Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.06 11:05

Terminator 4: Produzent Andy Vajna über den Drehort und Schwarzenegger

Das Drehbuch ist fertig, Arnie mit Cameo-Auftritt?

Terminator 4 Produzent Andy Vajna hat mit der AAP über den vierten Film der Reihe gesprochen und verlautbart, dass dieser in Down Under gedreht werden könnte.

"Wir haben über Australien nachgedacht. Wir haben uns die dortigen Warner Bros. Studios angesehen, aber es ist noch zu früh," meinte Vajna am Set seines aktuellen Filmes Children of Glory in Ungarn. "Es wird wohl wahrscheinlich in den ersten Monaten des nächsten Jahres soweit sein."

Außerdem meinte er, dass das Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris soweit fertig ist. "Das Drehbuch ist fertig, wir sehen uns derzeit nach einem Regisseur um und konzentrieren uns auf die nächsten Schritte," verlautbart der vielbeschäftigte Produzent.

Auf die Frage ob Arnold Schwarzenegger dabei sein wird, sagt Vajna: "Wir wollen Arnie für einen Cameo-Auftritt. Wir möchten einen Schritt weitergehen mit Terminator und daraus einen echten SciFi-Film machen. Es gäbe eine sehr interessante Rolle für Arnold wenn er entscheidet es zu machen. Seine Rückkehr wird von seiner politischen Karriere abhängen."

Quelle: AAP/Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Drakath
06.04.06 12:12
Hab absolut nichts gegen einen vierten Teil, wenn´s keine stumpfe Fortsetzung wird. Wäre sehr interessant den Fim in der Zukunft spielen zu lassen... Nach oben
#2
Nachtfalke
06.04.06 22:59
... jo, ein weiterer Teil in der "Gegenwart" wäre auch irgendwie unnötig.
Eine geile SciFi-men_vs_machine-Material-Schlacht wäre sicherlich nicht zu verachten!
Nach oben
#3
Eminence
06.04.06 23:16
Also ich würd mich an sich auch über einen weiteren Teil freuen. Wenn das Drehbuch passt, hab ich auch kein Prob damit wenn Arnie nicht den Big-T raushängen lässt (*hust* ihr wisst schon was ich meine). Nach oben
#4
badboy (Gast)
08.04.06 15:34
ich wäre mich sehr freuen wenn der 4 teil raus kommt.es ist sehr interesant was die zukunfut sagt.ohne arni der film würde auch nicht interesenter..er muss mit spielen. Nach oben
#5
Nico (Gast)
09.04.06 14:07
Ich hoffe dass Arnie wenigstens kurz mitspielt ansonsten sollen sie es sein lassen Nach oben
#6
PlayBoyMovie
20.04.06 23:40
dan braucht man aber viel computer technik damit man arnies faltigen köper zeigen kann Nach oben
#7
Flex
21.04.06 05:08
Nö, nur ne Kamera. Nach oben
#8
Shadow (Gast)
06.05.06 15:13
Ein Terminatorfilm ohne Arnie? Eigentlich unvorstellbar, andererseits ist CGI sehr weit fortgeschritten. Nach oben
#9
Tschindi (Gast)
10.07.06 18:59
Asta la Baby Vista oder so...."""Der Kindergarten-Cop muss dabei sein""" könnt mir keinen anderen vorstellen der : I´ll bee back.... so schön aktzentfrei rüberbringt...
mfg Tschindi
Nach oben
#10
Law (Gast)
21.07.06 13:07
İch sage meiner meinung das das alles nichts bringt ohne Arnold. wenn mann sagt warum - weil er den ersten film terminator gedreht hat und bis zum dritten terminator film so weit geschaft hat sollte er denn 4 terminator film in wircklichkeit weiter drehen ok der film ist zwar in der zukunft aber mann muss ja auch sein gesicht im film sehen . ohne ihm macht es kein spass wenn man jemanden anderen statt Arnold stellt hat es keinen geschmack mehr er hat diesen macht als terminator zu spielen und sonst keiner das sage ich . Nach oben
#11
Tschindi (Gast)
26.07.06 22:39
.....da geb ich dir vollkommen recht ....... ohne arnie kein i´ll bee back..........oder so Nach oben
#12
Mike (Gast)
30.08.06 02:42
also ganz ehrlich.... wenn se überhaupt nen 4ten machen dann nur mit arnie oder garkeinen und dann muss schluss sein.... ich bin ein echter fan von terminator und auch von arnie und man sollte schluss machen solang es noch kult ist (also terminator)
Terminator soll als "wow" das war toll rüber kommen wie die Terence Hill & Bud Spencer Filme und kult-status haben/behalten.... nicht am thron rütteln der so mühsam seid nun über 20 jahre existiert
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO