Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.06 16:39

I Am Legend: Will Smith übernimmt Hauptrolle im SciFi-Actioner

Warner Bros.-Langzeitprojekt kommt endlich in Fahrt

Will Smith wird in I Am Legend, der Adaption von Richard Mathesons Roman und Warners Langzeitprojekt, die Hauptrolle übernehmen.

Akiva Goldsman (The Da Vinci Code - Sakrileg) hat das Drehbuch von Mark Protosevich umgeschrieben und wird mmit Erwin Stoff, David Heyman und Neal Moritz produzieren.

Die postapokalyptische Geschichte spielt in New York und handelt von dem letzten gesunden Mann, welcher der Freisetzung eines Virus folgt, das die Bevölkerung zunehmend dezimiert. Um zu überleben muss er gegen Mutanten antreten, die in den Nachtstunden für Verwüstung sorgen.

Variety berichtet, dass Smith einen "Pay-or-Play"-Deal mit Sony habe, I Am Legend als nächstes Projekt nach Tonight, He Comes zu machen.

Warner Bros. Pläne sehen einen Starttermin 2007 vor, gedreht wird in New York unter der Leitung von Regisseur Francis Lawrence (Constantine).

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
08.04.11

The Secret Life of Walter Mitty: Ben Stiller in Verhandlungen

Komödien-Remake wird vermutlich sein nächster Film
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
comments
#1
Flex
27.04.06 17:37
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!! So eine verdammte $$&$%"§/§ nochmal! Ich dachte, dieser Kelch sei an uns vorübergegangen, das kann doch jetzt nicht wahr sein! Nach oben
#2
tyler
27.04.06 18:00
Super. Ein Film mit dem Titel ist ja genau das richtige für das ohnehin schon reichlich ausgeprägte Ego von Will Smith... Nach oben
#3
gLaDiAtOr
27.04.06 19:41
*lol* Nach oben
#4
vogel
28.04.06 00:42
Ich hoffe ERNSTHAFT, dass Lawrence dem Herrn Smith ein völlig neues Image verpassen will... Nach oben
#5
Eminence
28.04.06 08:07
Also ich finde ihr tut dem imho sympathischen Smith ein wenig unrecht. Ich kenn natürlich die Vorlage nicht (weshalb ich auch net sagen kann ob er für die Rolle passen würd oder net), aber SciFi-Action mit Smith hört sich für mich durchaus cool an. Nach oben
#6
Flex
28.04.06 08:39
Hajo, sympathisch ist auch Paul Giamatti :-D
Cool ist Smith ohne Frage, aber die Rolle bzw. der Film muss beinhart rüberkommen, und wenn er anfängt, mit seiner Hip-Hop-Attitude Sprüche zu klopfen, ist´s einfach aus.
Ich halt´s mit vogel und hoffe inständigst, dass das hier eine völlig unerwartete Richtung nimmt, aber echte Hoffnungen hab ich da nicht.
Nach oben
#7
Doc Lazy
28.04.06 13:15
Naja, in "I Robot" war er auch nicht so schlimm, wie zuerst befürchtet. Er kann sich schon zurückhalten, wenn er will/muß/darum gebeten wird (?) *g* Nach oben
#8
Eminence
28.04.06 13:17
Das "sympathisch" bezog sich eher auf die "reichlich ausgeprägtes Ego"-Aussage von Tyler.

@Flexo: ich geh davon aus, dass die Vorlage dieses "Beinharte" erfordert?
Nach oben
#9
Flex
28.04.06 14:43
Yup. Ist sehr düster, sehr makaber. Der Typ verbringt halt seine Tage damit, diese Vampire umzubringen, und irgendwie seh ich das nicht so recht in Hero-Cam vor mir, mit einem One-Liner nach dem anderen. Nach oben
#10
Eminence
28.04.06 14:47
O.k. - versteh ich. Dann viell. wirklich ein bewußter Imagewechsel. Smith kann imho gut und ernst spielen - nur all zu viele solche Rolle hatte er eben noch nicht. Ich denk an Ali - das war hervorragend (natürlich Biopic, wieder ganz was andres - aber zeigte eine Facette die man bisher noch nicht kannte). Nach oben
#11
Flex
28.04.06 15:12
Wer weiß, vielleicht schafft Smith ja den Imagewechsel, den eigentlich Michael Bay mit dem Film schaffen wollte :-D Nach oben
#12
tyler
28.04.06 16:17
@Emma: 1.) Grundsätzlich schließt ein großes Echo Sympathie nicht aus. Ich wüsste nicht, dass das a priori Gegensätze sind.

2.) Früher fand ich Will Smith auch witzig und sympathisch. Das hat sich mit der Zeit allerdings irgendwie abgekühlt. Frag mich jetzt bloß nicht warum, ist halt so.
Nach oben
#13
Flex
28.04.06 16:20
Echo? Weil der Schall nicht zu Dir zurückkäme, wenn er Dich unsympathisch fände..?

;-)
Nach oben
#14
tyler
28.04.06 19:12
Hihihihi... rofl.
Hiermit nominier ich mich selber zum "Vertipper des Tages". *andenkopfpack*
Nach oben
#15
Eminence
28.04.06 19:37
@tyler: Hört sich trotzdem so an als ob er dir aufn Zeiger geht, weil du glaubst sein Ego is übergroß. Ob sich das a priori ausschließt ist mir dahingehend also eher wurscht. Nach oben
#16
Hazel Eyes (Gast)
05.05.06 10:40
So so, jetzt übernimmt Will Smith die Rolle die eigentlich für Arnie gedacht wahr. Es hätte aber auch eine deutlich schlechtere Wahl sein können. Nach oben
#17
Flex
05.05.06 15:29
Die Rolle war auch schon mal für Smith gedacht, als Michael Bay den Film noch machen sollte. Nach oben
#18
Scaramanga (Gast)
07.05.07 17:15
Na das Original wird wohl nicht zu toppen sein. Vincent Price in "The last man on earth". Trotzalledem finde ich die story ziemlich beknackt! Da sollten die herren hollywood lieber das apokalyptische pc-spiel "fallout" verfilmen oder einen vor- oder nachfolger von john carpenters "the thing" drehen. beide titel haben zwar direkt nichts mit "i am legen" zu tun, jedoch wirken sie sehr endzeitlich ... Nach oben
#19
leif (Gast)
10.06.07 04:18
ein remake hmm na mal sehen ob es mit dem orignal mithalten kann. Nach oben
#20
Bob (Gast)
21.06.07 12:41
also mich erinnert der film eher an "der omega mann" mit charlton heston. jedenfalls freu ich mich drauf. Nach oben
#21
Doc Lazy
21.06.07 12:55
Ist ja auch das Remake... Nach oben
#22
peace and love (Gast)
10.09.07 15:09
egal was für ein film der fresh prinz dreht action/sci fi/drama die werden alle ein kassen schläger. Er hat für alle Menschen irgendetwas ob jung oder alt spielt keine rolle. Der Borche ist ein Naturtalent. GOTT gegebenes Talent freue mich schon auf den film Nach oben
#23
rezege (Gast)
17.09.07 17:58
Also Smith in einem Sci Fi zu sehen ist bestimmt cool! Wenn ich an die Men in Black filme denke , würd ich sagen das dieser Film auch etwas zu bieten hat! Nach oben
#24
Flex
17.09.07 18:27
Jap, der Film wird auch so ähnlich wie Men in Black. Nur ohne Aliens. Oder futuristische Gimmicks. Oder eine Regierung. Oder Anzüge. Oder Sonnenbrillen. Oder andere Menschen. Und mit Vampiren. Nach oben
#25
Elch (Gast)
17.09.07 22:30
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O__ nicht |
/ füttern! |
/ |
/ _ ----------------------
/ |____ ||
/ | | | |____/ ||
/ |_|_|/ | __||
/ / |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | -/
*-- _-- _ //
Nach oben
#26
.::DonGisu::. (Gast)
08.12.07 21:12
Will Smith ist mein lieblingschaspieler! egal welche filme von ihm, alle waren hammer! meine lieblingsfilme sind "Bad Boys 1 und 2" , natürlich auch "i robot" und das beste, die komödie-serie "the fresh prince of bel-air" ... der neue film wird voll geil, wette ich! also ich freue mich schon frauf! ;-) Nach oben
#27
Aukerman (Gast)
13.12.07 10:43
Klingt wie ein remake von Omega Man mit Charlton Heston. Oder ist das Offiziell? Nach oben
#28
Eminence
13.12.07 10:46
Joah, es is eine neue Verfilmung des Romans von Richard Matheson, wie eben auch Omega Man. Nach oben
#29
kingkong1991 (Gast)
20.01.08 20:16
zieht euch diesen film nicht rein... ure verschwendung... hat überhaupt keinen sinn... er schläft in der badewanne ein und steht im bett wieder auf...? es gibt viel viel bessere filme mit ihm... er ist trotzdem ein ur cooler schauspieler... Nach oben
#30
Pierro (Gast)
22.12.08 11:26
... echt geiler Schocker. Zum Anschauen auf jeden Fall geeignet ;o) Die Legend - Album von Bob Marley war und ist einfach Kult - schöööne Zeit damals *säufzer*

PS. Kingkong, nu lass ihn doch in der Wanne einschlafen und im Bett aufwachen - ist mir auch schon passiert, nur umgekehrt ;o)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO