibt der Vierer der Beste, kennen keinen Film der es geschafft hat mit seinem Soundtrack einen so mitzuziehen. Also falls ihr mal das Bedürfnis nach einem richtigen Hardcore Workout habt, legt den Vierer Soundtrack rein und lasst den Schweiss perlen!! Nach oben
#32
Simon (Gast)
20.07.06 14:06
ich hab alle teile gesehen und fand sie alle super ich hoffe teil 6 wird so gut wie die andern also ich find das gut das er so alt ist und noch ein film dreht also ich gib mein großes Respect der wird bestimmt große Klasse.Simon großer fan Nach oben
#33
Ivan (Gast)
20.07.06 16:45
Hey Tekin, wann beginnst Du denn mit den Dreharbeiten zum Siebener?? ;) Nach oben
#34
hengst (Gast)
21.07.06 13:05
da braucht man doch gar nicht nachzudenken rocky 6 wird der beste film 06 Nach oben
#35
Ragazza (Gast)
22.07.06 18:21
Ich bin richtig krass Silverster stallone fan...ich habe alle seine filme geguckt. Ich kenne alle filme von ihn..den ersten rocky film habe ich mit 4 jahren gesehen und seit dem bin ich ein riesiger fan von ihn. Silvester stallone du bist einfach der beste...I Love You... Ich finde es echt toll das er ein sechsten Teil von rocky raus bringt. Mch weiter so...und hör niemals auf filme zu drehen. ciao Nach oben
#36
playboy (Gast)
26.07.06 08:01
Lernt erst mal richtig deutsch zu sprechen. Nach oben
#37
??? (Gast)
26.07.06 18:46
sly ist doch kult oder nicht? wenn es ein flop wird dann wird es einer ( genauso wie wenn das comeback von henry maske und axel schulz auch flopen sollten ) oder aber auch nicht. das wichtige ist doch das man in erinerungen schwelgen kann. hoffentlich wird der soundtrack gut. ab rocky 2 werden die filme rocky-filme langweilig ( trotzdem schuat man sich das aber an !!!)jedoch ist die dramatik das was den zuschuaer bindet und fesselt denke ich. also freunde wartet ab bis denne Nach oben
#38
Spiderico (Gast)
27.07.06 22:06
dass ROCKY 6 kommt ist ein Geschenk für alle Menschen auf der Welt. Durch die Rocky und Rambo Filme wurde Stallone zu Gott. Nach oben
#39
First Base (Gast)
30.07.06 19:10
Rocky ist der Held der Zukunft!! Kanns kaum noch abwarten!! Du bist der Beste!!! Nach oben
#40
IwanDragon (Gast)
31.07.06 18:25
Rocky ist einfach nur der King. Seine Filme haben soviele Menschen zu Trainingstieren gemacht :) Ich werde nie vergessen wie ich in Rocky 4 mit gefierbert habe, als er mit [edit; geht´s noch?] Iwan Dragon gekämpft hat. Die Soundtracks höre ich heute noch, aber Rocky 6 kann der alte Sly doch nicht ernst nehmen :) das ist ja noch weitaus peinlicher als Arni in Terminator 3 ! die alten Knackis wollens eben noch mal wissen. Fazit : Den Film schau ich mir sowiso im Kino an das ist Fakt aber " Wenn er tot ist ..ist er tot " Nach oben
#41
Bavaria True (Gast)
05.08.06 13:51
Sly ist auch noch mit 60 ein Held auf der Leinwand.
Aber leider kommen in dieser Kategorie keine mehr nach. Sly hat sich wie in seinen Filmen aus ärmsten Verhältnissen noch oben gearbeitet. Dies ist auch die klare Botschaft seiner Filme.
Da können die "depperten Johnnys" nicht mithalten.
Nach oben
#42
Iron Stallion (Gast)
05.08.06 22:10
Auch wenn es in seinem Alter vielleicht seltsam sein mag einen Profi Boxer zu mimen, so bin ich doch sehr gespannt auf das Sequel. Allerdings hoffe ich das es diesmal nicht so eine dünne Story wie in Rocky 5 oder Rambo 3 sein wird. Er hat oft genug unter Beweis gestellt das er ein charismatischer Darsteller in vielen Genren sein kann. Als Beispiel "Copland" oder die wunderbare Komödie "Oscar". Um Sly´s Alter mache ich mir wenig Gedanken, denn wer sieht denn mit 60 noch so fabelhaft aus wie er es tut ? Ausserdem, man denke an James Bond mit Sean Connery oder Roger Moore,die waren auch schon über oder an die 60 in ihren letzten Bond Streifen. Und schliesslich kommt Harrison Ford ja auch wieder als Indiana Jones. Hoffe nur das die Scripts von Rocky und Rambo das Format der ersten Filme haben. Nach oben
#43
onurlinho (Gast)
06.08.06 10:37
der beste boxer der welt ist rocky balboa Nach oben
#44
penny (Gast)
06.08.06 22:17
die nummer 1 im filmgeschäft ist sylvester stallone oder wat? Nach oben
#45
Flex
07.08.06 07:49
L.O.L. Nach oben
#46
Mexicano (Gast)
07.08.06 16:41
YÜÜÄÄÄR Rocky...wen interessiert das alter..film ist film...und sly ist sly

HAHHAH und manche von euch..brauchen sich gar nicht so aufspielen...das hört sich nur lächerlich an...
Nach oben
#47
Roka (Gast)
08.08.06 15:56
Freue mich auf den Film, auf Sly und auf die Musik. Und an die Kritiker hier: K.O in der ersten Runde für Euch. Habt keine keine Ahnung. Nach oben
#48
essener rocky (Gast)
09.08.06 20:07
rocky glaube mir du bist der beste .owhol ich nicht boxen gehe . weil ich krank bin aber egal ich habe es schon fast alles drauf .aber die luft fehlt einfach Nach oben
#49
the real deal (Gast)
16.08.06 19:19
nach Rocky III haben wir uns alle lustig gemacht, von wegen Rocky 27 und so weiter...und jetzt zieht der Hampelmann das auch noch durch. Armes kleines Stallone muss ja keine Kohle mehr haben... Trauerspiel. Nach oben
#50
John J. (Gast)
16.08.06 22:41
aber Rocky 4 war doch voll geil! und der 6. kann auch voll geil werden! Hoffentlich macht er auch noch Rocky 7 und Rocky 8 und Rambo 5 und Rambo 6. Für mich ist klar: Stallone ist Gott. Nach oben
#51
KIK (Gast)
18.08.06 17:27
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#52
Marakesch (Gast)
19.08.06 14:54
Bin auch der Meinung, dass der Vierer der bisher beste war. Jedoch bin ich sehr gespannt auf den 6. Teil.
Emotional finde ich StalloneFilme sehr bewegend, in vielen von uns steckt doch der Underdog, oder ?? Ich wünsche Sly viel Erfolg damit, es wird wieder so sein, dass sich die " Fachkritiker " das Maul zerreißen werden und das Publikum ihn feiern wird .. So long ..., das ist meine Meinung .Ciao
Nach oben
#53
Ashanka (Gast)
22.08.06 18:05
Hey Freunde,
Die Rocky-Filme sind ja mal der oberkracher. Jeder Film auf seine Weise und ich kanns kaum erwarten bis der 6.te Teil anläuft :)
RoCkY - 4 EvEr!
PeAcE and OuT
Nach oben
#54
Dennis (Gast)
26.08.06 17:21
Als Boxer finde ich das was ihr hier schreibt zwar ein bisschen schwachsinnig , aber Fakt ist das ich durch die Filme erst zum Boxen gekommen bin und anschauen werde ich ihn mir auch . Gruss Dennis Nach oben
#55
Tamara (Gast)
27.08.06 19:57
MAch weiter so Rocky!! Nach oben
#56
Rob (Gast)
29.08.06 09:17
Ich bin der größte Rocky Fan von allen!!!
Hab alle Teile so oft gesehen,kenne Texte auswendig und bin sogar die Treppen in Philladelphia hoch gerannt und war bei seiner Statue.Trainiere oft zum besten Soundtrack aller Zeiten.Rocky 4 find ich auch am coolsten aber im 1 Teil spielt er am besten.Alle Teile zusammen ergeben erst den Megafilm!!! Und Teil 6 wird hoffendlich ein guter abschluss den sich Sly verdient hat.Rocky Balboa werde ich mir öfter im Kino anschauen...Go for it
Nach oben
#57
sedi (Gast)
29.08.06 22:48
stallone ist und bleibt ein idol und keiner kann ihn das wasser reichen Nach oben
#58
Duke (Gast)
31.08.06 09:46
Stallone ist und bleibt der beste... Nach oben
#59
Eye of Tiger (Gast)
31.08.06 11:20
Rocky rules! Ich freue mich schon unheimlich auf den sechsten Teil von Rocky, wird bestimmt wieder ein Kracher, in dem es Rocky mal wieder allen zeigt. Rocky du bist der Beste! Ich bin jetzt schon wieder voll motiviert genauso hart wie Rocky zu trainieren durch Rocky 6. Eine bessere Motivation gibt es einfach nicht! Alle die was sagen geben Rocky können nach Hause fahren. Die haben doch keine Ahnung was es heißt wirklich hart zu trainieren, sich immer wieder aufzurappeln und erneut die Herausforderung zu suchen, wie ein wahrer Kämpfer! Rocky wird immer mein Idol und Held sein! Nach oben
#60
Hufi (Gast)
31.08.06 11:57
Rocky3 und 4. waren megageil hoffentlich wird Teil 6
genau so erfolgreich werden, und nicht so wie Rocky5.
Der war nämlich echt daneben.(Scheiß Tommy Gun)
Sylvester Stallone ist der größte!!!
Nach oben
#61
Adolf (Gast)
31.08.06 14:37
Ihr könnt sagen was ihr wollt...ich glaube das Rocky 6 hammer geil wird. Freu mich richtig drauf. Allerdings find ich den 4 teil bisher am besten und der Soundtrack No easy wait out ist hammer. Ich muss immer an das training und an den kampf im 4 teil denken...ROCKY ist einfach GEIL Nach oben
#62
Jürgen (Gast)
06.09.06 20:54
Sly stallone mach weiter so Nach oben
#63
Erkan (Gast)
14.09.06 17:42
Also ich freue mich riesig auf Rocky 6. Er hat meine Jugend geprägt. Viele meinen er wäre zu alt aber darum geht es nicht. Rocky ist kultund wird es bleiben. Ich werde bestimmt mehr als einmal Rocky 6 im Kino schauen. Vielleicht gibt es ja eine Mega Rocky Nacht Teil 1-6 das Wäre der Hammer und ich bin dabei.
Seine Message war und bleibt : Niemals aufgeben immer Kämpfen, wie im Normalen leben auch.
Sly ich finde es einfach klasse. Zur Premiere werde ich egal wo anreisen. Und wenn es ein Flop wird was solls, Rocky ist emotion pur. Dass kann nur ein erfolg geben. Wenn er Teil 7 planen sollte werde ich auch reingehen. Kann es kaum abwarten.
------------------Das Auge des Tigers-----------------
Rocky Balboa
Nach oben
#64
erkan nummer 2 (Gast)
03.10.06 13:20
ich auch, rocky zeigts allen !!! Nach oben
#65
Mr Big (Gast)
08.10.06 20:27
Habt ihr nichts besseres zu tun [beleidigung gelöscht] Nach oben
#66
marco!!! (Gast)
18.10.06 21:06
ich find rocky I und rocky III am besten bin 16 und werde mir die 15 € inklusive popcorn cola etc. i-wo her holen um den film zu kucken!....ich will diesen film aber weiß einer wann der film rasukommt?habgehört anfang 07 stimmt das? Nach oben
#67
MAXSCHRECK (Gast)
24.10.06 17:29
Wenn ich mir hier so die Kommentare durhlese, ist wohl der schwerste Kritikpunkt, sein Alter. Aber genau darum geht es beim sechsten Teil. Bist Du über Dreißig, feier dein Abschied. Bist über Vierzig, zieh Dich zurück. Bullshit!. Genau darum geht es für Stallone. Er sagte mal: " Es hieße, das die Alten den Jüngeren platz machen sollen. Ich meine, sie sollen es erst mal schafen an uns vorbei zu kommen!" Darüber sollte mald die Gesellschaft nach denken. Ich glaube, der Film wid überraschen! Nach oben
#68
Madmartigan
24.10.06 17:31
Stimmt grundsätzlich schon. Wenn Du aber Profiboxer oder Unterhosen Model warst, ist es nur noch grotesk :) Nach oben
#69
MAXSCHRECK (Gast)
25.10.06 09:47
Ich möchte niemanden beleidigen aber wer so oberflächlich denkt, solllte sich gänzlich aus Filmen die nicht das Schönheitsideal leiten, raus halten. Diese überhebliche Arroganz gegenüber denn Älteren ist kaum noch zu ertragen. Vorallem, da der juendwahn in Wirkichkeit Grotesk ist. Damit wir uns richtig verstehen, ich bin dreißig Jahre alt. Nach oben
#70
Madmartigan
25.10.06 11:25
Und ich 37. Und das war der mit Abstand bekloppteste Kommentar den ich in einem solchen Thread je gelesen habe. Und das will (siehe oben ) was heißen.
Wenn Leute wie Axel Schulz sich des Geldes wegen eins auf die Omme kloppen lassen und glauben das sie ähnliches leisten können wie mit zwanzig...das ist absurd. Vor allem im Profi Sport.
Rocky ist selbstverständlich "nur" ein Film. Aber da er kein Fantasy Streifen sein will und in unserer Realität spielt finde ich es schon gewagt dem Publikum verkaufen zu wollen das Balboa es (again ) zum x-ten mal aus der Gosse auf den Thron schaffen kann.
Ach ja:Beiträge, die einen Smiley im Text führen als "oberflächlich" zu bezeichnen ist mindestens genauso überzogen. Es ist das Internet, nicht die Frankfurter Allgemeine.
Nach oben
#71
MAXSCHRECK (Gast)
27.10.06 19:11
Schade das man hier nicht anständig diskutieren kann. Zu Madmartigen: Bekloppt, wie ? Du hast bestimmt lange für diese Formulierung nach gedacht. Wie dem auch sein, es bestätigt nur meine Anahm das gewisse Leute, aus welchen gescheiterten pedrsönlichen Gründen, lieber nicht in solche Filme gehen sollten. Abgeshen davon ist dieses "Thread" nicht dafür gedacht, seine negativen Energien an andere aus zu lassen. gehe Doch wieder in den Ring und beweise es Dir selbst. Stallone muß es niemanden mehr beweisen. Und aufgeschlossene Menschen geben ohnehin Filmen immer eine Chance. Solltest Du vielelicht auch. Nach oben
#72
nico (Gast)
08.11.06 08:23
amen Nach oben
#73
Guru
08.11.06 12:59
Es soll ja Leute geben die jegliche Kritik an ihrem Idol mit den Worten "dann geht lieber nicht in solche Filme" abschmettern. Wohlgemerkt bevor das eigentliche Ergebnis je ein Augenschein genommen werden konnte. D.h. den Ausgang des vieldiskutierten Kampfes kennt sowieso noch keiner... (möglicherweise kriegt er derbe eins auf die Fresse, kriegt ´ne Gehirnblutung und ist auf ewig an den Rollstuhl gefesselt, von wo aus er sich in Rocky VII für den Behindertsport einsetzt) Nach oben
#74
RockyLegend (Gast)
19.11.06 15:50
hey leute ich finde manche Meinungen einfach scheiße und fieß... ich denke wir alle werden alt und schaut euch mal sein aussehen an, mit 60 und so eine kante, man diese figur würden wir alle nur träumen mit 60 !! ich bin auch ein super fan von ihm, die rocky filme ziehe ich mir heute noch öfters rein und die soundtracks höre ich heute noch im training (fitness)... keiner könnte den film so verwirklichen wie sly denke ich auch !!! Nach oben
#75
RockyLegend (Gast)
19.11.06 15:55
ach zu guru noch: deine vermutung über den ausgang des films ist aber sehr schlecht "von den sternen hergeholt" hehe.... sly hat doch gesagt, dass das der letzte film sein wird... da wird dann nichts mehr mit behindertensport usw usw kommen, aber die überlegung und deine fantasie ist echt nicht schlecht, bewundernswert hehe ;-) Nach oben
#76
Miki (Gast)
23.11.06 20:20
Ich will euch nicht die Spannung nehmen,aber auf Fotos nachm Kampf hält Dixons Crew die Gürtel in die Höhe...ich glaub der Kampf geht unentschieden aus,oder Rocky verliert knapp. Rocky und alle sind trotzdem Stolz das er noch einen guten Kampf geboten hat!!! Nach oben
#77
DR.MAD (Gast)
26.11.06 02:36
Ich kann allen Sly Fans nur zustimmem. Rocky 6 wird einfach ein Kracher werden, soviel steht fest. Es tut einfach nur gut, Stallone nochmal auf der grossen Leinwand erleben zu dürfen. Der Mann ist eine Legende. Daher halte ichs für unangebracht sich über sein Alter lustig zu machen. Sly ist ja auch nicht der einzige der ein Comeback versucht plant, siehe Bruce Willis mit Die Hard 4 oder Harisson Ford mit seinem neuen Indiana Jones Film. Weil Möchtegern Stars wie Vin Diesel oder The Rock sich nicht auf das Actiongenre festlegen wollen, ( die übrigens beide als neue Actionhelden angepriesen wurden), müssen halt die "Alten" nochmal ran und zeigen wie es richtig gemacht wird. Sich mit 60 Jahren noch mit nacktem Oberkörper zu präsentieren ist einfaech nur Cool und Würdevoll. Sly Rules! Nach oben
#78
Drago (Gast)
26.11.06 02:42
Dr.Mad hat fast recht mit seiner aussage , aber er hat was Vergessen zu erwähnen. Der Fight zwischen Drago und Rocky war einfach Geil! Boom und er war KO! Mr.T war auch nicht schlecht! Nach oben
#79
Drago (Gast)
27.11.06 23:11
Wo seid ihr den alle? Habt ihr nichts mehr zu Berichten? Nach oben
#80
michael (Gast)
29.11.06 16:07
er ist einfach der gröste boxer aller zeiten s. stallone Nach oben
#81
Hitman (Gast)
03.12.06 22:56
SLY is BACK! Nach oben
#82
denni (Gast)
05.12.06 23:39
ey miki das glaubst du doch echt nicht rocky gewinnt natürlich. Nach oben
#83
Miki (Gast)
07.12.06 10:34
Ich wünsch mir auch das Rocky gewinnt,aber wie erklärs du dir dann die Bilder? Nach oben
#84
DR. MAD (Gast)
07.12.06 17:56
Scheisse!!! Kanns kaum erwarten endlich den neuen Rocky im Kino zu sehen. Ich schätze euch gehts genauso. Jetzt mal ehrlich, nach 16 Jahren ein neuer Rocky Film, wie geil ist das denn??? Ob er jetzt nun gewinnt oder nicht ist doch auch egal. Rocky steht nach Teil 4 endlich wieder im Ring, das ist was zählt. Übrigens mag ich den 5. Teil genauso wie die anderen, es gibt ja viele die das nicht so sehen. Alle 5 Filme sind super und der Sechste wird sich ohne Probleme dazu gesellen! Davon bin ich überzeugt. Jedenfalls am 8. Februar hat das Warten endlich ein Ende. Nach oben
#85
Miki (Gast)
07.12.06 18:34
Ich hab mich noch nie auf einen Film sooooooooo gefreut wie auf Rocky 6 !!! Nach oben
#86
Detlef (Gast)
07.12.06 21:56
mir kommen die Tränen vor lauter Freude, der Italian Stallion is back. I love Rocky forever. The greatest Underdog Story for our Time...
is back for one final Round!
Nach oben
#87
Nachtfalke
08.12.06 08:34
Ach freue ich mich, wenn der Film ins Kino kommt. Dann sind hier endlich diese "greatest bla bla bla"-Sätze (hoffentlich) vorbei! Nach oben
#88
Mister Pink
08.12.06 10:23
Sicher? ;-)
Wahrscheinlich gehts dann los mit Fragen wie: "Als der zum ersten mal trainiert, wie heisst das Lied das dabei läuft?" ;-)
Nach oben
#89
Tom Staar (Gast)
11.12.06 15:39
Wenn man die Rocky-Filme mal sieht, dann kann man doch nur mitgerissen fühlen. Er hat mit der Rocky-Serie sovielen Leuten Energie gegeben, mal an das positive zu denken und Kraft zu tanken. ich habe mich noch jedem Rocky-Film jüneger gefühlt(bin35). Alle die hier läster, wegen Alter......mal schauen wie ihr mit sechzig ausseht....hahahah, bstimmt nicht wie Sly. Der Mann hat eiserne Disziplien und schreibt hammer Dialoge......wer kennt keinen Spruch aus Rocky? und von der Filmmusik mal abgesehen...die ist der Oberhammer. Das ist meine Meinng und die Opposition bei soeinem Film zu bilden ist wohl mehr als leicht.....Rocky.....rock on!
peace TOM!
Nach oben
#90
MAXSCHRECK
13.12.06 14:23
Tom, ich gebe Dir vollkommen recht. Ich hatte als Kind ein Paar Krankheiten mit meiner Lunge und dem Kreislauf. Aber ich war von den Filmen von rocky so hingerissen, das ich als gleiner Fatzke von 10 Jahren früh um fünf aufstand um zU Joggen. Ich kam zwar nie weit wegen meiner Lunge aber irgendwann könnte ich richtig lange laufen und habe seit der Zeit nie wieder Probleme Gesundheitlich. Bis heute versuche ich regelmäßig Sport zu machen und das alles Dank seiner Inspiration: Also wenn das nichts Positives ist, das weiß ich auch nicht. Nach oben
#91
KruziBass2 (Gast)
14.12.06 14:09
SLY ist für mich einfach mal der Meister der Action Filme. Er ist Spitzenklasse. Ich warte auf coole neue Filme mit ihn. Nach oben
#92
Romi (Gast)
15.12.06 11:51
ich finde das Silvester der beste Schauspieler ist und es wird nie jemand schaffen in so vielen filmen eine so tolle leistung zu erreichen ich freu mich schon auf ganz viele neue filme mit ihn in der Hauptrolle Nach oben
#93
Romi (Gast)
15.12.06 11:56
Maxschreck deine kleine geschichte fand ich sehr schön. dank den Rockyfilmen bin ich auch am trainieren zwar nicht so hart wie andere aber es hält mich fit. Nach oben
#94
Walle (Gast)
15.12.06 22:38
Was den Film angeht... ich las mich überraschen. Der Trailer macht aufjedenfall lust auf mehr...
Mein größeres Problem ist die synchronisation, ich habe den trailer oft auf englisch gesehen... und eben das erste mal auf Deutsch - Der absolute witz!!! so was von schlecht!!!
Nach oben
#95
MAXSCHRECK
16.12.06 15:23
Romi: Ich trainiwere jetzt auch nicht wie ein Wahnsinniger. Ich versuche nur so an die drei bis vie mal in Studio zu gehen. Und ich bin da auch der Einzige, der dort SDeilspringen macht. *lach* Aber so gut wie Sly, kann ich es (noch) nicht. ISt aber schön, das Er dich auch inspiriert hat. Wie dem auch sedi. Sly gehört zu den letzten der alten Garden von Actionheros aus dem Film und wer irgendwann sein Ende finden sollte, dann wird es, keinen Nachkommer mehr geben. Wirklich schade. Aber wir haben noch die geile Mucke. Die zieh ich mir immer noch vor dem Sport rein. Nach oben
#96
Sly-Fan (Gast)
17.12.06 18:32
--- Rocky st ein Lebensgefühl ---

Rocky is the best!!
Nach oben
#97
Saarländer (Gast)
18.12.06 20:16
Was heißt hier der Trailer auf Deutsch ist ein Witz. Sei doch froh, das wenigstens die Syncronstimmen immer noch die gleichen sind. Stell dir vor Paulie und Rock hätten jetzt andere Stimmen, dann wäre die Kacke am dampfen. Also geschmeidig bleiben. Nach oben
#98
Chris (Gast)
30.12.06 21:12
Rocky ist der beste und der geilste Nach oben
#99
ROCKY BALBOA (Gast)
09.01.07 16:35
ROCKY is der beste film alle zeiten PUNKT Nach oben
#100
Finch3r
09.01.07 18:03
Aber hier gehts doch um den 6. Teil :p Nach oben
#101
Romi (Gast)
10.01.07 11:32
Maxschreck: Ich hör sie mir auch immer gerne an. Am besten gefällt mir das lied im 4. Teil wo er in Russland in der Scheune trainiert. Nach oben
#102
rodney23 (Gast)
17.01.07 23:22
wusstet ihr das er sich bei den dreh arbeiten 3 mal die nase gebrochen hat Nach oben
#103
nummer9
19.01.07 21:54
wie heißt der hip hop song vom trailer? Nach oben
#104
waschbrett (Gast)
20.01.07 19:34
für mich sind die rocky-filme nur am rande boxfilme. geht´s nicht darum, immer wieder aufzustehen und zu kämpfen? für das was einem wichtig ist? lass mich gern hier mal aufklären von den "sly-fans"... :-) Nach oben
#105
Shana (Gast)
30.01.07 23:18
@nummer9: Der Song vom Trailer, ist von Three 6 Mafia - It´s A Fight Nach oben
#106
MAXSCHRECK
07.02.07 22:34
Also ich hab mir den Film jetzt schon in der original Fassung gesehen und bin begeistert. natürlich werde ich mir am Wochenende den film auch im Kino anschauen. aber als ich die ersten deutschen Trailer gesehen habe, bin ich doch sehr enttäuscht von den deutschen Synchronstimmen. Nichts gegen sie wirklich böses einzuwenden aber wenn man mal Slys super original stimme hört, nimmt die deutsche Fassung viel vom film. Aber er ist trotzdem slys bester Coup seit Jahren. Nach oben
#107
ARISO (Gast)
08.02.07 19:57
JO also Rocky ist für mich ne Legende ... der film is super, hab ihn heute gesehn=) ... Ich bin selber Boxer, und es macht einen immer wieder erneut stark nachdem man einen rockyfilm gesehn hat. Auch zu der Musik aus dem gesmaten Rocky-Werk kann man sehr gut trainieren (Boxen und Bodybuilding)!! geht ab wie ´n Zäpfchen sag ich euch^^ ... Hoffe es kommt noch ´n siebter Teil!! Rocky 4 ever!!! Nach oben
#108
ARISO (Gast)
08.02.07 20:19
JO also Rocky ist für mich ne Legende ... der film is super, hab ihn heute gesehn=) ... Ich bin selber Boxer, und es macht einen immer wieder erneut stark nachdem man einen rockyfilm gesehn hat. Auch zu der Musik aus dem gesmaten Rocky-Werk kann man sehr gut trainieren (Boxen und Bodybuilding)!! geht ab wie ´n Zäpfchen sag ich euch^^ ... Hoffe es kommt noch ´n siebter Teil!! Rocky 4 ever!!! Nach oben
#109
NPL (Gast)
10.02.07 00:29
ich habe in gesen rocky 6 er ist geil der film Nach oben
#110
TÜRKER (Gast)
10.02.07 17:49
[spoiler gelöscht] Nach oben
#111
Prahli (Gast)
10.02.07 18:28
Wie heestn das lied am ende wo der neger rein kommt?? wees das jemand Nach oben
#112
Mister Pink
10.02.07 19:06
Wie wäre es wenn du mal den Duden studierst, verbessert vieleicht auch deine Rechtschreibung.

Laut Duden:
Neger ist ein heute verbreitet als rassistisch geltender Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe.
Nach oben
#113
junkii (Gast)
16.02.07 23:14
häßlich Nach oben
#114
coolroky-lololo (Gast)
17.02.07 23:34
würd auch gerne wissen wie das lied heißt wo der schwarze rein kommt Nach oben
#115
trunzun (Gast)
18.02.07 18:12
he wo gibts dat lied von rocky? :P Nach oben
#116
Heidi (Gast)
19.02.07 10:03
Wenn man sich hier einige Texte durch liest, muss man sich doch fragen; warum viele sich auf dieser Seite bewegen und nur primitives von sich geben.
Rocky ist und bleibt der "Beste"
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man am besten den Mund halten !!!
Nach oben
#117
Eminence
19.02.07 10:10
Wovon sprichst du bitte? Sind doch fast ausschließlich positive Reaktionen auf Rocky 6 hier zu lesen. Nach oben
#118
Ivan Drago (Gast)
20.02.07 01:01
Stallone ist der einzig wahre Actionheld, die heutigen Schauspieler kann man in der Pfeife rauchen. Ich freu mich auf Rambo IV... Nach oben
#119
MAXSCHRECK
23.02.07 01:48
Zu Rambo iV bin ich auch sehr gespannt. ob Sly auch wieder den eleganten Spagat zwischen einer Story und Action schafft ? Bei Rambo wird es um vielfaches Schwieriger sein. Rocky war sein Erstlingswerk, sein Durchbruch. eine intelligente Story mit allem, was das Herz begehrt. Bei Rambo war eigentlich nur der erste Teil sehr gut. Die beiden anderen waren nur noch billiges Action-Kino. Sly könnte es schaffen, wenn er wieder eine so Sozial hintergründige und Gefühle Story entwirft. Wir werden sehen und gespannt sein. Nach oben
#120
Biggest Fan (Gast)
27.02.07 18:27
Ich finde auch wenn sich der Film nicht hauptsächlich ums Boxen dreht finde ich das er genial gemacht ist und einem wieder so richtig eine Gänsehaut verpasst wie auch in den anderen Teilen zuvor.Ich persöhnlich war ganze vier mal drin und fand ihn bei jedem mal geiler also der ihn noch nicht gesehen hat ab in die Kinos!Sly braucht kohle er hatte ja schon lang keienen kracher mehr!;) Nach oben
#121
franzi 17 fan (Gast)
23.03.07 19:40
ich habe alle teile gesehen und zu hause auf dvd und ich finde alle teile sau geil ich schaue mir jeden tag ein film an und kenne alle fast auswendig ich liebe disen typen einfach und werde mir alle seine filmen hollen die er schon gedrht hat Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO