Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.06 17:38

The Dance: Nicolas Cage als Boxtrainer, 50 Cent als dessen Schützling

Basierend auf der gleichnamigen Dokumentation

Universal Pictures hat sich die Dienste von Nicolas Cage und 50 Cent für den Film The Dance gesichert.

Der Film basiert auf der 2003 erschienen, gleichnamigen Dokumentation, inszeniert von John Darling Haynes, über das Leben des Gefängnis-Boxtrainers Billy "The Kid" Roth. Cage und Norm Golightly waren als ausführende Produzenten tätig und haben schon damals auf einer Spielfilmversion spekuliert.

Roth war einstmals ein erfolgreicher Preisboxer, bis er für mehr als 40 Jahre freiwillig als Boxtrainer in verschiedenen Louisiana Staatsgefängnissen arbeitete. Cage würde Roth mimen, während 50 Cent (Get Rich Or Die Tryin´) einen Häftling spielt, von dessen Boxtalent Roth felsenfest überzeugt ist. Das Problem dabei ist nur, dass der gute Mann eine lebenslange Haftstrafe abzusitzen hat.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.07.15

Ridley Scotts Monopoly ist tot - lang lebe Andrew Niccols Monopoly

Gattaca-Autor übernimmt den Spielfilm
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
06.07.09

Brothers: US-Trailer zum Drama mit Jake Gyllenhaal, Natalie Portman

... sowie Tobey Maguire und Sam Shepard online

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen