Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.06 10:45

Gnomeo und Juliet: Animierte Shakespearevariante in der Wichtelwelt

Miramax und Sir Elton John stehen hinter dem Projekt

Miramax Films haben einen exklusiven Deal mit Sir Elton John´s Rocket Pictures abgeschlossen, um Gnomeo and Juliet - eine animierte Spaßversion des klassischen Shakespearestücks in der Welt von garstigen Gartengnomen - zu entwickeln und zu produzieren.

Gnomeo and Juliet wird in Großbritannien animiert, wobei der Oscar-nominierte Baker Bloodworth dem Projekt als Produzent in London vorsteht.

Ursprünglich wurde das Drehbuch von Rob Sprackling und John Smith verfasst und schon vor Jahren Disney vorgelegt. Kevin Cecil und Andy Riley haben das aktuelle Drehbuch geschrieben.

Tim Rice wird mit Elton John die Songs zum Film beisteuern, Kate Winslet soll eine der Figuren zum Leben erwecken.

Quelle: Coming Soon/Miramax

comments
#1
DR (Gast)
14.04.06 12:58
Das war ja eine ewiges Durcheinander: Disney hat sich dem Projekt vor Jahren schon angenommen, es dann mehrfach gecancelt - nur um dann erneut grünes Licht zu erteilen. Zuletzt haben es John Lasseter und Gefährten endgültig von Disney´s Feature Animation verbannt.
Es freut mich auf jeden Fall, dass sich spaßigerweise Disneyschwester Miramax nun dem Projekt annehmen will. Elton John und Tim Rice haben ja schon mit der Musik im "König der Löwen" mehr als eindrucksvoll gezeigt wie´s geht.
Nach oben
#2
Komohdo
14.04.06 14:12
Bleibt Ewan McGregor denn als Sprecher von Gnomeo bestehen? Nach oben
#3
Britta (Gast)
15.04.06 19:30
Ich habe davon noch nie etwas gehört. Klingt aber spaßig... Würde es mir gerne ansehen wollen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen