Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.06 11:25

X-Men - Der letzte Widerstand: Produzentin im Interview

Lauren Shuler Donner spricht über den Film

Lauren Shuler Donner war als Produzentin bei allen drei X-Men Filmen tätig. ComingSoon.net hat sich mit der Frau getroffen und ein wenig über X-Men unterhalten. Sie würde nie irgendwelche Infos zu X-Men: Der letzte Widerstand preisgeben, aber sie sagte, "Es ist wirklich ein guter Film. Es ist der beste von den dreien. Ich denke er wird großartig. Ich bin sehr überzeugt von dem Film."

Auf die Frage, ob noch mehr X-Men Filme kommen würden, meinte sie, das sie hofft, dass dies geschehen wird. "Unser eigentliches Ziel war, es wie bei Star Wars auch noch X-Men 7, 8, 9 und 10 zu machen, weil es dort draussen wirklich genug Comics gibt. Natürlich soll es auch Spin-Offs geben. Es wäre schön wenn wir neue Charaktere in jeden Film einbauen könnten und diese sich in ihren eigenen Filmen weiterentwickeln würden."

Donner hat dann auch bestätigt, dass Wolverine in Arbeit ist, wollte aber nicht verraten ob es bereits einen Regisseur für den Film gibt oder ob andere X-Men Charaktere aus den Filmen dort Auftritte haben würden.

Aber sie erzählte, dass sie versucht ein anderes Comic zu verfilmen.

"Es ist ein DC Comic. Es ist für Warner Brothers. Es ist "Metal Men", was eher wie Men in Black ist. Es ist weit davon entfernt mit X-Men verglichen werden zu können. Es ist heller, es ist lustiger. Es gibt eine Menge CGI. Es wäre ein Spaß für mich eine solche komplett andere Art von Comicverfilmung zu machen."

Also was ist es, dass sie so sehr an den X-Men liebt?

"Die X-Men Filme sind so weit von allen anderen entfernt. Die Charaktere sind gut durchdacht, haben sich so sehr weiterentwickelt seit all den Jahren, im Vergleich zu anderen Comics. Es ist so schwer eine Comicbuch Geschichte zu erzählen. Vorallem die allererste. Die Herkunft, man muss auch die Leute ansprechen, die nicht mit dem Material vertraut sind. Du musst die Welt erklären, zeigen wer die Guten sind, wer die Bösen sind. Was ist die Geschichte die alles verbindet? Das ist wirklich harte Arbeit."

X-Men: Der letzte Widerstand startet am 25.Mai in unseren Kinos.
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
comments
#1
Eminence
11.04.06 15:30
"Unser eigentliches Ziel war, es wie bei Star Wars auch noch X-Men 7, 8, 9 und 10 zu machen, weil es dort draussen wirklich genug Comics gibt."

Hat die Dame da net noch den einen oder andren Teil zwischendrin vergessen? :ponder:
Nach oben
#2
Flex
11.04.06 15:57
Vor allem hat sie vergessen dass es Star Wars 7 bis 10 nicht gibt. Nach oben
#3
Eminence
11.04.06 16:14
Das noch dazu. Hatte sie beim Interview viell. was getrunken? Nach oben
#4
Flex
11.04.06 16:32
Wielleicht war das kurz nach dem Photo oben und die gute war noch etwas hyper. Nach oben
#5
morpheusH
12.04.06 20:06
mal davon abgesehen was sich die trulla oben zurechtlamentiert hat, ist x-men meiner meinung nach die am besten umgesezte comic-verfilmung die ich bis jetz gesehen habe. von mir aus kann die filmschmiede gern 10 teile rausbringen. ein film in dem die effekte der handlung dienen und nicht umgekehrt. Nach oben
#6
mr.bombastic (Gast)
07.08.06 19:33
was geileres wie x-men hab ich selten gesehen!da sind selbst die spinne oder der unheimliche hulk nichts besonderes. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO