Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.04.06 16:02

Jumper: SciFi-Trilogie mit Tom Sturridge, Teresa Palmer und Jamie Bell

Die Mr. & Mrs. Smith-Macher stehen hinter dem Projekt

Thomas Sturridge (Being Julia), Teresa Palmer (Wolf Creek) und Jamie Bell (Dear Wendy, King Kong, Flags of our Fathers) werden in New Regency´s kommendem SciFi-Abenteuerfilm Jumper zu sehen sein.

Das Projekt ist als Trilogie geplant, das Kreativteam hinter Mr. & Mrs. Smith, Regisseur Doug Liman und die Produzenten Lucas Foster und Simon Kinberg, wird sich um die Realisierung kümmern.

Das Drehbuch, basierend auf dem 1992 erschienen Roman von Steven Gould, wird unter Verschluß gehalten. Jim Uhls ist mit dem Umschreiben der Adaption von David Goyer beschäftigt.

Im Buch geht es um einen 17-Jährigen (Sturridge), der seine Fähigkeit zur Teleportation entdeckt. Diese nutzt er zunächst gleich einmal um vor seinem brutalen Vater zu fliehen. Des weiteren raubt er Banken aus, bis er es mit Terroristen und den Gesetzeshütern zu tun bekommt.

Mit den Dreharbeiten soll noch im Frühjahr in Montreal begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.14

Wolf Creek 2: Neuer Trailer zum Horror-Sequel

22.10.13

Wolf Creek 2: Der Trailer zum Horror-Sequel

Terror im Outback
02.02.12

X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt

Die Fortsetzung des Marvel-Prequels
26.07.11

Wolf Creek 2: Dreharbeiten im Februar, Kinostart vielleicht noch 2012

Die Fortsetzung des Aussie-Horrors
05.11.10

Wolf Creek 2 angekündigt; Regisseur & Hauptdarsteller wieder dabei

Dreharbeiten 2011
comments
#1
fhhjgfjh (Gast)
04.04.06 16:47
Das Buch war Schund und ich bezweifle, dass der Film da recht viel anders wird Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO