Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.04.06 14:45

Atonement: Keira Knightley und James McAvoy in den Hauptrollen

Stolz und Vorurteil-Regisseur Joe Wright inszeniert

Der schottische Schauspieler James McAvoy wird in Atonement von Joe Wright (Stolz und Vorurteil) mitspielen, berichtet der Hollywood Reporter.

McAvoy wird Robbie Turner mimen, der der Vergewaltigung an einer 16-Jährigen angeklagt wird. Es handelt sich hierbei um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Ian McEwan. An der Seite des Tumnus-Darstellers aus Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia wird die Oscar-nominierte Keira Knightley zu sehen sein.

Mit der Working Title-Produktion soll im Mai dieses Jahres begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
27.04.09

Odysseus: Jonathan Liebesman inszeniert für Warner Bros.

Die Geschichte des legendären Königs von Ithaka
29.01.09

Die Reise auf der Morgenröte: 20th Century Fox steigt bei Narnia 3 ein

Finanzierung gesichert, Drehstart für Sommer 2009 geplant
comments
#1
Eminence
04.04.06 15:27
Klingt nicht uninteressant, der gute Wright hat ja auch schon bei Stolz und Vorurteil mehr aus Knightley rausgeholt als es in den Rollen davor der Fall war (wobei ihr die Figur natürlich auch einfach besser lag).
Und der McAvoy war für mich einer der wenigen positiven Überraschungen in Narnia.
Nach oben
#2
vogel
05.04.06 12:18
Najo, die Regie von Wright war in Stolz und Vorurteil aber nun echt nicht das Wahre, auch wenn das wirklich der einzige nicht-peinliche Knightley-Auftritt des letzten Jahres war. Was den Faun angeht stimm ich dir zu. Nach oben
#3
Hamlet (Gast)
06.04.06 12:30
Stolz und Vorurteil ist ein klasse Film!!!Er folgt zwar nicht in allen Punkten dem Roman, gibt aber den Geist
des Buches hervorragend wieder.
Keira und Matthew sind sehr gute Schauspieler.Na gut
ich gebe zu,daß ich Keira als Frau faszinierend finde.
Das scheint auch Wright zuzutreffen.Denn er umschmeichelt sie mit der Kamera.
Nach oben
#4
Sweety (Gast)
11.05.06 17:25
Stolz und Vorurteil war einer der besten Filme des letzten Jahres!!!
Und ich muss sagen, umso mehr freue ich mich auf diesen Film...
Nach oben
#5
keira (Gast)
15.09.06 20:36
i l.o.v.e keira knightley is my love Nach oben
#6
Jake (Gast)
14.11.06 22:06
Das Buch (OV) von McEwan ist eine Wucht. ich hoffe , daß diese fesselnde Geschichte nicht zus ehr verfremdet wird. Die Übersetzung in ein Drehbuch wird schwer. Die Inszenierung ist machbar, da Atonement viel Kliches aufweist. Keira könnte vielleicht zu "schön" für Cecelia sein. ich bin gespannt! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO