Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.06 15:23

Baywatch: Jessica Simpson als Pamela Anderson

David Hasselhoff auch dabei?

Jessica Simpson wird in der Kinofassung der Erfolgsserie Baywatch die Rolle übernehmen, die Pamela Anderson zum Star machte: Rettungsschwimmerin CJ Parker.

Die Produzenten hoffen offenbar, dass David Hasselhoff seine ursprüngliche Rolle als Mitch Buchannon erneut übernimmt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: WENN

 Mehr zum Thema:

related_news
12.05.17

Baywatch: Dwayne Johnson ziert neues Breitwand-Poster

in unserer Bildergalerie zum Kinofilm
20.04.17

Baywatch: Neues Poster zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron & Alexandra Daddario
23.03.17

Baywatch: Neuer Trailer zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach
21.03.17

Baywatch: Neues Poster zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson & Zac Efron
16.02.17

Baywatch: 2 offizielle Fotos aus dem Kinofilm

Ab Juni im Kino
comments
#1
Harry (Gast)
10.04.06 18:10
Nur mit Hasselhoff wirds ein Hit!!! Nach oben
#2
ShiningStar
10.04.06 19:37
Und dann soll der alte Hasselhoff was mit der jungen Simpson haben? IIIIIIH!!! Nach oben
#3
Eminence
11.04.06 08:06
LOL. Meine Güte, Baywatch auf der großen Leinwand. Simpson wird wohl sogar passen, zeigt sich ja offenbar recht gerne im Bikini. Aber der gute Hasselhoff in seiner Rolle als Mitch? Is wie mit Harrison Ford und Indy... schön langsam wird der gute Mann ein wenig alt. Nach oben
#4
Nachtfalke
11.04.06 19:25
Die alte Haselnuss braucht halt auch irgendwie Geld.
Ich find´s eigentlich peinlich, dass jetzt ein Film kommt.
Nach oben
#5
gE (Gast)
17.04.06 13:16
Ich schließ mich da an... Der Film interessiert mich null^^ Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
19.04.06 12:54
Wieso Ersatz? Pam Anderson könnte die Rolle immer noch zufrieden ausfüllen. Es würde genügend gute (alte) Serien geben die eine Kino-Auswertung verdient hätten. Nur dann entschieden sie sich für Baywatch! *kopfschüttel* Nach oben
#7
Mister Pink
19.04.06 13:34
Naja, ich könnte mir vorstellen das die Produzenten des Filmes vielleicht ein ganz klein wenig auf einen (möglichen) Gewinn hoffen. Soviel ich weiß war (ist?) Baywatch die weltweit erfolgreichste TV-Serie.
Aber versteht mich nicht falsch...ich kann auf einen Kinofilm auch gerne verzichten. ;-)
Nach oben
#8
Harry (Gast)
20.04.06 21:57
...auf DVD wirds bestimmt der Renner :D Nach oben
#9
Mister Pink
21.04.06 12:52
Stimmt, da kann man ja wie bei der Serie schön den Ton abdrehen. ;-) Nach oben
#10
Fringsens (Gast)
05.05.06 19:14
Also wenn David nicht mitspielt werde ich den Film boykottieren! Ohne ihn kanns doch nicht klappen!! Nach oben
#11
mirko (Gast)
28.09.07 16:06
hy wann kommt denn der film im kino genau so wie der neue knight rider film wann kommt der im kino wer coll und geil wenn es so währ und die bald kommen würden freu mich schon Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO