Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.06 14:58

The Fall of the Warrior King: Tom Cruise in der Hauptrolle?

Paramount und Cruise/Wagner sichern sich die Rechte

Paramount Pictures und deren Partner Tom Cruise (Mission: Impossible 3) und Paula Wagner haben sich die Option auf den Artikel The Fall of the Warrior King im New York Times Magazine von Auslandskorrespondent Dexter Filkins gesichert.

Laut Variety geht es darin um Lt. Col. Nathan Sassaman, einen Armeekommandeur in Baghdad, der einem skandalösen Fall nachgeht: Männer unter seinem Kommando sollen den Ertrinkungstod eines irakischen Zivilisten verursacht haben...

Es ist bislang noch nicht klar ob der Film als ein Starvehikel für Cruise herhalten soll, altersmäßig würde Cruise für die Rolle von Sassaman, der Anfang 40 ist, auf jeden Fall in Frage kommen.

Das Drehbuch wird Stephen Belber verfassen, der The Power of Duff - ein Drehbuch für Universal dass von Ron Howard mit Russel Crowe verfilmt werden soll - geschrieben hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
DaRow
27.04.06 16:12
also ganz ehrlich ich würde auf keinen fall mehr mit tom cruise drehen, seine letzten beiden filme sind doch neben seiner tusse und jetzt seinem balg völlig untergegangen. was wird sein nächster aufreiser? Tom Cruise is so stolz Opa zu sein? Nach oben
#2
Beyonder (Gast)
27.04.06 16:22
Du liest zu viel Frauenzeitschriften anstatt dir die Filme anzusehen. Im Kino sind seine Filme ganz bestimmt nicht untergegangen, höchstens in der Klatschspalte. Nach oben
#3
friend (Gast)
27.04.06 16:49
Auf welch einem niederen Niveau doch manche Leute sich ausdrücken müssen. Wäre ich eine Tastatur, würde ich weigern so einen Mist einzugeben.....Mannomann... Nach oben
#4
DaRow
27.04.06 18:34
ähm Beyonder bist du derjenige der seine ausgelesenen Zeitungen immer vor meine tür schmeisst? wie hieß der letzte da von spielberg? ich liebe Katie so sehr? ach nee Krieg der Welten, fand ick schonmal schrott! Last "da kannte ich Katie noch nich" Samurai zb fand ich sehr gelungen. ach ja und lass in zukunft doch bitte die kosmetikproben mit drin. THX Nach oben
#5
Beyonder (Gast)
27.04.06 18:55
Du bist ja ein ganz schön lustiges Kerlchen. Bei "ich liebe Katie so sehr? ach nee Krieg der Welten" hab ich ganz laut lachen müssen. Vor allem da Katie in dem Film gar nicht mitgespielt hat. Nach oben
#6
Leisure Lorence
27.04.06 20:08
Siehste, und jetzt musste ich wieder laut auflachen.
Was ist Moviegod nicht für eine lustige Seite.
Nach oben
#7
Flex
27.04.06 20:30
Bitte um Erörterung der Relation zwischen Liebesleben und Filmqualität. Nach oben
#8
Dean (Gast)
28.04.06 00:38
Darow..ich weiß ja nicht warum du dich über Tom Cruise,Kate Holmes,und seine zwei Letzten Filme
dich aufregst aber anscheinend bist du der Nr.1
Kandidat von Klatsch-Zeitung da du dich ja bestens auskennst! Anscheinend hast du übrigens den Film "Collateral" nicht gesehen,war auch einer seiner letzten Filme!! Mit dem besten Einspielergenbnis was ein Michael Mann jeh hatte Weltweit! Bye
Nach oben
#9
DaRow
28.04.06 04:22
anscheined hab ich den nich vergessen, nur wurde der mit Jamie Foxx gezogen und nich mit dem Käte stecher. Und son Film muss ja richtig abgehen wenn man nichmal über ihn sprechen muss sondern ständig darüber quatschen kann wie toll doch die Katie is. Nach oben
#10
Guru
28.04.06 07:30
Und was hat das alles mit "The Fall of the Warrior King" zu tun? Nach oben
#11
Flex
28.04.06 08:31
Der wurde gezogen..? Was heißt das auf Deutsch? Und wo kommt bitte "Katie" in Collateral vor?? Nach oben
#12
Dean (Gast)
28.04.06 11:14
Darwo,bei allem Respekt! Aber der Film "Collateral"
hat die 100 Millionen Marke bei weitem Tom Cruise
zu verdanken! Ich erinnere da mal an "Ali" mit ein
Will Smith und ebenfalls von Michael Mann der nicht
mal die hälfte eingespielt hat! Und was hast du nun
immer mit deiner Katie?! Bye
Nach oben
#13
DaRow
28.04.06 11:48
jo wenn ihr weiter mit mir diskutieren wollt meldet euch im Forum oder schickt mir ne Mail. Nach oben
#14
Kara (Gast)
28.04.06 20:53
Darow, ist dein Leben so voller langweiliger Aspekte, dass du dich hier über Tom Cruise auskotzen mußt- in einer Art, die zudem nahe legt, das du auf den einen oder die andere eifersüchtig bist? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO