Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.04.06 12:26

The Hills Have Eyes: Wes Craven schreibt Fortsetzung des Remakes

Alexandre Aja führt nicht mehr Regie, erste Storydetails bekannt

Fangoria berichtet, dass Wes Craven und sein Sohn Jonathan ein Sequel zu Alexandre Ajas The Hills Have Eyes-Remake schreiben, welches mit Produktionskosten von 15 Millionen Dollar weltweit 54 Millionen Dollar einspielte. Craven, Regisseur und Drehbuchautor des Originals aus dem Jahre 1977, hat das Remake produziert.

"Wir möchten die Geschichte der Minenarbeiter fortsetzen," meint Craven. "Dieses Mal wird eine Gruppe der Nationalgarde, die in der Wüste ihren letzten Trainingstag absolviert, auf die Mutanten treffen. Wir werden das Publikum auch mit dem Untergrund (den Minen) vertraut machen. Das Studio, Fox Searchlight, möchte das Sequel ein Jahr nach dem Remake rausbringen, also müssen wir unser Drehbuch innerhalb von einigen Wochen entwickeln."

Weiters wird berichtet, dass Craven und seine Produzentenpartnerin Marianne Maddalena, Regisseur Aja auch den Regiestuhl für das Sequel angeboten haben. Dieser wollte jedoch nicht in das Projekt involviert werden. Craven hat daraufhin mit Michael J. Bassett über den Regiejob für das Sequel gesprochen, welches noch diesen Sommer gedreht werden soll.

Craven plant für dieses Jahr auch selbst einen Film zu inszenieren. "Ich schreibe derzeit einen Film namens Bug. Es ist ein Originalskript und es geht nicht um Killerinsekten. Es ist ein Thriller, der in einer Highschool spielt. Der titelspendende "Bug" bezieht sich auf eine Überwachungseinrichtung.

Quelle: Coming Soon/Fangoria

 Mehr zum Thema:

related_news
21.02.08

Black Hole: David Fincher übernimmt Regieposten von Alexandre Aja

Charles Burns Graphic Novel auf der großen Leinwand
17.10.07

20th Fox mit weiteren Blu-ray Discs im November: The Hills Have Eyes

Edward mit den Scherenhänden und Species UPDATE
19.03.07

Piranha: Neuer Horrorfilm von Alexandre Aja

Der The Hills Have Eyes-Regisseur schreibt und inszeniert
06.02.07

Mirrors: Kiefer Sutherland im neuen Film von Alexandre Aja

Übernatürlicher Thriller vom The Hills Have Eyes-Regisseur
02.11.06

The Hills Have Eyes 2: Clip mit unbearbeitetem Filmmaterial online

Die Fortsetzung des Horrorerfolgs von Martin Weisz
comments
#1
Eminence
28.04.06 13:20
Is ne schöne Sache, dass Craven das selbst in die Hand nimmt. Grundsätzlich hab ich nix gegen ne Fortsetzung - mir hat das Remake ja gut gefallen (ganz im Gegensatz zum Original). Nach oben
#2
gLaDiAtOr
28.04.06 13:51
Ich fand den sehr gelungen. Hat Spaß gmacht den film zu sehen. Wenn die Fortsetzung genau so wird.... warum nicht ^^ Nach oben
#3
Mister Pink
28.04.06 15:30
Wenn das so wetergeht würde es mich nicht wundern wenn es vielleicht bald ein Remake von Nightmare geben würde...nicht das es mich stören würde. ;-) Nach oben
#4
Eminence
28.04.06 15:39
Ich hab grad gesehen, dass Craven im Jahr 1985 einen zweiten Teil gedreht hat... Hm... war mir neu. Dürfte aber ne völlig andere Story gewesen sein als sie nun geplant ist. Sachen gibts... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO