Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.04.06 10:34

Hui Buh - Das Schlossgespenst: Das deutsche Kinoposter

Gar schauriges mit Michael "Bully" Herbig

Folgt einfach dem Link...

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.09

Bushido: Bernd Eichinger produziert, Uli Edel inszeniert das Biopic

Das Baader Meinhof Komplex-Team übernimmt den Rapper-Film
19.02.08

Dr. Mabuse: Universum Film sichert sich die Verfilmungsrechte

Drehtermin ist für 2009/2010 avisiert
06.06.07

Jerry Cotton: Constantin plant Verfilmung mit Christian Tramitz

Cyrill Boss und Philipp Stennert inszenieren
12.12.06

Hui Buh - Das Schlossgespenst: Die DVD im Techniktest

Ab Donnerstag im Handel
31.10.06

Highlight Film veröffentlicht Hui Buh - Das Schlossgespenst am 14.12.

Plus Do you like Hitchcock? & Grandma´s Boy
comments
#1
Gretl (Gast)
04.04.06 08:46
Kommt der Film hui Buh dieses Jahr ins Kino oder nächstes Jahr?
Freu mich schon auf Spíderman 3. :)
have a nice day!
Nach oben
#2
Eminence
04.04.06 08:51
Servus Gretl, ja - Hui Buh kommt dieses Jahr ins Kino und zwar am 20.07.2006. Findest du ab jetzt auch in der Übersichtsseite (siehe "Links zum Artikel"). ;-) Nach oben
#3
KnoJo (Gast)
04.04.06 14:54
Ist das wirklich deren Ernst!? Wie sieht denn Hui Buh aus? Wo ist das kettenrasselnde, augenrollende Gespenst hin, das immer die Cover verschönerte? Hab ich doch glatt mit einem Skelett in einem weißen Nachthemd gerechnet! Wie konnte ich nur so dumm sein?

Ich bin enttäuscht!
Nach oben
#4
idrox (Gast)
07.04.06 16:14
Bully als Gespenst kann ich mir schon gut vorstellen... ist leider ne extrem lustige Idee! Der Trailer sieht auch nach dicken Effekten alá Hollywood aus! Denk schon, dass ich mir das mal gebe ;-) Nach oben
#5
Eyes (Gast)
09.04.06 10:50
Ich find auch den Film Hui Buh der ja original wie Bully aussieht viel besser als den auf den Kassetten! Ich fand die Bilder damals immer schon blöd, weil das alte Skelett ja gar nicht zu der Stimme von Hans Clarin passt. Der ging ja mehr so in Richtung Pumuckl also niedlicher und lustiger. Ausserdem find ich dass man auch Bully sehen will, nicht so wie bei Königreich für ein Lama, wo man ihn gar nicht erkennt. Nach oben
#6
Medira (Gast)
04.05.06 21:18
na hoffentlich is hui buh kein rosa gespenst ;-)
naja der film wird bestimmt sau geil
Nach oben
#7
Chriddel (Gast)
22.05.06 15:49
Also mir gefällt der original Geist "Skelett mit Nachthemd" besser als Bully ! Auch wenn die Animationen gut gelungen sind, finde ich es schade das immer alles "verschönert"/ " vermenschlicht" werden muss.Das Skelett war doch cool und gerade wenn Hui Buh in den Hörspielen mal auseinandergefallen war, oder einen Knochen verloren hatte, war es doch besonders witzig. Nach oben
#8
Cinechicca (Gast)
23.05.06 14:06
Ich mochte die Hörspiele damals auch, aber ich habe neulich auf RTL eine längere Vorschau gesehen und ich glaube das wird trotzt der Veränderungen ein toller Film. Die Bilder und Witze wirkten auf mich etwas moderner was aber vielleicht gut ist. Alles sah sehr hochwertig nach Filmen wie Harry Potter und Co. aus - eben nur auf witzig gemacht. Ich und mein Freund werden uns den Film auf jeden Fall ansehen denn Bully ist ja auch nie ein Fehler und zwei Kinokarten wert. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO