Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.06 10:02

Pathfinder: Trailer zum Actionabenteuer mit Karl Urban online

Heroisch und brachial - inszeniert von Marcus Nispel

Yahoo hat einen Trailer zum Actionabenteuer Pathfinder mit Karl Urban (Doom - Der Film) in der Hauptrolle online gestellt.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer im Quicktime- und Windows Media Format.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Godzilla: Gareth Edwards übernimmt die Regie

Nach "Monsters" nun ein Monsterfilm
12.06.09

Conan: Marcus Nispel ersetzt Brett Ratner als Regisseur

Drehbeginn bereits im August
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
23.07.08

A Nightmare on Elm Street: Drehbuchautor Wesley Strick verpflichtet

Wiederbelebung der Horrorreihe kommt wieder in Fahrt
30.04.08

Relentless: 3-D Actionfilm mit Karl Urban in der Hauptrolle

Crime is King-Regisseur Demian Lichtenstein inszeniert
comments
#1
tyler
27.04.06 18:08
Hm, ein Originalitätsbein reißt sich das Ganze ja offenbar nicht aus und Marcus Nispel gehört jetzt auch nicht grad zu meine Leib- und Magenregisseuren. Andererseits: Ein solide gemachtwr 13. Warrior - meets Braveheart-Klon wär auch nicht das Schlechteste... Nach oben
#2
Flex
27.04.06 18:17
Joah, solide kann Nispel ja. Er sucht nur nicht gerade nach anspruchsvollen Stoffen, aber stilistisch ist sein Zeugs doch voll in Ordnung. Nach oben
#3
Seraph (Gast)
14.05.06 21:09
Nur schade, dass bereits der Trailer Bullshit en masse bereit hält, zum einen sind hier reitende Wikinger zusehen, tatsächlich haben die Winkinger nie Pferde als Reittiere benutzt, zum anderen wäre es eine beindruckende Leistung ( will sagen ziehmlich ausgeschlossen ) mehrere Pferde in einem Langbot quer über das Meer bis nach Nordamerika zu transportieren. Nach oben
#4
Beyonder (Gast)
14.05.06 21:14
Du weißt aber schon dass es in Nordamerika Pferde gibt..? Nach oben
#5
smooch (Gast)
24.05.06 21:04
hm,ich glaube die brachten erst die spanier mit,so ca. 500 jahre später Nach oben
#6
Sid (Gast)
31.08.06 13:27
Wer behauptet denn, das die Wikinger Pferde NICHT als Reittiere nutzten ???
DAS ist nämlich Bullshit !
Das Pferd wurde von den Wikingern sowohl als Lastentier, als auch als Reittier genutzt - es war immer ein Symbol der Freiheit und hatte z.T. auch magische Bedeutungen für die Nordmämmer.

Nachweißlich haben die Wikinger im 9. Jahrhundert die Pferde in Island eingeführt, wo die Nachkommen eben dieser Pferde noch immer leben: Die sogenannten "Islandpferde" !
Nach oben
#7
Horbes (Gast)
05.10.06 20:50
ist doch alles scheiß egal Nach oben
#8
Hazel Eyes (Gast)
12.10.06 17:43
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und kann es kaum mehr erwarten endlich Pathfinder auf der großen Leinwand zu sehen! Nach oben
#9
Trailerfinder (Gast)
25.07.07 10:34
Wo ist der Trailer????? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO