Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.06 12:20

CHiPs: Valderrama über die Serienverfilmung

Die wilden Siebziger Star als Poncho

Die L.A. Daily News haben sich mit Wilmer Valderrama (Die wilden Siebziger) getroffen und ihn über die kommende Warner Bros. Pictures Adaption der TV Serie CHiPs gesprochen. Valderrama wird Ponch spielen, den Charakter der in der Serie von Erik Estrada gespielt wurde. Außerdem meinte er, dass der Film die Serie nicht versuchen wird lustig zu machen.

"Wir werden Spaß mit dem Film haben, aber wir werden keinen Spaß aus CHiPs machen. Eine Menge Filme dieser Art, die in den letzten Jahren gedreht wurden, waren erfolglos weil sie sich über die Serie auf der sie beruhten lustig gemacht haben. Du kannst aber keinen Spaß aus etwas machen, dass die Fans so sehr liebten.", so Valderrama. "Die Welt sieht CHiPs als ein ernstzunehmendes Drama an. Dem kann man keine Respektlosigkeit entgegenbringen. Was wir uns für die Komödie wünschen ist, sehr realistisch und charakterbezogen zu sein, aber nicht in lustigen Kostümen rumrennen oder irgendwelche Gags machen."

CHiPs, erfunden von Rick Rosner, wurde von 1977 bis 1983 im US Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie handelt von den zwei Highway Patrol Officers in Kalifornien - Francis Llewellyn Poncherello und Jon Baker.

Quelle: L.A.Daily News
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.03.17

CHiPs: Zweiter, deutlich kruderer Trailer zur Serienverfilmung

Mit Michael Peña und Dax Shepard
12.01.17

CHiPs: Der Trailer zum Kinofilm ist da

Mit Michael Peña und Dax Shepard
27.05.15

CHiPs: Vincent D'Onofrio als Bösewicht in Verhandlungen

im Kinofilm nach der 70er-Jahre-Serie
08.12.05

CHiPS: Kinoadaption in Arbeit

Mit Wilmer Valderrama als Ponch
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino