Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.04.06 09:05

All The King´s Men: Trailer zum Drama mit Sean Penn & Jude Law online

Kate Winslet und Anthony Hopkins ebenfalls mit dabei

Hollywood.com hat einen Trailer zum Drama All The King´s Men von Regisseur/Drehbuchautor Steven Zaillian veröffentlicht.

Basierend auf Robert Penn Warren´s gleichnamigem Roman, der 1946 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet wurde, geht es um einen idealistischen Mann des Volkes, der als Politiker schon bald vom Erfolg und der Lust auf Macht korrumpiert wird.

Die Besetzung liest sich mit Sean Penn, Jude Law, Kate Winslet, James Gandolfini, Mark Ruffalo, Patricia Clarkson und Anthony Hopkins mehr als beeindruckend.

Der Trailer liegt in allen gängigen Formaten vor, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.10.09

Gucci: Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio im Gespräch für das Biopic

inszeniert von Ridley Scott
27.05.08

Sydney Pollack ist tot

Der bekannte Regisseur verstarb an Krebs
04.12.07

Fox 2000 entwickelt Filmprojekt über die Gucci - Dynastie

Wunschkandidat für den Regieposten ist Ridley Scott
20.08.07

Der Vorleser: Bestsellerverfilmung mit Nicole Kidman und Ralph Fiennes

Stephen Daldry inszeniert nach einem Drehbuch von Davd Hare
30.07.07

My Sister's Keeper: Cameron Diaz im Drama von Nick Cassavetes

Kinoadaption des Erfolgsromans von Jodi Picoult
comments
#1
Eminence
26.04.06 11:35
Ich weiß net wie´s euch beim Ansehen des Trailer ergangen is - aber ich hab sofort "Oscar, Oscar, Oscar" im Kopf gehabt. Ensemble is natürlich großartig, besonders Sean Penn scheint in der Rolle richtig aufzugehen. Bin sehr sehr gespannt drauf. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen