Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.06 17:27

Hulk 2: Avi Arad enthüllt den Superbösewicht des Sequels

Außerdem Neues über den Captain America-Film

Business 2.0 Magazine hat einen Artikel über Marvel Entertainment´s Marvel Studios veröffentlicht, in dem Avi Arad den Superbösewicht in Hulk 2 enthüllte.

Und zwar handelt es sich um den Finsterling Abomination, einem ehemaligen jugoslawischen Spion, der zu einem 980 Pfund schweren Freak mit unglaublicher Kraft mutierte. "Er ist zu unglaublichen Leistungen imstande," meint Arad mit funkelnden Augen.

Außerdem besagt der Artikel, dass die geplante Captain America-Adaption doch nicht die erste Produktion nach dem Finanzdeal von Marvel mit Merril Lynch ist. Arad kann nämlich seinen favorisierten Regisseur nicht bis 2009 bekommen, womit der Weg frei ist für Iron Man und das Hulk-Sequel.

Quelle: Coming Soon/Business 2.0 Magazine

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
comments
#1
Dj Buttnugget (Gast)
27.04.06 18:40
Jetzt also doch hulk 2 ... wenn der genauso scheisse wird wie der erste ... naja ich weiss ja net ... Nach oben
#2
Nachtfalke
28.04.06 00:59
Tja, ganz scheisse war er nicht - höchst eigenartig, wenn man´s anmerken darf ... Nach oben
#3
Eminence
28.04.06 08:04
Ich geh weiter und sag er war keineswegs so schlecht wie viele ihn machen wollten. War halt wesentlich psychologischer und mehr auf Drama angelegt als alle anderen Comicverfilmungen und hatte natürlich auch einige Schwächen (das Finale war z.B. völlig unterm Hund), aber insgesamt fand ich den in Ordnung. Nach oben
#4
Flex
28.04.06 08:33
Dito. Hulk war sicher nicht immer auf den Punkt getroffen, aber insgesamt doch sehenswert. Nach oben
#5
Daniel R.
28.04.06 12:37
Hulk ist kein Spiderman oder X-Men, aber hab ihn mir jetzt bisher 2 x angesehen und fand ihn nach dem 2. mal sehen immer noch "OK". Ich kann die manchmal EXTREM schlechten Kritiken einfach nicht nachvollziehen... Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
05.05.06 10:37
Ist das nicht cool! Nach oben
#7
Peter H. (Gast)
20.07.06 12:43
Finde Hulk auch sehr unterhaltsam bis aufs wirklich schwache Final. Freue mich aber trotzdem auf eine Fortsetzung. Mit Louis Leterrier wurde ein sehr guter Action Regisseur engagiert und ich hoffe das Eric Bana wieder dabei ist. Nach oben
#8
Venom
07.09.06 19:40
Also ich bin ein extrem film kritiker. Alle meine Brüder und kollegen sagen jedesmal das ich keinen Film ok finde. Daher versteh ich nicht wiso Ich zb. Hulk einfach neben Spiderman 1 und 2 für den Besten ComicMovie fand. Ich meine Ich versteh auch echt total nicht wiso die leute diesen film so krass ins Negative setzen? Wiso? der war doch echt krass. Hulk ging echt krass ab, und das im ersten Teil einer Comicverfilmung. Versteh die leute nicht. Und die Spezialeffekts waren mehr als extrem gut gegenüber manchen Comicverfilmungen. Sogar Spiderman hatte teils Schlechte effekte was ich bei Hulk nicht sehen konnte. Die verwandlung und die Wut und den Blick und alles. Manchmal frag ich mich echt was die Leute für einen Geschmack haben. Naja warscheinlich den selben wie viele ressigeure. Deshalb> Nach oben
#9
Flex
07.09.06 19:47
Du verstehst nicht Wirtschaft und Soziales Du den Film gut fandest?
Erkläre Dich.
Nach oben
#10
Venom
07.09.06 19:48
werden soviele Comicverfilmungen so schlecht. Wegen den vorstellungen der ressigeure die anscheinend den gleichen geschmack haben die die Zuschauer *lol*. Sam Raimi und der resigeur von Huld haben da eher mein geschmack getroffen. Sorry wen ich euch jetzt beleidigt habe *lol* **fg** :D Nach oben
#11
Venom
07.09.06 21:52
Erkläre deinen Satz nochmals, versteh ihn nicht ganz. War das jetzt ne Frage? Nach oben
#12
cemal (Gast)
11.11.06 19:56
ich will hulk 2 auch sehen ja der erste teil war sehr spannend freu mich schon drauf :-) Nach oben
#13
Batman (Gast)
21.02.07 04:07
Hulk hin oder her Batman ist hammer geil ;-))))


ich will Batman sehen...BATMAN nananananananan BATMAN nananananannana BATMAN ;-))))
Nach oben
#14
gir (Gast)
28.07.07 00:09
Mensch Venom, lerne zuerst einmal richtig Deutsch.
Warst du nicht in der Schule?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO