Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.04.06 08:58

The Condemned: Neuer WWE-Film mit Steve Austin und Vinnie Jones

Lionsgate übernimmt abermals den Vertrieb

World Wrestlng Entertainment hat einen Deal mit Lionsgate für den Vertrieb des Actiondramas The Condemned mit Stone Cold Steve Austin und Vinnie Jones abgeschlossen.

Austin spielt darin einen Mann der im Todestrakt eines korrumpierten Gefängnisses in Zentralamerika sitzt. Er wird von einem wohlhabenden TV-Produzenten - gemeinsam mit neun anderen verurteilten Männern - für einen Kampf bis zum Tod ausgewählt.

Scott Wiper inszeniert den Streifen und hat auch das Drehbuch von Rob und Andrew Hedden umgeschrieben.

The Condemned ist das dritte Filmprojekt der WWE und die zweite Zusammenarbeit mit Lionsgate. See No Evil mit Wrestler Kane in der Hauptrolle wird am 19. Mai in die US-Kinos kommen, The Marine mit John Cena (vertrieben von 20th Century Fox) soll am 8. September die US-Kinos füllen.

Am 15. Mai soll mit den Dreharbeiten in Australien begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
12.03.09

The Expendables: Steve Austin und Charisma Carpenter verpflichtet

Der Ex-WWE-Star und die bekannte Seriendarstellerin im Actioner von Sylvester Stallone
31.03.08

Die Todeskandidaten, Todeszug nach Yuma und Dragon Wars im Mai

Und ältere Sony-Titel wie Vertrauter Feind und Der 1. Ritter auf Blu-ray Disc UPDATE
25.03.08

The Bleeding: Horroractioner mit Vinnie Jones und Michael Madsen

Auch DMX, Michael Matthias & Armand Assante mit dabei
15.02.08

12 Rounds: Actionreißer von Renny Harlin mit WWE-Superstar John Cena

... als Polizist, der seine entführte Freundin retten möchte
comments
#1
maria (Gast)
22.04.06 19:34
sehr gut aber mit john cena wers besser Nach oben
#2
Eminence
22.04.06 23:05
Naja - der hat ja seinen eigenen Film... Nach oben
#3
Flex
22.04.06 23:28
Ich "fend´s" mit Johnny Depp am besten. Nach oben
#4
Sabine (Gast)
17.05.06 17:53
Neee, die Axt passt gut zu seinem Horror Gesicht,fehlen nur noch ein paar Narben wie Chucy die Mörderpuppe....
John Cena ist ein bisschen zu lasch für den Trailer er hat so ein Babyface. :-))
Nach oben
#5
Undertaker (Gast)
18.05.06 20:33
welche genre hat der film mit stone cold??? steht schon fest wann er kommt?? Nach oben
#6
Flex
18.05.06 20:51
Genre steht im Text, Kinostart, erst recht deutscher, steht noch nicht. Nach oben
#7
Beyonder (Gast)
18.05.06 21:01
ich fänds mit arnold schwarzenegger am besten. ach nee, gibts ja schon. Nach oben
#8
Undertaker (Gast)
19.05.06 13:31
LOL Nach oben
#9
gLaDiAtOr
19.05.06 14:05
Hmmm, "The Rock" hat es ja mehr oder weniger geschafft gute Filme abzuliefern. Bei "Stone Cold" würde mich das auch freuen. Fand den damals recht gut ^^ Und ne Neuauflage von "Runningman" wäre bestimmt auch mal gut. Mit Stone Cold könnte ich mir den auch glatt gut vorstellen ;) Nach oben
#10
Undertaker (Gast)
19.05.06 21:30
Also nach dem undertaker is stone cold mein lieblingswrestler ich freu mich schon darauf den film sehen zu können Nach oben
#11
AinsamerWolf (Gast)
20.05.06 12:19
und Zeitgleich mit dem Kinostart soll die Klapperschlange comebock starten :) das wäre ne nette Sache Nach oben
#12
Undertaker (Gast)
29.05.06 18:49
Es stellt ja gar keiner mehr Fragen! Nach oben
#13
cena (Gast)
01.09.06 18:30
John Cena ist cool Nach oben
#14
The Rock (Gast)
17.04.07 15:59
Ich fand den Trailer schon einmal sehr gut. Stone Cold ist ein ausnahme Wrestler und bestimmt auch ein super Schauspieler. Ich freue mich schon riesig auf diesen Film. Nach oben
#15
Mankind (Gast)
06.08.07 22:14
Weiß eigentlich einer wo man gucken kann wann der Deutsche Start vonn allen 3 Filmen ist?Oder gibt es die schon? Nach oben
#16
Eminence
07.08.07 08:30
See No Evil seit Mai auf DVD: http://www.moviegod.de/dv...ut-edition

The Marine lief ab 26.04. in den Kinos, siehe http://www.moviegod.de/ki...the-marine und kommt am 10.09. auf DVD in den Verleih (Verkaufststart noch nicht bekannt).

The Condemned hat derzeit weder Kino- noch DVD-Starttermin.
Nach oben
#17
Mankind (Gast)
14.08.07 15:12
Jo coole sache danke man.:-) Nach oben
#18
Eminence
14.08.07 15:23
UPDATE hierzu: The Condemned doch ab 29.11. im Kino (Stand heute!). Nach oben
#19
batista (Gast)
20.10.07 16:14
kann mir jemand sagen wie die zwei neuen filme von the rock heißen Nach oben
#20
Eminence
20.10.07 16:25
Daddy ohne Plan, siehe http://www.moviegod.de/ki...-ohne-plan

Southland Tales, siehe
http://www.moviegod.de/ki...land-tales
Nach oben
#21
batista (Gast)
08.11.07 21:54
noch mal was wie kann ich mir die filme jetzt ansehen die sind ja noch nicht bei uns wie soll ich die dann sehen Nach oben
#22
Eminence
08.11.07 21:56
Warten bis sie ins Kino kommen. Nach oben
#23
batista (Gast)
14.11.07 13:31
Off Topic gelöscht Nach oben
#24
batista (Gast)
17.11.07 14:09
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#25
undertaker (Gast)
21.11.07 20:03
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#26
batista (Gast)
23.11.07 21:25
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#27
batista (Gast)
24.11.07 12:57
[Off Topic gelöscht; siehe FAQ - das ist hier kein Wrestlingforum] Nach oben
#28
the hitman (Gast)
26.11.07 13:17
ich hätte es besser gefunden wenn es die zusammenarbeit mit hollywood damals gegeben hätte und Bret Hart eine chance auf so Actionfilme gewährt wäre,er hätte sicher gut in die Leinwand gepasst,da der Hitman ja in seiner jugend eigentlich Schauspieler werden wollte Nach oben
#29
batista (Gast)
26.11.07 20:17
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#30
fdgdhd (Gast)
28.11.07 09:16
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#31
batista (Gast)
26.12.07 14:24
kennt jemand von euch ein wwe forum wenn ja könnt ihr mir es sagen bitte Nach oben
#32
qwe (Gast)
08.02.08 12:27
ja ich Nach oben
#33
batista (Gast)
15.02.08 16:48
ja wen du ein forum kennst wo gut ist dann sag mal bitte qwe Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO