Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.04.06 17:08

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss

Empire Online sprach mit Mission: Impossible 3-Regisseur J. J. Abrams über den von Variety veröffentlichten Bericht, dass er Star Trek 11 produzieren und inszenieren würde.

Abrams meint, dass der Bericht ohne ihre Beteiligung (gemeint ist seine und jene von Paramount Pictures; AdV) veröffentlicht wurde und so nicht ganz zutreffend wäre. Weiters meint er dass er zwar produzieren werde, jedoch "nur" eine Option auf den Regieposten habe. Weiters habe er zugesichert keine Storydetails auszuplaudern, jedoch sei es keineswegs sicher dass die von Variety veröffentlichten Pläne (Spock und Kirk in ihren jungen Jahren inkl. erstes Aufeinandertreffen bei der Sternenflottenakademie und erste gemeinsame Weltraummission) auch wirklich so umgesetzt werden.

Nichts desto trotz wurde darauf hingewiesen, dass Abrams ein großer Fan der Star Trek-Originalserie und ihrer Charaktere ist und glaubt, dass diese abermals zum Leben erweckt werden könnten.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Agent K
26.04.06 20:11
Jaja, auch Dementis haben im Star-Trek-Universum eine lange Tradition... Nach oben
#2
Eminence
26.04.06 20:14
Ich würds net wirklich ein Dementi nennen - auf mich machts eher den Eindruck, dass er angefressen is weil Variety ein wenig zu viel verraten hat. ;-) Nach oben
#3
Hänsen (Gast)
11.09.06 22:44
Man solte Ihn dringenst umstimmen können.Also wirklich so viel verstehe ich ja nicht von Startrek aber Abrams sollte schnell ins Fünfunzwansigste jahrhuntert zurük kommen. Ich hätte Stewart und die gesammte Besatzung noch in zwei Filmen mit Erfolg gesehen. Mir kommen auch Filmversionen für einen neuen Kinofilm in den Sinn. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO