Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.06 15:20

24: Staffel 6 und 7 bestätigt

Und neues über den möglichen Film

24 Hauptdarsteller Kiefer Sutherland hat für drei weitere Jahre bei FOX unterschrieben, also bis zum Mai 2009.

Als Teil des neuen Vertrages wird Sutherland eine Produktionsfirma für 20th Century Fox etablieren die TV Serien für das Free TV und dem Kabelfernsehen entwickeln wird.

Dieser Deal macht Sutherland zu einem der am höchsten bezahlten Drama Darstellern im Fernsehen.

Sutherland, im Moment Co-Ausführender Produzent bei 24, wird zum Ausführenden Produzenten für die sechste und siebte Staffel der Serie befördert. Diesen Job teilt er sich mit den Erfindern der Serie Joel Surnow und Robert Cochran, als auch Howard Gordon und Evan Katz.

Nachdem der Vertrag nur für die TV Serie gilt, meint Sutherland das die Produzenten der Show weiterhin die Idee verfolgen, 24 auf die Kinoleinwand zu bringen. Der früheste Zeitpunkt an dem man mit den Dreharbeiten für einen Kinofilm beginnen würde ist Ende Frühling, so Sutherland.

Da man sehr auf die Qualität eines 24 Films achten möchte, ist es unmöglich bereits vorher mit den Dreharbeiten zu beginnen.

"Es waren Joel, Bob und Howard die dies realisierten, dass wenn wir den Film während der Pause drehen wollten, wir es überstürzt hätten," sagt Sutherland. "Wenn wir es machen, werden wir es nächsten Sommer machen. Aber es ist immernoch ein großes "Wenn". Wir werden es nicht tun, wenn wir nicht davon überzeugt sind das wir es richtig machen."

Der Film würde sich von der Serie unterscheiden, da ein kompletter Tag in zwei Stunden gepackt werden müsste, die Echtzeit würde wohl nicht zum Einsatz kommen.

Sutherland wird vorerst in keinem Kinofilm zu sehen sein in Erwartung eines möglichen 24 Films nächsten Sommer.

Quelle: Variety
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
Dean Keaton
10.04.06 18:05
Hoffentlich wird das mit der Zeit nicht langweilig. Nach oben
#2
Earlgrey
11.04.06 01:33
Also 24 ist derzeit eine der besten aktuellen Serien. Sie funktioniert meiner Meinung nach aber nur auf DVD, im TV ist sie mit Werbeunterbrechungen und in Wochenhäppchen kaum anzuschauen. Das richtige Feeling kriegt man nur, wenn man drei bis vier Folgen ohne Unterbrechung am Stück schauen kann.
Von den ersten drei Staffeln war ich begeistert (von kleinen Kritikpunkten, wie einer überzeichnet überdoofen Kimberly -Elisha Cuthbert- in Staffel 2, abgesehen). Ich freu mich schon sehr auf Staffel 4 im Mai. Eine Serie auf Kinoniveau, defintiv.
Da fällt mir ein: Lieber auf den Kinofilm verzichten und mal eine 24-Stunden-Kinonacht mit der Serie machen ;-)
Nach oben
#3
Eminence
11.04.06 08:04
Ich bin eigentlich auch guter Dinge was weitere Staffeln betrifft. Ich hab sie zwar "nur" im TV gesehen, aber für mich funktionieren sie auch dort (ATV+ hat wenig Werbeunterbrechungen und zeigte Season 4 in Doppelfolgen, die letzten vier sogar hintereinander). Ich war bei Staffel 4 vom Qualitätssprung im Vergleich zur meiner Meinung nach etwas schwachen Season 3 doch sehr überrascht und schön langsam glaub ich wirklich, dass könnte ein Dauerbrenner werden. :thumbsup: Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
11.04.06 13:22
Das 24 Konzept ist schon sehr gut, aber man sollte es vielleicht auch mal auf eine andere Serie übertragen. z.b. Buffy(wenn sie noch laufen würde), Galactica, Enterprise, Alias, Lost, Without a trace, Smallville, CSI oder Gilmore Girls. Das währe mal etwas anderes und würde den Serien einen anderen Tuoch geben. :) Nach oben
#5
Eminence
11.04.06 14:11
Also ne - das würd ja 24 die Besonderheit nehmen. Wo läge denn der Sinn, die Gilmore Girls in Echtzeit durch Stars Hollow hirschen zu lassen? Nach oben
#6
Flex
11.04.06 14:27
Seh ich ähnlich. "Mal" ne Staffel in Echtzeit... Bei CSI könnte das funktionieren, aber Clark Kent zwei Monate lang beim Schlafen zusehen... Nee, passt schon. Nach oben
#7
Earlgrey
12.04.06 00:00
Also eine Serie in Echtzeit anzulegen erfordert höchste Ansprüche an Darsteller und vor allem Drehbuchschreiber. "24" hat das Glück, die richtigen Leute dafür zu haben. Aber ich glaube andere Serien würden daran zu Grunde gehen, da sie einfach andere Stärken haben. Ich kann mir einfach keine Buffy-, Enterprise-, Smallville-Folge vorstellen, die es schafft, einen Tag derart anzulegen. Selbst Alias, die am ehesten einen ähnlichen Spannungsbogen innerhalb einer Staffel aufbaut wie 24, hat andere Stärken: Die Entwicklung der Charaktere und eben die Zeit, in deren Verlauf einfach Wandlungen eintreten, die an einem Tag nicht möglich sind. Nach oben
#8
jack (Gast)
20.04.06 18:50
von mir aus könnten 100 staffeln von 24 kommen und 200 filme die serie ist sowas von geil ich würd die mir immer wieder anschaun doch auf dvd ist doch besser zu schaun als im tv und die idde mit der 24 stunden kino nacht gefällt mir echt ist aber sehr unrealistisch Nach oben
#9
staver (Gast)
15.06.06 15:55
keine sorge es wird immer besser, die staffel 5 war der kracher. Ich kann es gar nicht mehr bis zur 6.staffel erwarten ;) Nach oben
#10
fan (Gast)
27.08.06 13:34
ich fin die serie bestens Nach oben
#11
ethan (Gast)
27.08.06 19:15
ich hab bisher die season 1-4 im tv gesehen und sie mir auf dvd besorgt. alle waren spannend und abwechslungsreich ( die zweite season hat mir am besten gefallen ). ich find cool das die 6 und 7 staffel bestätigt wurden, ist nur schade das es immer ein jahr pause zwischen den staffel gibt. ich konnte jedenfalls nicht bis januar 2007 auf die staffel 5 warten und hab mir schon ein paar folgen angesehen. das einzige das mich langweilt ist das jack bauer sich immer genötigt findet sein land zu reten. wie ich vor kurzem erfahren habe wird das in der 6 season nicht vorkommen. er wird wohl viel zu beschäfigt sein, seinen eigenen arsch vor den chinesen zu retten. außerdem soll es ja diesmal sofort mit einem terroranschlag beginnen.
ich kann euch nur die 5 staffel empfehlen. Bauers Mentor sit dab
Nach oben
#12
Gugor (Gast)
29.08.06 20:32
Jungs, was seid ihr denn für noobs?
Kinonacht kann doch jeder. Richtige Fans nehmen sich für eine Kino Woche Teil 1 bis 7 Urlaub :-)
Nach oben
#13
Paul (Gast)
18.09.06 11:06
Woher kreigt ihr eigentlich die 5. Staffel? Nach oben
#14
Bau Jacker (Gast)
27.09.06 19:53
(Raubkopie-Post gelöscht; IP-Adresse gespeichert) Nach oben
#15
Bau Jacker (Gast)
28.09.06 21:10
Was für ein "Raubkopie-Post", das ist einen Frechheit!
Ist man ein Raubkopierer wenn man 24 Season 5 schon gesehen hat. Wurde auf FOX ausgestrahlt.
Nach oben
#16
Eminence
28.09.06 22:55
Den du natürlich empfangen kannst.... Nach oben
#17
Bau Jacker (Gast)
28.09.06 23:13
Nein, aber mein Vater lebt in New Jersey und soweit ich weiss darf man Sendungen aus dem TV aufnehmen.
Ich find´s nur traurig dass man einfach so als "Raubkopierer" abgestempelt wird.
Nach oben
#18
Eminence
29.09.06 07:33
Tjo, die Erfahrung machts möglich. Nach oben
#19
Bau Jacker (Gast)
29.09.06 09:51
Nun Gut, ich hoffe die Erfahrung
ist in anderen Bereichen ausgereifter ;)
zum Thema: Season 5 OT DVD-Box gibt´s ab 11/06 als UK-Import (früher als bei den Amis komisch). Googlen.
Nach oben
#20
Eminence
29.09.06 10:13
Sorry, aber wenn ich einen Cent für jedes Mal bekommen würd, wo irgendwer herumprahlt, dass er gerade einen Film auf seinem Urlaub in L.A. oder sonstwo gesehen hat oder er ne Serie, die in den USA läuft deshalb bekommt, weil sein Daddy, seine Großmutter oder sein lange verschollener Hund dort lebt, dann wär ich jetzt schon ein reicher Mann.

Ich will dir net unterstellen, dass es nicht so ist - nur versteh mich und die anderen Mitarbeiter dieser Website bitte, dass wir Postings die direkt oder indirekt auf Raubkopien hinweisen oder gar dazu auffordern keinesfalls tolerieren. Alles weitere hier: http://www.moviegod.de/mg/faq#mg_faq_2
Nach oben
#21
Bau Jacker (Gast)
29.09.06 10:25
Ja, versteh ich vollkommen !
Dann löscht einfach einen Beitrag, aber jemanden als Raubkopierer betiteln ist Scheisse. Ich hab in Google "Untertitel" eingegeben und das war der erste Beitrag. Das wollte ich mitteilen, aber gut tut mir leid das ich so hitzig war, aber man muss ich auch verstehen.
Keine Sorge ich werd mich nicht weiter aufregen und bei Bedarf können sie meine Beiträge löschen.

Schöne Grüße
Nach oben
#22
Flex
29.09.06 15:41
Es ist erlaubt, Sendungen in den USA auf Video aufzunehmen, aber Du könntest mir noch erklären, wie man aus dem Internet gezogene Untertitel auf ein VHS-Tape bekommen soll ;-)

Da scheint mir die Chance, das in ein aus dem Internet gezogenes Video zu blenden, doch ungleich größer.
Nach oben
#23
Bau Jacker (Gast)
29.09.06 16:04
1. Schickt mir mein Vater DVD (VHS gibts noch ? ;))
2. Brauch ich keine UT (war nur als Tip gedacht, hätt ich nicht machen sollen, so fing der ganze Blödsinn an)
3. Selbst wenn ich wollte, könnt ich UT´s im Nachhinein auf eine neue DVD Kompilieren.
Aber das hat alles nix mehr mit dem Thema hier zu tun. - Schöne Grüße, ich hoff das war´s mit der Fragestunde ;)
Nach oben
#24
Palmer (Gast)
02.10.06 11:06
Ich freue mich auch schon auf Season 6,
kann es garnicht mehr erwarten.
Nach oben
#25
24 (Gast)
10.10.06 19:41
Also um mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich bin auch schon voll scharf auf sie Season 5!
Der alte Sutherland hat offenbar den Vogel abgeschossen mit seiner 24-Geschichte! Find ich gut! Immer weiter so Jack... äääh Kiefer!!!
Nach oben
#26
jane lehmi (Gast)
21.10.06 23:06
hey ich freu mich voll auf season 5 Nach oben
#27
reuaB kcaJ (Gast)
27.10.06 00:10
Mit Abstand die spannenste Serie die ich je gesehen habe - hast du eine Folge gesehen bist du schon infiziert - rießen Kompliment Nach oben
#28
GG (Gast)
27.11.06 17:31
jo,beste Serie ever Nach oben
#29
aa (Gast)
18.12.06 09:04
die 5 läuft schon auf Atv hammer serie
freu mich auf die 6
Nach oben
#30
Eminence
18.12.06 10:21
Jau, wobei die fünfte bislang ein wenig hinter den Erwartungen zurückbleibt wie ich finde. Nach oben
#31
McGandolf (Gast)
25.12.06 17:45
24 ist ja sowas von fies. :-) Du kannst kaum aufhören wenn eine Folge zu Ende ist.

24 macht Süchtig ! Kauft euch die DVD´s. Sie sind es wert. Ich benutze Sie derzeit zum Englisch-Lernen.
Nach oben
#32
24 ever (Gast)
04.01.07 00:35
24 ist auf jeden fall die geilste serie auf der Welt. ich hab grad die ersten folgen gesehen und kann es kaum noch bis zum nächsten mittwoch erwarten. ich weiß nicht wie man es schaffen kann von der ersten bis zur letzten sekunde nur spannung reinzubringen. Respekt an die macher. Das wars auch schon von mir. noch was ............. bleibt 24 treu :-) Nach oben
#33
tayfun366 (Gast)
04.01.07 17:15
24 ist die beste serie aller zeiten.ich weiss nicht wie die macher es immer wieder bei jeder staffel schaffen es so spannend zu halten von der ersten bis zum vierten staffel ist die geschichte vortlaufend geil und spannend
[rumgeschreie gelöscht]
Nach oben
#34
Anna (Gast)
20.01.07 20:11
Schon gewusst, dass es sich bei dem Lied aus den Trailern zu 24 um "Famous Last Words" von "My Chemical Romance" handelt? Die Single dazu kommt übrigens in Deutschland am 9.2. raus! Nach oben
#35
ncharly (Gast)
08.02.07 21:59
Eine der spannendsten Serien die je gedreht wurden mit Starbesetzung. Habe alle Serien gesehen. Freu mich schon sehr auf die 6.Staffel ! Nach oben
#36
Andi (Gast)
12.02.07 15:40
Spannenste Serie überhaupt, nur Lost kann mithalten Nach oben
#37
Kimberly (Gast)
14.02.07 17:55
Hallo@all,ich liebe 24 das ist einfach eine mega geile serie. Nach oben
#38
Tanja (Gast)
16.02.07 22:48
Wird es eine nächste Staffel geben???? Nach oben
#39
Wolfgang (Gast)
17.02.07 12:51
Staffel 6 läuft wohl gerade in USA - und irgendwo habe ich gerade gelesen, dass wohl auch Staffel 7 schon beschlossene Sache ist.
Unklar ist anscheinend, ob und welcher deutsche TV-Sender ab Staffel 6 weitermacht.
Also von MIR aus kann man sich das Fersehen gern sparen - und die neuen Staffeln GLEICH auf DVD veröffentichen.
Ist sowieso die einzig wahre Möglichkeit, das Ding richtig zu geniessen - ohne Werbung...
Nach oben
#40
Valey (Gast)
17.02.07 13:13
Ich bin gespannt wie der 24 Film aussehen wird, und wie er sich von der Serie unterscheiden wird. Ich glaub nicht das man in Sachen Spannung noch was draufsetzen kann. Vorallem das Echtzeitgefühl wird schwerr oder garnicht umzusetzen sein. Also wo ist die Relevanz zu einem Film zur 24 Serie. Trotzdem glaub ich das Jack Bauer ein ganz grosser Charakter ist, der auch im Kino eine gute Figur machen wird. Vorallem der hohe Realismus der Serie, kann im Film vieleicht noch stäker gesteigert werden . In Aktionsequenzen lange, dokumentarisch anmutende Kamerafahrten und real wirkende Spezialeffekte, die aussehen wie der Einsturz des WTZ. Ich bin gespannt. Nach oben
#41
Eminence
17.02.07 14:21
@Tanja und Wolfgang: Steht doch alles in der News, zu der ihr hier Comments abgebt. Nach oben
#42
kai18 (Gast)
17.02.07 18:23
ich war noch nie süchtig nach Fernsehn! Aber "24" hat`s geschafft! Einfach megageil.... wenn nicht diese blöden Wochenpausen und Werbeunterbrechungen..... ;-)))))... Ich warte schon auf Staffel 7 bis ------- Nach oben
#43
Sloop (Gast)
21.02.07 07:13
Finde die Serien auch sehr gut gemacht und durchdacht. Das einzige, was ich immer wieder etwas komisch finde ist, dass jeder Einsatz genau 24 Stunden dauert. Etwas unrealistisch, aber liegt ja wohl am Titel :-))) Nach oben
#44
jessy (Gast)
22.02.07 11:01
hey 24 ist ja sooooooooo geil habe alle staffeln gesehen und jack bauer ist auch der hammer und ich gucke eingetlich nicht oft tv aber wen 24 kommt darf mich keine stören :-))))) freu mich auf staffel 7 hoffentlich bald freu Nach oben
#45
Ive90 (Gast)
23.02.07 12:33
24 ist echt das beste was es derzeit gibt und bis jetzt jehmals gab nur Lost kann ein wenig mithalten hab bisjetzt jede Folge von Lost und 24 gesehn freu mich auf Staffel 6 und dann hoffentloch 7 in deutsch . Ive 90
grüße alle 24 Fans auf der Welt
Nach oben
#46
ripper (Gast)
23.02.07 14:47
24 ist einfach der hammer
ich hoffe es kommen noch sehr viele folge
Nach oben
#47
omalisahund (Gast)
24.02.07 19:11
Hoffe nur, daß die siebte Folge ausgestrahlt wird!!! Für mich mit die besten Filmabende. Nach oben
#48
derfels (Gast)
25.02.07 19:00
Jack Bauer ist das zur zeit Ultimativ beste was es auf dem Markt gibt,freue mich schon auf alles was folgt,inklusive Kinofilm. Nach oben
#49
jack is back (Gast)
26.02.07 21:38
weiss einer, WANN die 6. staffel ins tv kommen soll ? Nach oben
#50
Selektor (Gast)
28.02.07 03:11
Wie kann man nur 24 und Lost vergleichen, würde eher auf Alias gehen als Lost, aber naja, nicht jeder denkt so. Auf jeden fall wünsche ich mir noch viele viele staffeln von 24... respekt für kiefer alias jack :) Nach oben
#51
suschi32 (Gast)
02.03.07 11:49
das ist die aller aller geilste staffel der welt, habe staffel 6 auch schon zum teil gesehen in amerika und ich kann euch nur sagen das ist einfach der wahnsinn, jack schlägt alles wieder um längen, aber auc die geschichte bis dahin , mal wieder der knaller

LG
Nach oben
#52
Guru
02.03.07 13:22
Ja, ja. Der USA-Urlaub. *seufz* Nach oben
#53
Flex
02.03.07 17:56
Nö, muss ja nicht USA sein. Nur "Amerika". So nennen zwar oft Leute die USA, die noch nie da waren, aber das kann ja hier unmöglich der Fall sein, denn das würde ja bedeuten, dass der USA-Urlaub als Vorwand genommen wird, um über Raubkopien zu reden.
Und das kann doch gar nicht sein.
Nach oben
#54
Ive90 (Gast)
03.03.07 00:31
hi leutz hab da mal ne Frage wisst ihr wie viel Euro alle Staffeln bis jett auf DVD kosten würden also Stffel 1_5? in Deutschland? mb plz Nach oben
#55
Flex
03.03.07 03:29
http://astore.amazon.de/m...F8&node=24

Rechne´s selbst aus ;-)
Nach oben
#56
dennis (Gast)
04.03.07 15:02
24 ist das beste was ich je gesehen habe.
viele staffeln soll kiefer sutherland drehen?
Nach oben
#57
Johanna (Gast)
05.03.07 21:58
Jack du bist super Nach oben
#58
Ive90 (Gast)
06.03.07 16:35
danke aber shcon mal dann muss man halt selber mal den kopf zum rechnen benutzen Nach oben
#59
LordButch (Gast)
09.03.07 17:01
jack is mein neuer held...
aber es stimmt das serie funktioniert am besten wenn man so 3 folgen hintereinander sehen kann...
ich hoffe rtl2 behält das auch für die 6 staffel wenn sie sie zeigen bei..
dann is euch auch für dbgt verziehen...
Nach oben
#60
Ive90 (Gast)
10.03.07 14:07
JO dbgt war ja der größte abschiss sowas von gekürzt und geschnitten das war echt nicht anzusehn da hab ich mir lieber alle folgen noch mal auf japanisch angeguckt in voller länge . naja 24 ist einfach das beste hab mir jetzt die ersten 4 staffeln gekauft und bin dieses weekend kräftig am gucken bin jetzt staffel 2 ^^ naja ............. Nach oben
#61
jaxe (Gast)
16.03.07 19:08
Wann kommt die 6.Staffel in Deutschland?Kann nicht mehr ruhig schlafen muss Jack Bauer wieder sehen is wie ne Droge die Serie.Man bekommt nicht genug. Nach oben
#62
Jannik (Gast)
17.03.07 21:11
Jo.. 24 ist der Hammer.
Am geilsten is Chloe O´Brain mit ihrem gesicht xD
Wusstet ihr, das Chloe eigentlich ne Komikerin is?
Das is echt lustig^^
Aber sie spielt ihre Rolle wirklich gut!
die geilste Staffel war bisher die 5.! Aber ehrlich gesagt, hab ich am Anfang fast geheult :( Wegen ... (sag ich nich, falls die 5. Staffel einer noch net gesehen hat ;)). Das war echt der Hammer :(
Nach oben
#63
Petra (Gast)
19.03.07 23:14
Hi zusammen, finde 24 auch total klasse, kann aber nirgens finden wann endlich die 6.Staffel in DE ausgestrahlt wird?
Bitte bitte weiss das jemand???
Es blieb ja spannend am Ende der 5ten :)
Bitte schreib das doch jemand.. Liebe Grüße und Jack ist der Beste ;-)
Nach oben
#64
Pyrex (Gast)
20.03.07 21:37
Imo ist dazu noch nichts geplant, aber vor dem ersten Quartal 2008 braucht man wohl kaum damit zu rechnen. Nach oben
#65
TNT (Gast)
28.03.07 07:52
wollen die uns solange auf die Folterspannen bis 2008 wie soll ich das durch halten die 6 Staffel ist doch in den USA schon fast fertig. Die Serie kann man mit nichts vergleichen auch nicht mit Alias.
Oh Staffel 6 komm....
Nach oben
#66
Tobi (Gast)
02.04.07 20:39
ich kann nur sagen bin total 24 süchtig! kann kaum erwarten das staffel 6 und 7 kommen. habe aber gehört, dass rtl 2 überlget auf weitere Staffeln zu verzichten und diese nicht mehr auszustraheln, hoffe aber mal das sie ihre meinung noch ändern.

gruß an alle 24 süchtigen
Nach oben
#67
bambi (Gast)
11.04.07 21:36
Den Inhalt von 6. Staffel habe ich schon gelesen, scheint wieder hoch spannend. Wann erscheint nun endlich die 6. Staffel. Ich kanns kaum noch erwarten. Nach oben
#68
trailfox (Gast)
11.04.07 23:27
kann mir jemand sagen ab wann die 6.staffel auf dvd kommt? Nach oben
#69
Rico (Gast)
21.04.07 17:38
Ich finde das 24 eine Serie bleiben muss, sonst is es kein 24 mehr. Nach oben
#70
24 Freak (Gast)
04.05.07 18:31
Man die 6. Staffel die z.Zeit in us läuft, einfach der hammer.
Noch 4 Folgen dann ist es auch schon zu ende, aber dann freu ich mich schon auf die 7.
Wer english verstehht kann sich die Folgen von Staffel 6 jetzt schon downloaden, ist ja auch legal.
Es wirm immer besser.
Nach oben
#71
SushiPraline (Gast)
17.05.07 00:24
also ich bin vor wenigen minuten mit der 5. staffel fertig geworden, und ich hab auch ein paar sachen zu sagen.versteht mich nicht falsch, ich liebe 24, nichts is geiler, aber das muss einfach sein. zunächst einmal möchte ich daraufhin deuten dass die leute um jack bauer anscheinend nicht bemerken dass im stundentakt irgendetwas hochspannendes passiert, und natürlich genau 24 stunden nach anfang der krise, die selbe beendet wird. Nach oben
#72
SushiPraline (Gast)
18.05.07 03:26
natürlich ist das notwendig für die serie, aber der realismus leidet nunmal darunter... aber seit wann kommt es auf realismus an? XD ich möchte ja nicht sagen dass die serie einfallslos ist, ganz im gegenteil. bei der dritten staffe (die ich natürlich auf DVD hab) war es sogar so spannend dass ich einmal ungefähr zehn folgen hintereinander gesehen hab. nur wollte ich sagen dass jedes mal jack bauer aus dem nichts auftaucht um dir USA vor einer katastrophe zu schützen und dann wieder im erdboden verschwindet. Nach oben
#73
SushiPraline (Gast)
18.05.07 04:33
was natürlich ein bissl monoton ist, aber nie langweilig. wie ich hier gelesen habe soll es ja in der 6. staffel nicht darum gehen dass jack bauer sich für sein land der arsch aufreisst, sondern das selbe für den eigenen tut. das bringt ein bisschen schwung in die sache. Nach oben
#74
hope (Gast)
23.05.07 06:18
tja und für eminence gibt es leider nur schwarz oder weiss. think about Nach oben
#75
Eminence
23.05.07 07:39
Wovon zum Geier sprichst du eigentlich? Nach oben
#76
laurita (Gast)
05.06.07 00:28
we love... 24! und jack:) ich find das ja total der hammer das jede noch so kleine rolle perfekt besetzt ist... einfach allererste sahne!!
und für alle die auch schon auf englich geguckt haben - is die deutsche synchronisation nicht super?
ich guck ja filme gerne im original, aber die deutschen stimmen (insbesondere jack,palmer,logan) sind wirklich optimal oder?
Nach oben
#77
ive90 (Gast)
04.07.07 12:01
jo das stimmt natürlich die stimmen sind perfekt besetzt aber auch die rollen denn jeder char passt perfekt zu der person die er verkörpern soll.ich weiß nicht wie man soviele gute ideen haben kann für eine serie .ich bin mal stark am hoffen das nach staffel7 noch mehr kommt nur könnte ich mir vostellen das dieser hype dann abstumpft und die serie irgendwann langweilig wird weil es immer das selbe gibt fast immer happy end :-).ich habe mir grade staffel 1-4 auf dvd gekauft echt klasse sie noch mal alle zu sehn hab mir vorgenommen vor staffel 6 alle anderen staffeln noch mal genau zu betrachten um alle kleinigkeiten im kopf zu haben. Nach oben
#78
Bibo (Gast)
12.09.07 11:30
Habe soeben mit RTL2 telefoniert. Dort wurde mir bestätigt, dass RTL2 definitiv die 6. Staffel NICHT austrahlen wird! Bin gespannt welcher Sender die Rechte kauft. Nach oben
#79
Mister Pink
12.09.07 11:42
Bei Wikipedia steht:

Nachdem ProSiebenSat1 die Rechte an der sechsten Staffel erworben hat, wird die sechste Staffel nicht mehr auf RTL 2, sondern nun auf ProSieben laufen. Der Austrahlungstermin liegt bei Anfang 2008.

Aber ich warte eh lieber auf die DVD. ;-)
Nach oben
#80
Samuele (Gast)
23.09.07 18:41
ich finde die 24 stafeln en hit ich freue mich schon auf die 6 und 7 stafel von mir aus könnte er auch noch ne 8,9 und 10 machen der film wir sicher toll ich finde nur schade das er nur 2 stunden geht und man nicht richtig alle stunden sieht aber es wird die beste film serie aller zeitn finde ich Nach oben
#81
Hüggl (Gast)
26.11.07 19:21
Hi, ihr 24-Liebhaber
Das ist echt der Hammer mit dem Kinofilm. Bin etwas enttäuscht. Ich bin der Meinung, dass man eine Staffel, egal welche die letzte sein sollte teilen muss. Mann bringt 21 von 24 Folgen im TV und die letzten 3 Folgen am Stück im Kino! In den letzten Folgen müsste es ums ganze gehen.Man muss Jack einen würdigen Gegner geben, der ihm alles abverlangt. Sorry, nehmt es mir nicht übel, ich bin einer der größten Fans der Serie,aber
es muss dann im Kino ein Ende geben.Damit meine Ich den Tod unseres Helden. Hört sich scheiße an, auch ich würde weinen, aber auch Helden wissen wann es Zeit ist zu gehen.
Besser als wenn man irgendwann anfängt über die Serie zu lachen!
Nach oben
#82
Daniel (Gast)
04.12.07 15:14
Ja kiefer soll bitte noch bis zur 12 staffel machen.
das ist die beste serie und außerdem das top thema auf meiner schule.
ich habe jede staffel 4-5 mal angeschaut,einfach geil!!
bitte macht weiter und kiefer ist wirklich korrekt.
wie der junge schaupielert einfach geil...
mfg daniel
Nach oben
#83
Linus (Gast)
05.12.07 08:26
Hallo 24 Fan´s
Also ich habe die Staffeln 1 - 6 alle in 2007 auf DVD angeschaut.
Von der Spannung die in den einzelnen Staffel aufgebaut wird ist das perfekt gemacht.
Aber finde ich das nach der 7. Staffel schluss sein sollte. Und ein Kinofilm ?.
Das Problem ist heute das jedes gute Filmthema so lange ausgelatscht wird bis es keiner mehr sehen will. Man soll aufhören wenn es an schönsten ist und noch weh tut. Mit James Bond ist es genau so. Den letzten Bond hätte man sich sparen sollen.
[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#84
Mister Pink
05.12.07 09:07
Also erstens...wie kannst du die sechste Staffel schon auf DVD in Deutsch gesehen haben? Soviel ich weiß ist die noch gar nicht erschienen.

Und zweitens...danke das mir jetzt dank dir die sechste Staffel wahrscheinlich weniger gefällt, da du hier rumspoilerst, Ar...loch!

Wann werden die Leute endlich mal schnallen das eben noch nicht alle alles gesehen haben. Ich bin z.B. erst bei Staffel 4.

Möchte gerne mal sehen wie es wäre wenn ich dir jetzt das Ende von Staffel 7 verraten würde...und so was nennt sich dann Fan.

Bin sauer, aber da ich heute Abend ja den Jackpot knacke wird sich da meine Stimmung bestimmt wieder bessern, wehe wenn nicht... ;-)
Nach oben
#85
Linus (Gast)
05.12.07 15:23
Also ander als Ar...... zu bezeichnen ist nicht die feine Art. Und wer hat behauptet das ich Staffel 6 auf deutsch gesehen habe.Da die Staffel 6 ab 13. Januar gesendet wird und Staffel 5 seit über einem halben Jahr auf dem Markt ist dachte ich das der 24 Fan die ersten 5 Teile längst verschlungen hat.
Staffel 6 habe ich auf Englisch gesehen als Import DVD. Ausserdem befasse ich mich seit nunmehr fast 40 Jahren mit Film und Kino und habe fast alles gesehen. Glaube mir die Unsterblichen oder Kulties haben zur richtigen Zeit aufgehört.
solong
Nach oben
#86
Doc Lazy
05.12.07 15:41
Ja, Klar. Jeder 24-Fan hat das Geld um sich die 6te zu importieren, logo. Und man ist kein wahrer Fan, wenn man nicht, wie du, schon läääängst alles gesehen hat. Man sitzt ja nur vor der Glotze, man hat ja sonst nix besseres zu tun. Du reagierst da ziemlich arrogant für meine Verhältnisse. Ich hab den Spoiler zwar *gottseidank* nicht gelesen (Danke an die Mods), aber sorry, wie kannst du sowas einfach hier reinstellen? Wenn du das im Forum gemacht hättest, dann hättest du die SPOILER-Tags verwenden können.

Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, aber da warst du dir wohl zu fein dafür.
Nach oben
#87
Mister Pink
05.12.07 18:32
Ich habe hier auch zum ersten Mal das A-Wort benutzt weil ich einfach stinksauer war. Das ist halt nicht das erste Mal das jemand hier wichtige Storywendungen von Filmen oder Serien verrät. Und das hat mich tierisch geärgert. Staffel 6 ist noch nicht mal im TV gelaufen wie du selber festgestellt hast!

Und bei einer Serie wie 24 finde ich das noch viel schlimmer weil es eben 24 Folgen sind und alles zusammenhängt. Und wenn man da schon den Clou der Story weiß werden da einem nicht nur 90 Min. wie bei einem Film versaut sondern wesentlich mehr.

Ich für meinen Teil gucken mir gerne mehrere Serien auf DVD an weil ich die TV-Austrahlungen mit Absicht links liegen lasse. Bin grade noch bei den letzten Folgen von Six Feet Under, danach kommt 24-Season 4 dran. Und Alias wartet auch noch.
Nach oben
#88
Linus (Gast)
05.12.07 19:41
Hey Doc die Staffel 6 habe ich bei e.....y für 15,73 euronen geschossen. Und dann möchte ich mal klarstellen das ich über die staffel 6 überhaubt nichts vom Inhalt geschrieben habe.
Ok sollte sich jemand geärgert haben bitte ich um Entschuldigung !!
Nach oben
#89
Doc Lazy
06.12.07 09:25
Jo, ist gut. Angenommen und erledigt. Nach oben
#90
daniel (Gast)
29.12.07 23:32
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#91
Daniel (Gast)
31.12.07 01:06
@linus:
kannst du mir sagen wann staffel 6 im deutschen fernsehen rauskommt und wo?
mfg
Nach oben
#92
Daniel (Gast)
08.01.08 16:03
kann mir jemand sagen wann 24 staffel 6 im tv kommt,oder auf dvd??
thx im voraus.
mfg
Nach oben
#93
Eminence
08.01.08 16:38
Soweit ich weiß steht noch kein Ausstrahlungstermin fest. Auf jeden Fall strahlt diesmal Pro Sieben die Serie aus und nicht wie bislang RTL 2. Nach oben
#94
Daniel (Gast)
11.01.08 20:00
ok das wusste ich auch :) Nach oben
#95
malboroman (Gast)
15.01.08 13:25
wann gibt es staffel 7 Nach oben
#96
Daniel (Gast)
18.01.08 17:04
ich würde sagen erstmal staffel 6 dann 7.
nach 6 kommt 7!!!
Nach oben
#97
malboroman (Gast)
04.02.08 17:52
meine in america Nach oben
#98
Silverstar (Gast)
07.03.08 01:11
Staffel 6 in Deutsch ab Donnerstag den 13.03.08 um 22:50 Uhr (Doppelfolgen jeden Do) auf SF 2.

info´s: www.sf.tv
Nach oben
#99
Andre (Gast)
07.03.08 15:34
Ich finde es nicht schön von dem Sender dasdie serie immer noch nicht läuft. sie sollte schon im Januar anfangen und wir haben jetzt schon März und sie läuft nicht. Also langsam komme ich mir so vor das man von manchen Sendern nichts halten sollte, obwohl ich sehr sehr gerne Pro Sieben schaue. 24 ist eine echt gute serie und ssie muss starten im Fernsehen. Nach oben
#100
christine (Gast)
09.03.08 21:54
und wie kann ich den sender sf2 empfangen oder wie lange muss man evtl. noch auf die ausstrahlung von staffel 6 hier im deutschen fernsehen warten? weiß jemand was genaueres? Nach oben
#101
oli p (Gast)
10.03.08 10:26
Wie kriege ich sf2 rein Nach oben
#102
joewy (Gast)
20.03.08 13:06
Den Sender SF2 kannst du z.B. über das Programm Zatoo empfangen. Die 6. Staffel ist echt auch geil. Hoffe die DVD kommt bald auf den Markt.
Hasse es wenn ich immer auf den nächsten Donnerstag warten muss. Lieber hab ich´s wenn ich 5 Stunden am Tag reinziehen kann und dann bin ich nach 1 Woche fertig mit der Staffel.
Nach oben
#103
melli (Gast)
01.05.08 00:41
Ab 23 Juni auf Pro SIeben jeden Monatag 22:15 Doppelfolge Nach oben
#104
Eminence
01.05.08 08:33
http://www.moviegod.de/ki...pro-sieben

ist bekannt. ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO