Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.04.06 16:47

Frank Marshall über Jurassic Park 4

Spielberg führt nicht Regie, kein Drehbuch von Michael Crichton

In einem Interview mit Empire Online sprach Produzent/Regisseur Frank Marshall unter anderem auch über Jurassic Park 4.

Ist Jurassic Park 4 nach wie vor ein Thema?
Jurassic wird nächstes Jahr über die Bühne gehen. Ich bin mir sicher, dass es ein paar schrullige Charaktere in dem Film geben wird. Es ist immer attraktiv, die Leute lieben es in solchen Filmen zu sein.

Wurde mittlerweile mit dem Drehbuchschreiben begonnen?
Nein. Sie haben eine Idee. Deshalb dauert es noch eine Weile, voraussichtlich bis Ende des nächsten Jahres.

Wird Michael Crichton wieder mit an Bord sein?
Nein. Er hat [Jurassic Park] erschaffen, aber er wird [das Drehbuch] nicht schreiben.

Wird Spielberg inszenieren?
Nein, er ist mit Indy 4 beschäftigt. Er bringt seinen Namen überall ins Spiel - nur für den Fall!

Weiters gab Marshall bekannt, dass mit den Dreharbeiten zu David Fincher´s Benjamin Button mit Brad Pitt und Cate Blanchett im Oktober begonnen wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Earlgrey
19.04.06 23:38
DAS ist doch mal eine überflüssige Fortsetzung nach dem überflüssigen dritten Teil. Der dritte Teil glänzte doch schon durch eine hanebüchende offenstichtlich overthrillte Geschichte... Nach oben
#2
Beyonder (Gast)
19.04.06 23:50
Aber er hat Spaß gemacht. Wenn Teil 4 das auch schafft, dann immer her damit. Nach oben
#3
Tobijones (Gast)
22.05.06 00:39
Ganz erlich: MACHT NE SERIE
oder noch besser lass alle leute von LOST auf der JP insel side a oder b abstürzen und bring es dann bei ProSieben! kein dreh buch vom Gott (Michael Crichton) und keine Regie vom Meister (Spielberg) das ist doch wie mit dem Weissen Hai! Bitte bitte bitte last den film midestens so gut wie den 2 teil werden an den 1 kommen die so wie so nicht!
Nach oben
#4
Flex
22.05.06 07:44
Warum sollen die Lost-Leute erst auf ner anderen Insel abstürzen? Sollen die JP4-Dinos bei Lost auftauchen, dann passiert wenigstens mal was. Nach oben
#5
Tobijones (Gast)
03.06.06 02:13
Wäre auch ne gute idee oder was hälste von site C :-) Nach oben
#6
E.K.I (Gast)
05.10.06 16:42
Ich HOFFE das Steven Spielberg der Regieseur ist. Nach oben
#7
E.K.I (Gast)
05.10.06 16:47
ich hoffe das Jurassic park 4 genau so gut wird wie der erste teile.... Nach oben
#8
s. l. (Gast)
13.10.06 18:55
macht keine scheise
die filme sind so geil
bitte der 4 auch
Nach oben
#9
Kabel (Gast)
18.10.06 21:29
Also den dritten teil fand ich schon mäßig, was aber vermutlich am Regisseur lag...hoffen wir das der 4 was wird...^^ Nach oben
#10
Thümmienator (Gast)
21.01.07 22:23
Wenn Steven Spielberg Regieseur wird, dann kommt JP4 mindestens an die ersten beiden Teile ran. Nach oben
#11
JP-Fan (Gast)
22.01.07 18:45
Als ich hörte,dass 2008 der 4. Teil in den Kinos kommt, konnte ich es erst nich glauben,aber dann musste ich es allen erzählen...Also,ich hoffe,dass der Film genauso eindrucksvoll wird, wie die anderen 3 Teile auch. Nach oben
#12
Hazel Eyes (Gast)
02.02.07 13:14
Ich freu mich schon super auf den vierten Teil. Ich dachte erst das er gar nicht mehr kommt, umso schöner jetzt diese News zu lesen. Auch finde ich das bei Jurassic Park immer noch sehr viel Potenzial da ist, trotz der bisherigen Triologie. Zum Beispiel hat man die Saurier unter der Wasseroberfläche (im Meer) noch gar nicht gesehen. Nur so´n kleiner Tipp. Nach oben
#13
Anonym (Gast)
16.04.07 14:47
Oh voll geil ich freu mich schon LOL ich bin voll der Fan und habe schon drauf gehofft! X3 Nach oben
#14
Flex
16.04.07 18:31
X-Men 3? Lief längst. Nach oben
#15
Micky (Gast)
31.07.07 14:13
wieso sollen die Lost-Charakter denn auf einer anderen Insel abstürzen? Ich dachte die wären bereits auf der Insel auf der auch JP gedreht wurde! Nach oben
#16
Unbekannt (Gast)
28.08.07 09:11
Ich würde mich über einen vierten Teil echt freuen. Ich würde es bevorzugen, wenn man noch mal einen neuen Park auf einer C-Insel aufbaut und den dann aber mal so richtig absichert. Aber wirklich so, dass nicht wieder irgend so ein mit Süßigkeiten bestochener Fettsack den Strom abschalten kann. Es soll ein Dinopark Happy End geben... Nach oben
#17
Thümminator
18.12.07 20:33
Dann würde ja überhaupt nichts passieren und gähn wieder eine langweilige Dinosaurierdoku die dann im Kino läuft. Jurassic Park steht für Action. Nach oben
#18
Ellie Satlur (Gast)
27.12.07 18:21
also wehe wenn das son langweiler film wird...es sollen ja dinos ausbrechen...sonst ist das doch langweilig. ausserdem soll es viel action geben und sam neill soll auch wida mitmachen!!! Nach oben
#19
Raptorgirl (Gast)
27.12.07 18:26
die armen LOST leute...aba wenn das wirklich passieren sollte, dass die von LOST auf der insel abstürzen lach ich mich schrott, oder auch wenn die dinos auf die insel von LOST eindringen!!! aba sowas könnte man gut als verarschung machen!!! Nach oben
#20
didi (Gast)
18.02.08 13:39
das wäre ja super als verarschung aba... Nach oben
#21
Ellie Satlur (Gast)
23.02.08 11:32
@ Dinogirl: was aba..?? Nach oben
#22
Ellie Satlur (Gast)
27.02.08 19:13
Sry ..ich meinte @ didi... Nach oben
#23
TobiJones
28.04.08 02:10
Cool das euch meine kranken Ideen gefallen^^
Ich hoffe einfach nur um ehrlich zu sein das an den ganzen gerüchten von wegen cybersoldaten und so nix dran ist. Macht einfach den Film so gut wie den 1. Teil
Und das mit den LOST leutchen hehehehehe
Nach oben
#24
Ellie Satlur (Gast)
09.05.08 23:08
ja is doch so...wäre echt lol^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien