Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.06 09:47

Fluch der Karibik 3: Titel bekannt?

Gore Verbinskis Pirates of the Caribbean

Auf ein Neues:

Ein Gerüchtekoch für ComingSoon will nun den wahren Titel des dritten Teils der Fluch der Karibik-Trilogie erfahren haben:

Pirates of the Caribbean: At World´s End.

Warten wir´s ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Klara (Gast)
29.07.06 19:32
Der 2. Teil von Fluch der Karibik war wie erwartet sehr spannend und komisch.
Doch schade ist nur das dann plötzlich mitten im film "abgebrochen" wird und man fast ein ganzes Jahr auf die Fortsetzung vom 2. Teil warten muss.
Doch auf jeden Fall kann ich euch versichern das Johnny Depp wieder mit dabei ist1
Nach oben
#2
benni (Gast)
31.07.06 00:06
jo der 2 teil war hamma.nach dem ersten dachte ich ja es geht net besser aber derfilm hat mich dann eines besseren belehrt.also ich fand das ende bissl kagge weil ich jetzt unbedingt den nächsten teil sehn will^^,aber der is ja angeblcih schon fertig und muss nur noch syncronisiert werden und dalles.also ich lass nich ma wieder überraschen Nach oben
#3
Flex
31.07.06 09:27
Fertig gedreht ist er. Die Nachbearbeitung dauert noch ein Weilchen. Nach oben
#4
Pat (Gast)
01.08.06 18:00
also der 2. teill ist echt geil!!!
aber der schluss fand ich bisschen komisch und das die elizabeth mit jack rumgemacht hat^^
also ich freu mich schon auf den dritten teil, mal sehen was da zwischen den beiden wirklich läuft^^
Nach oben
#5
ich (Gast)
01.08.06 19:07
alles doof Nach oben
#6
loc dog (Gast)
01.08.06 19:58
ja der 2 teil war geil und gut das er weiter geht , cool fand ich das michael jordan kurz dabei war hehe . Nach oben
#7
JOJO (Gast)
01.08.06 21:56
der film war genial weiter so :D Nach oben
#8
BAC (Gast)
02.08.06 00:30
absolut geiler movie!!! Nach oben
#9
Elisabeth (Gast)
03.08.06 13:26
ich fand den film auch total geil nur den schluß hab ich nicht ganz kapiert ich dachte dieser pirat am schluss wäre im 1 teil gestorben??? Nach oben
#10
Jack Sparrow (Gast)
04.08.06 19:49
hmm elisabeth machte mit Jack rum werden die beiden im dritten teil jetzt ein paar oder wie?? Nach oben
#11
Flex
04.08.06 20:02
Also wenn Du das nicht weißt, wer dann? Nach oben
#12
wert (Gast)
05.08.06 11:21
am coolsten ist im dritten, dass dieser Pirat-asiate kommt. Ich schätze das wird Jet Lee mässig Nach oben
#13
caro (Gast)
05.08.06 17:16
ja der film war wirklich der hamer und absolut bombe!
nur einbisschen komisch war das ende weil der film keinen richtigen schluss hatte und was war das mit jack und elisabeth????
Nach oben
#14
BlackPearl (Gast)
05.08.06 19:38
Ich glaub nicht das da was zwischen Elisabeth und Jack geht...[spoiler gelöscht] Nach oben
#15
eddi (Gast)
06.08.06 11:15
der film war toll,leider müssen wir lange auf den nächsten teil warten Nach oben
#16
mieke (Gast)
07.08.06 19:49
mich hat der film auch überzeugt, werd ihn mir noch ein zweites mal reinziehn;)um eure spekulationen zu beantworten, is doch echt deutlich geworden im film dass "lizzy"ihn geküsst hat weil sie ihm sozusagen einen wunsch erfüllen wollte... aber is doch kla dass ihr herz am ende nur für will schlägt!!!:) so jetzt heißts erstmal abwarten bis zum 3.teil...echt schade... Nach oben
#17
sad girl (Gast)
08.08.06 19:51
ich bin total traurig, das wir nicht wissen was denn jetzt mit will und elizabeth ist. sie sind so ein schönes paar! aber hey leute! Fluch der Karibik is n disney-film! die werden zu 100% am ende wieder zusammen kommen! Allerdings hoffe ich nur, dass wir nich zu lange auf die folter gespannt werden! schließlich war das ende von PotC 2 total offen und am liebsten würde ich teil drei jetzt schon sehen!
Und für alle die vor lauter sorgen an will und elizabeth´s beziehung zweifeln! stellt euch doch mal ein ende vor wo elizabeth und jack zusammen ist und will einfach daneben steht! das glaubt ihr doch selber nich!
ich muss mir das auch immer vor augen halten, da ich selber ein großer will&elizabeth - fan bin!
Nach oben
#18
Will Turner (Gast)
08.08.06 22:14
Ja toller Film mit tollen Schauspielern! [...] Die Effeke waren super! Ich glaube auch nicht das Jack und Ellizabeth zusammen kommen. (Wäre irgendwie komisch) Johnny Depp hat gesagt wenn das Drehbuch weiterhin gut ist könnte er sich vorstellen noch einen 4 und 5 Teil zu drehen! Nach oben
#19
lizzy (Gast)
09.08.06 21:23
außerdem war das drehbuch schon geschrieben! [spoiler, wenn auch leichter, gelöscht] Nach oben
#20
lissy (Gast)
11.08.06 00:06
Hmm.. Ich hab mir gerade eben den 2. Teil angeschaut und bin echt total begeistert! Normal sagt man ja, dass der 2. Teil oft schlechter ist als der 1. .. Aber ich finde beide echt genial und wenn ich ehrlich bin den 2. sogar noch ein wenig lustiger und besser! Als Elizabeth mit Jack rumgemacht hat .. war ich eifersüchtig :D auf elizabeth natürlich...
Aba ich denke auch dass Jack auf Will und Elizabeth´s Hochzeit nur ein Gast sein wird! Trotzdem schade ich würde Jack nehmen :D:D
Nach oben
#21
PotC-Fan (Gast)
11.08.06 12:29
Also mir haben alle beiden Teile echt super gefallen und ich weis nicht wie ich es bis zum 24.05.2007 aushalten soll.Ich finde CAPTAIN Jack Sparrow super sexy, ich hätte ihn auf jeden Fall genommen. Ich glaube aber irgendwie nicht das C. Jack Sparrow tot ist, so ein genialer Typ? Ich glaube auch das Wlii und Elizabeth heiraten. Einzige Kritik von mir: Nach dem ellenlangen Abspann zeigen sie noch wie der Hund Kannibalenkönig wird. Wäre ich nicht durch Zufall sitzengeblieben (im Kino) hätte ichs verpasst. CAPTAIN JACK SPARROW 4-ever Nach oben
#22
will-fan (Gast)
11.08.06 16:01
ich würd will nehmen! dass will und lizzy im 3 teil heiraten is ja wohl klar. aber jack ist auch nich tot! es is eben ein disney film mit happy end. keine panik kiddies Nach oben
#23
elina (Gast)
11.08.06 19:27
alle fragen immer : was ist mit jack und elizabeth? ich stelle mir die frage was mit will und elizabeth ist! aber wie ich schon sehe sind viele optimistisch und glauben an will und lizzys liebe! anders könnteich es mir auch gar nicht vorstellen und anders wird es auch nicht kommen, als das will und elizabeth im dritten teil von PotC heiraten! Klar soweit?! Nach oben
#24
isa (Gast)
12.08.06 11:50
also ich find das hier ja alles sehr interessant! ich will natürlich auch das will und lizzy wieder zusammen kommen. ich war wegen dem film endedeshalb auch sehr traurig. aber ich habe mich damit abgefundenund habe mit mir ein für alle mal abgemacht : sie kommen wieer zusammen Nach oben
#25
jäQQii :) (Gast)
12.08.06 12:02
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#26
bibiana (Gast)
13.08.06 20:55
Teil I und II waren beide der Hammer. Ich freu mich schon riesig auf den dritten, indem auch Chow Yun Fat mitspielt. Ich hoffe auch auf weibliche japanische Schauspieler, wie zum Beispiel Gong Li (Miami Vice) oder Ziyi Zhang (die Geisha). Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum dritten Teil ganz ganz schnell. Ich freu mich drauf! Nach oben
#27
babe (Gast)
16.08.06 20:12
also ich würd an elisabeths stelle sofort jack nehme!! will ist total langweilig!!.. ich hoff sie nimmt jack!! Nach oben
#28
blackpearl (Gast)
17.08.06 00:44
So endlich hat es Elisabeth geschnallt! Jack ist der einzig wahre...ich glaube zwar auch, dass will und sie zu schluss heiraten aber ich habe noch einen Funken hoffnung, dass sie nicht an diesen aalglatten möchtegernpiraten gerät sonder den einzig wahren CAPTAIN Jack Sparrow nimmt. Er ist ja schon hin und weg von ihr. sein Blick nacj dem Kuss spricht da meines erachtens Bände. Naja ... sie haben halt mal die Rollen getauscht. Sie die böse er der gute ... aus neugier???? oder doch weil sie sich ähnlich sind???? Ich hoffe letzteres. er ist doch eindeutig die spannendere Wahl! Nach oben
#29
sABERN (Gast)
17.08.06 11:54
der zweite teil hat mich absolut überzeugt!! (was bei mir wirklich nicht leicht is....) Dieser Film hat alles was ein guter abenteuer-flim braucht. Klasse Effekte(u. a. flying dutchman), überragende Szenarien und die benötigten Überrachschungsmomente. Dass der Film so ein plötzliches Ende hat ist eine geschickte Strategie, um den Profit zu erhöhen. Denn wer will denn jetzt nicht das Ende sehen..... Nach oben
#30
sABERN (Gast)
17.08.06 12:02
im übrigen denke ich, dass die Theorie von bibiana(s. oben) mit sicherheit nicht zutreffen wird. Mit Keira Knightley war im zweiten Teil nur eine Frau dabei, was bei Keira aber nichts macht! Ich hab noch nie eine heissere Frau in einem Abenteuer-Film gesehen. UNFASSBAR wie göttlich die aussieht.

Ich schätze ich schreibe das für die gesamte männer-welt....
Gruß sABERN
Nach oben
#31
lizzy (Gast)
17.08.06 17:58
[spoiler gelöscht] Nach oben
#32
Sunny (Gast)
18.08.06 13:28
Also echt der 2 teil war total hammer!Der 3 teil kommt früstens 2007 raus. Ich finde ja auch das elisabeth und jack zusammen aber...der arme will. Ich glaub sie werden trozdem heiraten will+elisabeth. Was den anderen captain angeht, der müsste doch längst tot sein!! haufenweise rätsel, wo ich nich mehr drauf warten kann! einfach hammer! Nach oben
#33
Mr_Silverskater (Gast)
19.08.06 03:22
[Spoiler gelöscht; Eminence] Nach oben
#34
Maike (Gast)
19.08.06 16:31
Ja. Also ich fand den 2 Teil auch super und genauso lustig wie den ersten. Aber ich kann allen hier nur zu stimmen: Ich find es auch doof das der Film am Ende offen geblieben ist. Ich freue mich schon voll auf den dritten teil und hoffe das der bald rauskommt. [spoiler gelöscht] Nach oben
#35
Elli_Swan (Gast)
20.08.06 22:46
Ich fand den 2. Teil einfach genial! Und der 3. wird sicher noch besser! Glaub aber das Elisabeth mit Jack zusammen kommt! Da Will zur bösen Seite übergeht! Versteht mich da einer??? Nach oben
#36
Lilli (Gast)
21.08.06 09:19
Ich hoffe dass Elisabeth Jack nimmt. 1. Er is viel aufregender als Will 2. Er ist einfach süß! Auf seine tollpatschige aber auch schlaue Art und Weise......
Aber dennoch glaube ich, dass Will und Elisabeth am Ende heiraten. Geht ja net anders............oder?
Wir müssen wohl abwarten......
Nach oben
#37
Catty
21.08.06 09:36
Ehm, ja. Was bin ich froh, dass von einem guten Film mehr abhängt, wie dass der Protagonist süß ist oder nicht... na gut... scheinbar gucken einige nur darauf. Sparrow rockt, ganz klar. Aber Teil 2 hat mich trotz vielen Lachern etwas enttäuscht. Ich hoffe, der Dritte holt das nochmal raus. Nach oben
#38
Miss Sparrow (Gast)
21.08.06 11:23
Ich fand den 2. auch voll funny und cool.
Ich fänds echt lustug wenn Lizzy am ende doch noch Jack heiraten würde ! Will ist doch total langweilig! Jack ist viel aufregender und lustiger.
Ich denke auch dass lizzy dann den Will heiratet...
wie könnte es auch anders sein...........
Nach oben
#39
Jack-Anbeterin (Gast)
21.08.06 20:26
Also ich find den Film auch supper geil!!
ich hab den auch 2-mal im kino gesehn meine freunde intressieren sich garnit für sowas was ich überhaupt nit verstehn kann das ist doch der beste film denns gibt......
das mit den offenen ende find ich auch doof aba so freut man sich natürlich noch mehr auf den 3.!!!
das mit will und elisabeth ist ja wohl klar das die heiraten aba ich hätte den jack genommen der ist ganz klar der bessere pirat......
Nach oben
#40
Jack-Anbeterin (Gast)
22.08.06 19:04
Ich persönlich find den jack voll toll und hätte denn genommen (hab ich ja auch oben geschriebn)der sieht gut aus ist witzig und coll..seufz...aber ohne will oda elisabeth wär der film voll der flopp... es müssen halt alle dabei sein damit der film so klasse wirkt.... Nach oben
#41
Wills 2. Frau (Gast)
22.08.06 19:04
Also ich finde den auch voll hammer geil...
Ein paar aus meiner Klasse interessieren sich zwar dafür,aber sie wollen den nit nommal gucken :C
Ich finde Will hübscher obwohl Jack auch cool ist sein Gang und so... also ich bin Will`s zweite Braut...:D
Nach oben
#42
Wills 2. Frau (Gast)
22.08.06 19:10
[völlig sinnlosen spoiler gelöscht] Nach oben
#43
ladde (Gast)
23.08.06 18:58
[spoilerfragen bitte ins forum] Nach oben
#44
anni (Gast)
24.08.06 14:56
[diverse spoiler gelöscht] Nach oben
#45
ilovejonnydepp (Gast)
25.08.06 12:08
ich finde jonny depp so was von geil wenn ich elisabeth wäre würde ich sofort zu jonny depp gehen,in den film in echt aber auch :D wenn ich ihn sehen würde würde ich ihn abknutschen
ich wünschte ich sehe ihn in echt :(
naja , eine frage mal :
kann man den film auch schon runterladen ? den dritten teil!!
Nach oben
#46
Johnnyfan (Gast)
25.08.06 12:17
[spoiler gelöscht] Nach oben
#47
Johnnyfan (Gast)
25.08.06 12:25
[spoiler und spam gelöscht] Nach oben
#48
JackSperrow (Gast)
25.08.06 12:26
Also Mal im ernst wen findet ihr besser will oder
jack? also ich jack und wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das ich die rolle von elisabeth spielen würde und den jack knutsche,[spoiler gelöscht]
Nach oben
#49
Guru
25.08.06 12:55
@ilovejonnydepp: klar. Versuche es doch mal unter http://www.hartabergerecht.de ... Nach oben
#50
alphamännchen (Gast)
26.08.06 00:55
denkt doch mal bitte an die arme Krake! Nach oben
#51
Flex
26.08.06 07:33
Wir denken an nichts anderes. Magst nen Keks? Nach oben
#52
süßes girl (Gast)
26.08.06 13:09
sollt ich das mit dem keks verstehen?
mund auf....ich will einen!!! :-O
Nach oben
#53
ich jaja (Gast)
27.08.06 17:39
ich hasse fluch der karibik und alle die den johnny depp gut finden bekommen von mir ein Furz
"Ich hasse fluch der Karibik über alles jaja das finde ich toll lieben gruß ????????????
Nach oben
#54
Mister Pink
27.08.06 18:20
Was möchte uns der Autor mit diesen Worten sagen?
Vielleicht das man mit 2 Promille hier lieber keine Kommentare reinsetzen sollte? ;-)
Nach oben
#55
shali (Gast)
29.08.06 22:50
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#56
FDK 2 (Gast)
30.08.06 17:10
Ich finde Liz sollte Jack nehmen...er is viel besser als will! Nach oben
#57
Captain-Jack!!! (Gast)
31.08.06 01:48
Hat jemand von euch ne Ahnung wieviele teile es von dem besten Piratenfilm "Fluch der Karibik" gibt? Nach oben
#58
Flex
31.08.06 07:33
Zwei. Nach oben
#59
PinkPanther (Gast)
31.08.06 12:48
Im dritten Teil soll Jack´s Vater vorkommen Nach oben
#60
Guru
31.08.06 15:06
Echt jetzt? Nach oben
#61
Captain-Jack (Gast)
02.09.06 00:08
Wer von euch weiß was, was im 3. Teil vorkommen soll??? Ist ein 4. Teil am Planen??? Wann soll es den 2. Teil auf DVD geben??? Nach oben
#62
Mister Pink
02.09.06 12:38
Ich schätze mal im dritten Teil werden Piraten vorkommen und viel Wasser.

Und nach dem überragenen Einspielergebnissen vom zweiten Teil würde es mich nicht wundern wenn sie schon annem vierten Teil am planen dran sein tun. ;-)

Laut Amazon wird Teil 2 erst am 1.Mai 2007 erscheinen...ich schätze mal kurz vorm Kinostart von Teil 3. ;-)

P.S.: Aber solltest du als Captain-Jack das alles nicht am besten wissen? ;-)
Nach oben
#63
Mona (Gast)
03.09.06 11:49
Man Leute!
Der 2. Film war echt cool!!!;-)
Habe den schon 6 Mal gesehen und finde ihn nicht langweilig! ICh freue mich total auf den 3. Film und hoffe, das es noch zu acht oder mehr Filmen kommt!

Bis dann!
Nach oben
#64
Jacky (Gast)
03.09.06 20:45
Im 3 Teil kommt was mit nem Asiatischen Piraten ich hab auch schon ein Bild von dem 3 Teil, aber ich weiß nicht wie ich das euch zeigen kann. Nach oben
#65
anpincro (Gast)
04.09.06 16:58
Der 2.Teil ist ziemlich witzig, aber auch mit viel Action! Kompliment!

Ps: Lizzy sieht noch geiler aus als im 1.!
(hätte schon gedacht, dass das nicht mehr geht!)
Nach oben
#66
Captain DanyDan (Gast)
05.09.06 16:28
Joho trinkt aus Piraten joho. Weis einer wann der zweite teil auf DVD raus kommt? Ich habe gehört das es im Mai 2007 sein wird, sag mir jetzt bitte einer das ich nicht so lange warten muss und das das was ich gehört habe nicht war ist. Mal was anderes ist das nicht super spitzen klasse das Captain Barbossa wieder unter uns weilt (Gänsehaut). Na dann. 15 Mann auf des Toten Truhe, Johoho und ne Buddel voll Rum. Nach oben
#67
Flex
05.09.06 16:55
Mai ist das, was bei Amazon.de angegeben ist. Einen offiziellen Termin gibt es aber noch nicht. Nach oben
#68
Captain Spatz (Gast)
05.09.06 19:41
Hey Leuts der zweier war echt en Hammer,aber der dritte wird bestimmt für Überraschung sorgen.Captain Jack Sparrow und Lizzy kommen zusammen aber Jack beschliest sich dann zu outen und gesteht die liebe zu William...........naja wer weis das schon aber ich glaub es kommt so......bis dann irgendwann Nach oben
#69
Stoffel (Gast)
07.09.06 16:11
[teil-2-spoiler gelöscht] Nach oben
#70
x (Gast)
08.09.06 22:45
[Spam gelöscht; Eminence] Nach oben
#71
lili (Gast)
11.09.06 12:56
der film ist einfach geil Nach oben
#72
Johnny Depp (Gast)
13.09.06 18:04
also soweit ich weiss wird der Fluch der Karibik 3:Am Ende der Welt erst 2007 rauskommen und das im Frühling (frühstenst) Nach oben
#73
Flex
13.09.06 18:29
Hier steht ganz exakt, wann der rauskommt:
http://www.moviegod.de/ki..._karibik_3
Nach oben
#74
Caro (Gast)
17.09.06 13:08
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich den 1. Teil sah aber den 2. habe ich 4 mal geguckt ,sogar meine 81-jährige Oma ist Fan davon !
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#75
dennis (Gast)
21.09.06 10:43
Hi Leute!
Ich find den film am besten.Ich hoff das der dritte
bald kommt!
Nach oben
#76
dennis (Gast)
21.09.06 10:53
[spam gelöscht] Nach oben
#77
dennis (Gast)
21.09.06 11:19
[spam gelöscht] Nach oben
#78
dennis (Gast)
21.09.06 11:59
[spam gelöscht] Nach oben
#79
eli swan (Gast)
24.09.06 14:30
[spoiler gelöscht] Nach oben
#80
eli swan (Gast)
24.09.06 16:26
[spam gelöscht] Nach oben
#81
JustMe (Gast)
26.09.06 00:42
zitat:
loc dog (Gast)
01.08.06
19:58 ja der 2 teil war geil und gut das er weiter geht , cool fand ich das michael jordan kurz dabei war hehe .


wo zum kuckuck hat man michael jordan gesehn?
Nach oben
#82
Nata (Gast)
26.09.06 15:48
Ich fand den Film total klasse,genau wie den ersten
auch!!
Nach oben
#83
julie (Gast)
01.10.06 12:12
ich finde ja eigentlich johnny depp als Captain verkleidet schon ganz süß aber er ist zu alt Nach oben
#84
Roman Rossa (Gast)
01.10.06 15:22
[spoiler gelöscht] Nach oben
#85
eli swan (Gast)
01.10.06 17:20
elisabeth swann+turner anders kann ichs net sagen auf jeden fall wird sie so im dritten teil heißen Nach oben
#86
S-j (Gast)
01.10.06 19:48
hallo ihr matrosen einer an bord? Nach oben
#87
Alex (Gast)
03.10.06 11:33
[spoiler gelöscht] Nach oben
#88
mcnathalie (Gast)
07.10.06 14:00
ja mein Gott, wo zur Hölle habt Ihr Michael Jordan gesehen? Außerdem soll es im 1. Teil einen Filmfehler geben. Als Jack zum Schluß sagt" An Deck Ihr lahmen Hunde" soll ein Mitglied der Filmcrew mitrennen. Gesehen? Nach oben
#89
sine (Gast)
08.10.06 19:47
jack is soooo geil!! Nach oben
#90
eli swan (Gast)
09.10.06 12:06
find ich auch Nach oben
#91
eli swan (Gast)
10.10.06 21:29
lebt noch jemand Nach oben
#92
JacksLizzy (Gast)
11.10.06 20:34
Ich will,dass lizzy zu jack geht.
sie sind so ein schönes paar und sie wünscht sich doch auch schon seit ihrer kindheit,dass sie einen echten und keinen möchtgern-piraten wie will bekommt.Außerdem hat es ihr kuss echt in sich.der war ja schon so lange überfällig.
Ich hätte sofort mit lizzy getauscht.
was meint ihr zu meinen oben aufgeführten gründen??
Nach oben
#93
Nachtfalke
11.10.06 23:17
Und ich will, dass dieses kindliche "Lizzy & Jack"-Gelaber endlich aufhört. Ist doch schnurz-egal wer mit wem zusammen kommt!
Hauptsache die Filme unterhalten recht angenehm.
Nach oben
#94
mcnathalie (Gast)
12.10.06 16:55
Nachtfalke - stimmt schon. Neuesten Gerüchten zufolge soll Bloom als Will Turner bald aus Kostengründen eingespart werden. Aber vielleicht entscheidet sich die gute Lizzy ja für Barbossa - harhar. Nach oben
#95
whatever (Gast)
12.10.06 17:15
Keith richards, von den Stones hat Jonny zu seiner schrulligen Charakter-darstellung bewegt. Nun spielt er im dritten seinen Vater.
Yeah.lets rock. Keith als jacks Vater.Wie geil ist das denn??
Nach oben
#96
mcnathalie (Gast)
12.10.06 17:22
Darauf freue ich mich auch schon. Bißchen schade, daß die restlichen Stones keinen Platz im Drehbuch fanden. Stellt Euch mal DIESE Piratencrew vor........!!! *gröhl* Nach oben
#97
whatever (Gast)
12.10.06 17:51
*Lol* Da reicht der Rum nur noch bis zum nachbarhafen auf de nächsten Insel:-) Nach oben
#98
mcnathalie (Gast)
12.10.06 23:57
*auch LOL* und dann stell Dir erstmal die Ohrfeigen der ansässigen Groupies vor. Da ist der gute alte Jack doch ein Waisenknabe. "Hab ich nicht verdient" ... hihi
bißchen rumspinnen macht Spaß ;-)
Nach oben
#99
mcnathalie (Gast)
16.10.06 20:08
Ja was denn, hats Euch die Sprache verschlagen ? *gg* Nach oben
#100
eli swan
17.10.06 13:46
mich eigentlich nicht ich find das witzig =) Nach oben
#101
mcnathalie (Gast)
17.10.06 16:20
ich bin jedenfalls absolut gespannt, was Teil 3 bringt. Und wer da noch so auftaucht. Nach oben
#102
ich (Gast)
17.10.06 21:17
wann kommt der dritte raus? Nach oben
#103
mcnathalie (Gast)
17.10.06 22:00
der 3.Teil soll Mai 2007 erscheinen. Und die DVD vom 2. Teil gibts am 7.Dez 2006. Damit der Nikolaus was zu tun hat *gg* Nach oben
#104
eli swan
17.10.06 22:50
ich kaufs mir auf jedenfall un bin auch auf den dritten teil schon voll gespannt mal sehen wie des wird =) leider dauert es noch lange Nach oben
#105
mcnathalie (Gast)
18.10.06 01:44
habe gerade eine Website mit den ganzen Filmfehlern aus Teil 1 gefunden. Ist in englisch, aber wer mal neugierig ist: http://www.moviemistakes.com/film3372
wieder ein Grund mehr, Teil 1 ein weiteres Mal zu gucken ;-) und die DVD von Teil 2 ist eh schon längst vorbestellt... *freu*
Nach oben
#106
eli swan
18.10.06 16:08
danke das mach ich sofort =) Nach oben
#107
mcnathalie (Gast)
23.10.06 22:27
hmmm - könnte es sein, daß Michael Jordan einer von Jones´ Leuten war? Der Typ, der auf der Insel mit der Truhe abgehauen ist, dem Jack mit einer Kokosnuss die Birne weggeschossen hat und dessen Kopf sich nachher als Einsiedlerkrebs von dannen gemacht hat? NA SAGT SCHON Nach oben
#108
Flex
23.10.06 23:34
Versuch´s mal hier: http://forum.moviegod.de/...php?t=9590 Nach oben
#109
Jojo sparrow (Gast)
24.10.06 12:39
klar war der einer von jones leuten ps ich freu mich schon riesig auf den dritten teil Nach oben
#110
jojo sparrow (Gast)
24.10.06 12:46
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#111
mcnathalie (Gast)
24.10.06 19:27
Siehste siehste, hab ich mir schon gedacht. Da war der arme Mann aber lang in der Maske...

Nur noch 7 Monate bis zum 3. Teil!!! (so ungefähr... ;-) ) Es darf spekuliert werden, wer da mit wem und gegen wen und warum. Bin gespannt.
Nach oben
#112
Davy Jones (Gast)
22.11.06 16:09
Ich mag Davy Jones ja am liebsten !
Aber dieser Will ist ja total Scheiße!!!
Jack ist aber auch COOL !!!
Nach oben
#113
Niemand (Gast)
26.11.06 13:50
Davy Jones ist wirklích genial, meiner Meinung nach der beste "Bösewicht" aller Zeiten! Er kommt so abgrundtief böse rüber, dass ist einfach genial! Niemand will diesem Mann im Dunkeln begegnen, denn er ist unberechenbar! Nach oben
#114
mcnathalie (Gast)
26.11.06 20:31
Davy Jones hat mir als Figur auch sehr gefallen. Sehr vielschichtig und unberechenbar. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Teil 3 ;-) Und was dann wohl mit Tia Delma wird?? Nach oben
#115
Sparrow´s Wife (Gast)
30.11.06 16:45
Hey,ihr habt alle irgendwie recht!Jeder vertritt seine Meinung, das ist auch gut so.Ich finde auch das beide Teile super-hamma-geil waren!Alle Schauspieler haben ihre eigene Rolle,die sie P*E*R*F*E*K*T rüber bringen.Echt der Hammer!
I love FDK!
Nach oben
#116
Gusi (Gast)
03.12.06 11:19
Fluch der Karibik ist toll !!!
Ich grüße alle Fans
Nach oben
#117
Aye (Gast)
07.12.06 12:51
Ihr rätselt alle, wenn liz nimmt... sie nimmt will weil 1. sie schon seit kindertagen in ihn verschossen ist
[spoiler gelöscht]
3. weils von disney ist
4. was macht dann will
5. ich find jack auch supi, aber die passen doch gar nicht zusammen
6. Captain Jack Sparrow würde NIE IHM LEBEN HEIRATEN!!!

ich hoffe das hat sich erledigt

aber was ich nicht verstehe:
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#118
mcnathalie (Gast)
11.12.06 14:24
[spoiler gelöscht] Nach oben
#119
mcnathalie (Gast)
12.12.06 19:27
Hui, die neuen Fotos vom FdK3 sind ja wirklich klasse. Wieder vielversprechend ;-) Nach oben
#120
viktoria (Gast)
21.12.06 21:26
Der 2. teil war einer der besten filme überhaupt, er hatte alles was ein guter fim brauch: humor, spannung, Überraschungen, fantastische Special Effects, usw.
durch den "plötzlichen abbruch" war man schon gleich auf den nächsten teil gespannt.Ich hoffe er wird genau so gut wie der 1. und der 2. auch.
Bin schon richtig gespannt!! :D
Nach oben
#121
Jack4ever (Gast)
22.12.06 19:16
Teil 2 war megahammer!!! Hab ihn mir direkt auf DVD gekauft. 3ter Teil soll ja alles übertreffen was man bisher gesehen hat!!!Sagt Johnny. Hoffentlich kommen Liz und Jack zusammen! Nach oben
#122
[gelöscht] (Gast)
26.12.06 19:29
..naja nicht genau.. aber gerüchten zufolge soll der fünfte teil schon gedreht sein und es wird der letzte teil.. aber ob die ganze sache mit 5 teilen erfolg haben wird ist meines erachtens fraglich, ich liebe die filme zwar, aber ich werde wahrscheinlich nicht in alle teile ins kino gehen.. leih sie mir auf dvd.. und ich weiss nicht ob bei allen anderen soviel interesse bleiben wird.. denn 5 teile sind schon viel.. vielleicht etwas übertrieben von den geldgierigen produzenten.. naja wollen mal sehen wie das wird.. Nach oben
#123
Flex
26.12.06 19:39
Teil 3 ist gedreht worden, mehr noch nicht. Nach oben
#124
??? (Gast)
26.12.06 21:19
Ich habe gehört das der 3. Teil auch der letzte sein wird. Der englische Titel heisst : Pirates of the Caribbean: At world´s end. Nach oben
#125
Flex
27.12.06 07:45
Es ist unwahrscheinlich, dass Teil 3 der letzte ist, aber derzeit weiß es noch niemand. Nach oben
#126
jojoBay (Gast)
27.12.06 16:29
ich hab mich ma erkundigt :
der dritte kommt am 24. mai 2007
und er soll at worlds end heisen
aber ma schaun ob sie es wieder schaffen den 2. zu toppen.........
auf jeden fall fand ich das ende total unbefriedigend
Nach oben
#127
mcnathalie (Gast)
28.12.06 14:41
jojoBay- was hattest Du denn von einem mittleren Teil erwartet? natürlich lassen sie das Ende offen, damit du dir auch den 3. Teil ansiehst. - tztz - so dumm sind die Produzenten ja nun nicht *gg* Nach oben
#128
Tracy (Gast)
29.12.06 21:00
mcnathalie ich bin voll deiner meinung.
die produzenten müssen schon etwas im kopf haben um so tolle filme zu produzieren
Nach oben
#129
Janet Pursche (Gast)
31.12.06 15:10
Ich finde den film einfach super beide Teile .
Manchmal wünschte ich wäre selbst in den Film und würde auch mitmachen.
Ich bin total auf den dritten Teil gespannt was da passierten wirt, wirt Elishabet jetzt Jack oder Willem nehmen ich bin totall gespannt. manmal heule ich ich würde gern in dem film mitmachen
Nach oben
#130
Chip & Chap (Gast)
01.01.07 13:35
"World´s end" kann nicht sein wie soll dann teil 4 zu stande kommen für den es schon verträge gibt mensch leutz denkt doch mal logisch.... ;-) Nach oben
#131
Janet (Gast)
01.01.07 15:17
Doch es gehts es heißt ja bloß so Nach oben
#132
Captain jack (Gast)
02.01.07 14:22
Der 2. Teilwar endsgeil besser als der erste !! Nach oben
#133
sparrow (Gast)
02.01.07 16:13
voll schade das es keinen 4.teil von fluch der karibik geben wird in [edit] haben sie es gesagt.es hieße: das gleiche ziel verfolgen johnny depp,kiera knightley und orlando bloom im abschluss der fluch der karibik saga. Nach oben
#134
sperrow (Gast)
02.01.07 16:29
habt ihr schon das fluch der karibik 2 dvd brettspiel gespielt ? echt cooles teil

falls einer von euch online ist sagt bitte bescheid klar so weit.
Nach oben
#135
Tracy (Gast)
02.01.07 20:57
Hey sperrow wo gehts das brettspiel ? Nach oben
#136
Der Kraken (Gast)
02.01.07 23:49
Das Brettspiel kann nichts- brauchst es dir net holen Nach oben
#137
mcnathalie (Gast)
03.01.07 23:20
huhu, wollt ihr eigentlich mal sehen, wie Keith Richards als Piratenpapi aussieht? Klickt mal hier:
link
Nach oben
#138
Tracy (Gast)
04.01.07 10:30
Hey Kraken wieso ist das spiel blöd ?
Ich wollte wissen wo ich es finden kann, damit ich es einmal anschen kann.
Aber weisst du wo ich es betrachten kann ? oder sonst jemand der gerade online ist ?
Ich suche das dvd brettspiel fluch der karibik zwei, weiss jemand wo man es finden kann oder könnte ?
Nach oben
#139
Elizabeth (Gast)
04.01.07 11:13
[spoiler gelöscht] Nach oben
#140
SEgio (Gast)
11.01.07 10:54
In einem Interview hat Kevin McNally, der in der Filmreihe "Fluch der Karibik" in der Rolle des Piraten Joshamee Gibbs zu sehen ist, sich zum dritten Teil geäußert. "Alles was ich sagen kann ist, daß wir an einen völlig anderen Teil der Welt gehen werden und wir es mit ganz anderen Bösewichten zu tun haben werden, die sogar noch schlimmer als die sind, mit denen wir es bisher zu tun hatten. Sie sind wirklich, wirklich böse und eklig, sogar noch mehr als Davy Jones (Anm.: Kapitän des "Fliegenden Holländers" im zweiten Teil, gespielt von Bill Nighy), obwohl auch der wieder mit dabei sein wird. Die übernatürlichen Elemente bleiben, und es gibt ein neues übernatürliches Element, das noch viel größer ist, als die, die wir bisher hatten. Nach oben
#141
mcnathalie (Gast)
15.01.07 19:39
@SEgio - danke für die Info, aber irgendwie überraschend ist das nicht. Ich meine - natürlich gibts wieder Bösewichte, natürlich ist es am anderen Teil der Welt (Titel!)... und weil es Teil 3 ist, wird alles nochmal eine Nummer größer sein als Teil 2... *gg*
Also hat der gute Mr. McNally irgendwie alles und nichts verraten .. HAHA
nix für ungut
Nach oben
#142
Karibikfan (Gast)
19.01.07 14:27
Also ich finde die filme echt klasse aber jetzt schon teil 3 ? der zweite is doch noch nich ma 1 jahr draussen also ich glaube der dritte wird ein flop werden Nach oben
#143
i love prates (Gast)
21.01.07 13:22
[spoiler gelöscht] Nach oben
#144
Jenny (Gast)
23.01.07 13:44
Also ich fande alle beider super und freue mich schon auf dem 3ten teil und ich hoffe es werden noch viele weitere geben. Nach oben
#145
Maria (Gast)
26.01.07 08:53
ich liebe Johnny Depp wirklich über alles und Orlando Bloom ist auch ein super süßer Schauspielre. die FdK-Filme sind echt der Wahnsinn. ich kann es garnicht mehr bis zum 3. Teil abwarten. I love Pirates of the Caribbean & Johnny Depp Nach oben
#146
Kessy (Gast)
28.01.07 16:55
weiß Jemand mehr was mit Will und Elisebeth im 3 teil ist ? Nach oben
#147
Arwen (Gast)
28.01.07 17:24
also ich net ! leider !
mochte gern och mehr wissen. wenn jemand was weiß sagt bitte bescheid!
danke
Nach oben
#148
xxx (Gast)
29.01.07 14:49
Ich finde Johnny Depp alias Jack Sparrow echt geil! Nach oben
#149
Kessy (Gast)
29.01.07 15:55
Kann mir bitte jemand sagen was Im 3 teil mit Will und Elisebeth ist ? Bitte sag mir bescheid wenn jemand was weiß . Nach oben
#150
Hazel Eyes (Gast)
29.01.07 16:34
Ich weiß alles über den 3.Film und verrate nix! Nach oben
#151
Didi (Gast)
29.01.07 18:48
he Hazel Eyese wenn du wirklich was weist dann raus damit! Ich hab beide Teile auf DVD und schaue sie immernoch gerne an, voll cool!
Aber bis Mai ist es noch sooooo lang!
Nach oben
#152
kessy (Gast)
30.01.07 20:05
hey hazel eyes bitte sag mal was wenn du so viel weißt . bitte ................ sag mal was in dem 3 teil passiert . Nach oben
#153
Arwen (Gast)
30.01.07 20:14
ich will och alles wissen! bitte erzähl mal was da passieren soll! Nach oben
#154
lüzzie (Gast)
02.02.07 20:05
[spoiler gelöscht] Nach oben
#155
schön (Gast)
04.02.07 12:31
nichts Nach oben
#156
lizzy (Gast)
04.02.07 20:01
ich könnt mir ein ende bei dem elizabeth mit jack zusammenkommt nicht vorstelln wär aber geil und würd ich viieel besser finden... wann ist endlich mai????? Nach oben
#157
Roth (Gast)
08.02.07 10:35
[spoiler gelöscht] Nach oben
#158
Johnnys Sisters (Gast)
08.02.07 13:23
Hey leuts. Also die Filme sind die besten filme der welt! Jerry bruckheimer ist sowieso der beste Pruduzent der Welt. Im 3.Teil kommen Lizzy und Jack zusammen also glaube ich. Mal so ganz nebenbei wenn ihr Spass haben wollt müsst ihr ein Drehbuch mit euren eigenen Vorstellungen vom 3 Teil schreiben!Johnny Keira und orlando sind die besten! Ich grüße alle Fdk fans. Nach oben
#159
mcnathalie (Gast)
08.02.07 20:15
es gibt neue Fotos aus dem 3. Teil ... klickt mal hier:
link
Nach oben
#160
j_fdk_fan (Gast)
10.02.07 10:41
hi leutz, also ich habe mich auf grund eures rätselns
über das zusammenkommen von jack und lizzy mal umgehört. ich habe fast ganz google durchsucht, habe aber trotzdem nix gefunden. vielleicht hat jemand anders ja mehr glück als ich.
p:s: ich glaube hazel eyes will sich blos wichtig machen.
p:p:s: habe bei google bilder ein paar fotos gefunden...schaut doch mal rein...da is vom 2. auch ein lustiges fehlerfoto.
p:p:p:s: wer immer noch nicht weis wann der 3. rauskommt: 24.05.2007 in den deutschen kinos
Nach oben
#161
sag ich nicht (Gast)
10.02.07 10:58
der 3 wird der beste Nach oben
#162
Elisabeth (Gast)
18.02.07 07:53
also den film find ich geiel ..... ich warte schon gespannt auf den nähst ( den 3 teil) .... [spoiler gelöscht] Nach oben
#163
btxspanky07 (Gast)
19.02.07 19:05
[spoiler gelöscht] Nach oben
#164
nasowas (Gast)
20.02.07 13:04
Ach Leute habt ihr nicht hingeguckt?
Lizzy hat den Jack weder geküsst, um ihm einen Wunsch zu erfüllen (wie es weiter oben jemand geschrieben hat), noch weil sie ihn liebt (sie liebt Will), sondern einfach nur, weil sie ihn anketten wollte und nicht wollte, dass er sich wehrt. Ganz schön hinterlistig, wie ich finde...
Nach oben
#165
jack sparrow (Gast)
20.02.07 15:02
ich fand den film hamma.jemand hatte geschrieben das er das ende nicht checkte, weil [Spoiler gelöscht] ich weiß die lösung.ein tipp für alle die den 1. teil auf dvd haben:ganz am ende des filmes wo die schrift kommt wer den film gemacht hat und so... dann müsst ihr warten bis die schrift zuende ist.dann sieht man wie [Spoiler gelöscht]
sonst fand ich beide filme voll geil und freu mich schon auf den 3.
Nach oben
#166
Elisabeth (Gast)
21.02.07 10:35
[Spoiler gelöscht, siehe FAQ] Nach oben
#167
Regisseur (Gast)
21.02.07 14:36
Wir haben schon einen 4. Teil geplant und es wird zu 100 Prozent einen 5. geben. Nach oben
#168
Eminence
21.02.07 15:38
Danke, Herr Verbinski. *kopfschüttel* Nach oben
#169
Flex
21.02.07 17:55
Lol, der Name fiel ihm gerade nicht ein. Nach oben
#170
Jack Forever (Gast)
21.02.07 19:41
[off topic gelöscht] Nach oben
#171
Karibik (Gast)
21.02.07 19:55
[spoiler und off topic gelöscht] Nach oben
#172
Zorro (Gast)
22.02.07 19:00
ich finde jonny depp der beste spieler und ohne er es gibt keine spannung im Film Nach oben
#173
egal (Gast)
26.02.07 20:02
Ich check nicht wie Lack zurückkommen soll, weil sie ja nicht zum Ende der Welt segeln sondern in China ankommen. Nach oben
#174
Fine (Gast)
27.02.07 18:03
also ich finde fluch der karibik total hamma geil beide !!! das ist einfach nur spaßsig sich das anzu gucken vorallem wird total süchtig davon!!! ich freue mich schon total auf teil 3*freU*
der film hat alles was ein geiler film haben muss spaß,spannung,total geile schauspieler und ja einfach ka einfach alles klasse..... total suuper geiler film einfach nur..
so..
alles kla so weit^^*witz*
wünsche allen fluch der karibik liebhabern viel spaß im teil 3.!
Nach oben
#175
elisa (Gast)
04.03.07 12:54
der 2te teil hat mir nicht sooo gut gefallen der erste war viel viel besser ich war auch einwenig enttäucht das der film mitendrin aufgehört hat Nach oben
#176
Jackfan (Gast)
04.03.07 16:30
Also ich freu mich echt schon auf den dritten Teil von Fluch der Karibik der wird bestimmt suuuuper!!!
Am 24.Mai solls losgehen! Klar soweit?
Nach oben
#177
Liz (Gast)
11.03.07 14:01
ich find alle teile bis jetzt hamma geil , und kann es kaum abwarten bis der 3 rauskommt!!! P.S. : habe johnny depp schon mal leibhaftig gesehen! Nach oben
#178
Peter (Gast)
14.03.07 07:20
Hoffentlich wird 3 so gut wie der 1 und 2 Nach oben
#179
johnny-fan girl (Gast)
16.03.07 19:20
ich finde johnny voll geiel, ich hoffe der 3 teil wird der Hammer un vielleicht kommt ja auch noch ne 4 Teiel rein aber jetzt erstmal runterkommen, wir freuen uns ja auf den 3 Teil =) =) Nach oben
#180
Adelheid (Gast)
19.03.07 09:12
Der erste Teil war end geil aber der zweite war nicht so toll war schwer zu verstehen ich hoffe der dritte teil wird loler Nach oben
#181
Ophelia (Gast)
19.03.07 12:37
Ich fand den 1. teil richtig gut doch als ich dann den 2. sah war ich vollkommen verrückt nach dem film.Jack ein held wie er im buche steht ,Will ein Bubi der alles für seine frau tut ...naja...Lizzy..is nicht so mein fall (sie hat jack umgebracht)sie ist die "Inkarnation des Kraken".aber in meinen augen ist der interessanteste Davy Jones...ich muss sagen man kann ihn nicht als richtigen böse wicht abstempeln er macht doch nur seine Arbeit^^auch würde mich seine vorrige geschichte sehr interessieren(schmacht)..es wäre cool wen er sich im 3.t.mit jack und co zusammen tut..ich bin sehr gespannt und kann es kaum noch erwarten den 3. zu sehen..(verrückt nach potc und Davy Jones)SO lange gewartet "sabber... Nach oben
#182
Lina (Gast)
20.03.07 20:46
oh mann endlich etwas vom 3. was mehr als nur bilder is!!^^ ich find den trailer total ober hammer geil^^ und es sind nur noch 65 tage bis zum 24.5.!!!=)freu mich jetzt schon, also ich find jack is der allergeilste und johnny sieht da 20jahre jünger aus^^da wär ich gerne seine piratenbraut..*seufz* Nach oben
#183
Eminence
20.03.07 20:50
Die Comments zum Trailer findet man hier: http://www.moviegod.de/ki...ler-ist-da Nach oben
#184
Na Ich (Gast)
23.03.07 14:50
gelöscht; bitte ins Forum Nach oben
#185
Guru
23.03.07 15:23
@ophelia: "..es wäre cool wen er sich im 3.t.mit jack und co zusammen tut.." Weswegen im Trailer auch ein erbitterter Schwertkampf zwischen Jack und Davy Jones zu sehen ist. *seufz* Nach oben
#186
lisa (Gast)
23.03.07 23:02
sooooooooo cooooolllll Nach oben
#187
Sandy (Gast)
26.03.07 10:49
Ich liebe Fluch der Karibik und Jonny Depp.Der ist doch heiß. Und er hat eine schöne Rolle. H.D.L. Sandy. Ich freue mich schon auf Teil 3. Nach oben
#188
sugar!!!!. (Gast)
27.03.07 19:36
also ich fand den 1. und den 2. geil ich hoffe der 3. wird auch geil sein. Nach oben
#189
Kessy (Gast)
29.03.07 17:31
[gelöscht; bitte ins Forum: http://forum.moviegod.de/showt hread.php?t=9590] Nach oben
#190
Waldläufer (Gast)
30.03.07 19:39
Also ich bin ein großer Fluch der Karibik-Fan und fand die ersten beiden Teile genial. Der Schluss vom 2. war zwar etwas komisch , ager trotzdem war der Film cool. Hab schon den Trauler vom 3. gesehen und naja, sieht wirklich vielversprechend aus (; . Freu mich schon drauf, wenns bald wieder heißt: Lebe und sterbe mit dem Schwert in der Hand . . . (= Nach oben
#191
Kessy (Gast)
01.04.07 21:42
Jeder der wissen will wie es weiter geht guckt einfach oben Nach oben
#192
Tatze (Gast)
02.04.07 16:15
Dieser FDK Film ist einfach nur geil!
Ein klasse Gemisch, aus Allem!
WEITER SO!!!
Nach oben
#193
Tina (Gast)
07.04.07 13:09
Hey der film ist echt super und morgen ist ostern. Da kommt Heer der ringe guckt dass alle wenn ihr Riesen fan von Orlando Bloom seid. Nach oben
#194
Yeah^^ sparrow (Gast)
11.04.07 00:37
ich fand den ersten und zweiten teil echt cool aba am schluss naja ich weiß nich ergab für mich keine logik aba auf jeden fall wird der dritte der absolute hammer werden und ich würde mich nich wundern wen lizzy^^ jack sparrow heiraten würde Nach oben
#195
bill turner (Gast)
16.04.07 19:18
wa siht man beim ende bei teil 1.? Nach oben
#196
Kyra Knigtley (Gast)
20.04.07 22:05
Die ersten beiden Filme sind echt cool! Nach oben
#197
Lizzy+Jack Fan (Gast)
25.04.07 18:43
Also auch wenn es keiner glauben mag aber Lizzy und Jack müssen einfach heiraten. Wenn das passiert ist der Film arschgeil.
Fdk3 Juhu
Der Mai kann kommen Leute mfg Tinchen
Nach oben
#198
Johnny Sparrow (Gast)
26.04.07 21:52
Noch 1 Monat
Dann kommt fluch der karibik 3 ins Kino
kann es kaum erwarten

Dingolfing RS DGF 8b
Nach oben
#199
singingbird (Gast)
05.05.07 09:48
Weiß jemand zufällig wann und wo genau die Filmpremiere in Berlin statt findet? Nach oben
#200
Jack (Gast)
13.05.07 09:20
wusstet ihr schon dass ein 4. Teil am Planen ist? Spekulationen sagen leider dass Will sowie Jack nicht mitmachen sollen:-( Nach oben
#201
D.Jones (Gast)
23.05.07 20:04
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#202
D.Jones (Gast)
23.05.07 21:13
Was soll das ?! Nach oben
#203
Eminence
23.05.07 21:16
http://www.moviegod.de/mg/faq Nach oben
#204
lena (Gast)
24.05.07 03:27
hey, ohh, ich wusste nicht, dass es nach dem abspann noch ne romantische überraschung geben soll! was passiert denn da?? [gelöscht; siehe FAQ]

und: der 3. teil war hammer, aber traurig am ende!
Nach oben
#205
Claudia (Gast)
24.05.07 13:33
Es gibt keine Deutschland-Premiere und es gab auch keine. Denn der Fim hat mit seinem Staraufgebot und 2 Premieren Werbung genug! Nach oben
#206
Vader (Gast)
28.05.07 22:34
[Spoiler gelöscht; sowas bitte ins Forum - siehe FAQ!] Nach oben
#207
Janet (Gast)
02.06.07 10:32
Booor Fluch der Karibik 3 War so cool Denn schau ich mir im Kino noch mal an Nach oben
#208
Klea (Gast)
03.06.07 21:46
OHH man wer Fluch der Karibik nicht mag den will ich noch nicht mal kännen.Der Film ist soooo geil auch wenn am ende des 3 nicht würklich fröhlich.Aber es hindert mich nicht dabei FDK 1/2/3 geiiiilllllllll zu finden. Nach oben
#209
Mister Pink
04.06.07 07:14
Dann hast du aber Glück das du mich nicht kEnnst. ;-)

Wobei ich Teil 1 ja durchaus mag, nur finde ich eben Teil 3 nicht wIrklich gut. ;-)
Nach oben
#210
Heartly15
15.06.07 13:23
Der Film war ja wohl total geil, und Jack ist aj wohl viel besser! Ich wusste das Elizabeth Will nehmen würde, aber trotzdem!!jack ist einfach besser.
Mit dem ist bestimmt immer was los löl
Johnny Depp ist der geilste!!
Nach oben
#211
Melli (Gast)
04.08.07 17:04
Oh Gott war der Geil der beste Film aller Zeiten Ich möcht den am liebsten jetzt anschauen Nach oben
#212
jack (Gast)
12.12.07 14:26
der beste teil war der 3. ich feue mich auf den 4 teil Nach oben
#213
Mrs. Savvy?
12.12.07 15:53
dann kannste dich abba lange freuen,denn es steht nioch überhaupt nicht fest ob es noch einen vierten teil gibt!! und selbst wenn dann nur mit johnny depp!! die handlung soll dann vor dem ersten teil spielen!! außerdem hat johnny gerade andere filmprojekte und ist deswegen ersma bis 2009 odda vielleicht sogar bis 2011 damit beschäftigt!! also musst du so oder so noch einige zeit warten,wenn nicht sogar ewig!! Nach oben
#214
Die KRakE (Gast)
20.07.10 13:15
ich gucke teil 3 heute das wird bestimmt super aber ich will das elizabeth zu will geht es ist einfach besser so...
aber ich lasse mich mal überraschen was kommt...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien