Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.01 00:00

Grace Jones verfilmt ihr Leben

Wie ComingSoon berichtet arbeitet Grace Jones gemeinsam mit Chris Blackwell´s Filmgesellschaft an einem Film über ihr eigenes Leben.

Die bekannte Disco-Ikone der 70er Jahre schrieb das Drehbuch selbst und wird den noch namenlosen Film nächstes Jahr in Jamaika produzieren. "Es ist im Grunde eine Reise, teils Fiktion, teils Wahrheit - Zeug über meine Familie. Ich denke sogar daran, ihn zu inszenieren. Ich suche nach jemand, der mich spielen könnte, und ich würde den kleinen Part meiner Schwester spielen. Es spielt jetzt und erzählt die Geschichte in Rückblicken in unsere Kindheit."

Grace Jones, die als Amazonen-Kriegerin in Conan the Destroyer (Conan der Zerstörer) und James Bond´s Gegenspielerin in A View To A Kill bekannt wurde, wird demnächst in zwei Produktionen des USA Networks auftreten, Wolf Girl und Shaka Zulu: The Citadel, in dem sie eine afrikanische Königin spielt.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO