Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.04.06 14:58

The Lake House: Trailer zum Drama mit Keanu Reeves und Sandra Bullock

Zwei Liebende leben zwei Jahre voneinander entfernt

Die Kollegen von Moviefone haben kürzlich einen Trailer zum romantischen Drama The Lake House veröffentlicht.

Es geht darin um eine einsame Ärztin (Sandra Bullock), die einmal ein Haus am See bewohnt hat. Sie beginnt mit dem neuesten Bewohner dieses Hauses, einem frustrierten Architekten (Keanu Reeves), Liebesbriefe auszutauschen. Doch müssen die beiden bald feststellen, dass sie aus unterschiedlichen Zeiten stammen und 2 Jahre auseinander leben. Verzweifelt versuchen sie das Mysterium zu enträtseln...

Wie immer gilt es dem Link zu folgen, um zum Trailer zu gelangen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
06.02.09

Mary, Mother of Christ mit Camilla Belle und Jonathan Rhys Meyers

Auch Peter O'Toole im Bibelfilm mit dabei, Al Pacino und Jessica Lange verhandeln
25.07.08

Cowboy Bebop: Fox entwickelt Real-Verfilmung der Anime-Serie

Kopfgeldjäger im Weltall
20.06.08

The Archive: Zeitreisethriller als Regie-Vehikel für James Mangold

Von Das Haus am See-Drehbuchautor David Auburn
comments
#1
Eminence
24.04.06 20:42
Also mit mir macht der Trailer nix - wirkt lahm und weichspülig. Nach oben
#2
rost
24.04.06 23:44
Schon wieder ein Remake eines asiatischen Streifens!? Diesmal "Siwore" aka "A Love Story". Und das Ende weis ich auch schon; Aaargh... ich passe. Nach oben
#3
Flex
24.04.06 23:57
Der internationale Titel des Originals lautet "Il Mare". Nach oben
#4
saby (Gast)
02.05.06 19:31
wie geht den das ende? Nach oben
#5
Flex
02.05.06 19:44
Spoiler bitte nur ins Forum. Nach oben
#6
Christina (Gast)
06.07.06 11:43
Ich hab´ den Film bereits als Preview gesehen, und ich war einigermassen begeistert. Man sollte die Logik schon zu Hause lassen und auch nicht unbedingt mehr an Matrix denken. Und dann einfach geniessen... Nach oben
#7
lady lue (Gast)
02.08.06 16:58
hey habs mit 2 mädels gesehen und wir waren alle begeistert, das mit der logik stimmt, aber ne echt unkitschige love story ist es auf jeden fall, beider man schön träumen kann... außerdem: wer kann schon nein sagen zu der traum- kombi bullock reeves?! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO