Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.06 15:58

Der Fluch - The Grudge 2: Deutscher Starttermin bekannt

Die Fortsetzung des Horrorfilms von Takashi Shimizu

Wie uns Constantin Film heute mitteilte, wird Der Fluch - The Grudge 2 am 12. Oktober 2006 in die deutschen Kinos kommen.

Allerlei Wissenswertes zur Fortsetzung des Gruselschockers von Takashi Shimizu findet ihr wie immer in unserem Newsarchiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
27.03.09

Main Street: Amber Tamblyn und Orlando Bloom stehen in Verhandlungen

... für das Ensembledrama von John Doyle
comments
#1
Aymen (Gast)
07.04.06 20:30
Ich find es so geil, dass der Film einen Tag vor dem US-Release bei uns in die Kinos kommt! Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen! Sarah Michelle Gellar ist einfach nur der Wahnsinn!
Ich habe gehört, dass der Film ein sehr orginelles Drehbuch hat und so einige Schocker auf uns warten werden!
Nach oben
#2
Claire Redfield (Gast)
28.04.06 08:09
Geil....Ich freue mich schon auf The Grudge 2,denn erstens ich bin ein Sarah Michelle Gellar Fan und ich mag Horrror Filme... Nach oben
#3
Sunny (Gast)
05.09.06 16:24
Ich freue mich suuuper des der Film bald in die deutschen Kinos kommt...vorallem bin ich auf Jennifer Beals gespannt, die ja mit dran beteiligt ist! Mal schauen, der 1.Teil war ja spitze, hoffentlich hält auch der 2. was er verspricht!
Liebe Grüße, sunny!:o)
Nach oben
#4
Marie (Gast)
18.11.06 16:32
man war der film schlecht :D Nach oben
#5
Tami (Gast)
20.11.06 15:44
DEr film isch sooooooo übel gayl, ich hab den ersten angeschaut un hatte richtig schiss, des war der beste Horrorfilm überhaupt!! ich hoff dass der zweite genauso schlimm isch, un ich genauso oft schreien muss, wie beim ersten!! Nach oben
#6
Eminence
20.11.06 15:51
Hm? In der News gehts doch um den zweiten. Nach oben
#7
Marcus Glöckner (Gast)
21.11.06 13:25
Ich will wissen wou wann der Film in Sachsen läuft Nach oben
#8
Flex
21.11.06 14:52
Dann frag doch einfach mal. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO