Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.06 16:42

Die Simpsons - Der Film: Teaser und Starttermin - UPDATE

Die gelbe Familie kommt 2007 auf die große Leinwand

UPDATE:
Wer auf Grund des Datums nicht so recht an den Wahrheitsgehalt der Meldung glauben wollte, den können wir nun beruhigen: Soeben erreichte und die offizielle Pressemeldung von 20th Century Fox, in der ein weltweiter Kinostart für Sommer 2007 angekündigt wird.

Flex


Unsere News vom 01.04.:
20th Century Fox überraschte Kinogänger als sie einen kleinen Teaser für The Simpsons Movie zu Ice Age 2 beilegten.

Der 25-sekündige Clip beginnt mit einem übergroßen "S" während ein Sprecher sagt, "Auf den Weg um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der Amerikanischen Geschickte". Dann kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer. Weiter geht es wieder mit dem Erzähler, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schluß gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.

Während der Simpsons Episode, die diesen Sonntag im US TV zu sehen sein wird und den Titel "Million Dollar Abie" trägt, soll der Teaser ebenfalls ausgestrahlt werden.

Die Simpsons hatten ihren ersten Auftritt als eigenständige TV Serie am 14.Januar 1990 und ist inzwischen die am längsten im Fernsehen vertretene animierte Serie in der Geschichte und außerdem auch die am längsten laufende Fernsehserie zur Primetime. Die Simpsons wurden von Matt Groening erfunden und von James L. Brooks entwickelt. Die Simpsons starteten ihre Karriere 1987-88 in The Tracey Ullman Show auf FOX.

Quelle: The Hollywood Reporter
(ds)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
11.09.09

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los: DVD, Blu-ray ab 02.12. im Handel

DVD- und Blu-ray-Trilogieboxen auch schon bei Amazon vorbestellbar
13.05.09

Rio: Neues Animationsprojekt von Ice-Age-Regisseur Carlos Saldanha

Der Weg des Aras
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
comments
#1
gLaDiAtOr
01.04.06 12:32
Ich sag nur: Pflichtbesuch! Nach oben
#2
Skar
01.04.06 12:40
Am 01.04. bleibe ich immer ein wenig argwöhnisch, bis ich die anderen News gelesen habe. Nach oben
#3
ShiningStar
01.04.06 13:04
Wollte ich auch noch schreiben, am 1.April sollte man die News erst immer glauben, wenn der Tag vorbei ist und sich nichts als Aprilscherz herausgestellt hat. Nach oben
#4
Dean Keaton
01.04.06 14:04
Wenn das wirklich ein Aprilscherz sein soll, dann ist das mehr als gemein. Bei diesem Thema darf man keine Witze machen, weil ich schon Jahre darauf warte, dass es einen Simpson-Kinofilm gibt.

Ansonsten: Klar, das ist dann das must-see des Jahres.
Nach oben
#5
ShiningStar
01.04.06 15:59
Aber Fakt ist ja auch, dass man gesagt hat das ein Simpsons Kinofilm die Serie abschließen soll, aber diese wurde ja gerade kürzlich erst um 2 Seasons verlängert, also läge der Kinofilm mittendrin. Nach oben
#6
ZEEBRA
03.04.06 16:39
Hab den Teaser soeben gesehen und das ganze ist wohl kein Aprilscherz. Nach oben
#7
Rod (Gast)
04.04.06 11:15
Unter welcher Adresse kann man den Trailer denn dann betrachten? Nach oben
#8
Eminence
04.04.06 11:42
Ups, danke für den Hinweis Rod. Der Link ist jetzt oben angeführt. Nach oben
#9
Mojo69 (Gast)
23.04.06 16:52
Hoffendlich kommt der bald ins Kino ; kann schon nicht mehr warten! Nach oben
#10
Flex
23.04.06 17:28
Hier steht exakt, wann der ins Kino kommt:
http://www.moviegod.de/ki...7/simpsons
Nach oben
#11
Purzel (Gast)
30.06.06 11:14
Ich sag auch nur ab ins kino wenn der kommt Nach oben
#12
Shaq (Gast)
18.07.06 12:24
Na endlich!! Das Leben hat doch einen Sinn! ;-) Nach oben
#13
Bub (Gast)
14.08.06 11:12
Halleluja Die Simpsons im Kino und länger als ne halbe Stunde Nach oben
#14
marian lehmann (Gast)
02.09.06 15:36
ich finde die simpsons einfach grosartig und ich wünsche euch noch viel glüg bei den simpsons und ich hofe ihr macht noch 2 jazehne mit denn simpsons witer Nach oben
#15
homer (Gast)
29.10.06 22:19
wann kommt der film Nach oben
#16
Flex
29.10.06 22:49
lies die news Nach oben
#17
Holy (Gast)
30.10.06 21:20
Ich Freu mich jettzt schon so derbe hammer^^ Nach oben
#18
kami (Gast)
21.11.06 08:11
endlich Jahrelanges warten hat ein Ende :D Nach oben
#19
bloody angel (Gast)
08.12.06 22:01
simpsons 4-ever Nach oben
#20
styler (Gast)
12.12.06 17:49
ich finde es geil das die simpsons einen film bekommen ich freu mich schon drauf Nach oben
#21
fussel (Gast)
18.12.06 18:28
toll und der kommt an meinem geburtstag raus ;)
DER MUSS GUT SEIN ;)
Nach oben
#22
Bodo (Gast)
27.12.06 23:24
Geeeeeiiiiiiiiillllllllllll!!
Ich freu mich tierisch drauf!
Und den muss ich 100% sehn!!
Nach oben
#23
t-t (Gast)
03.01.07 18:13
da muss jeder rein... plicht für alle. ich fahr nach berlin kinopremiere^^ Nach oben
#24
Di_L3r (Gast)
05.01.07 19:12
Danke Gott.^^
Das muss ich auf jedenfall sehen.
"Simpsons" ist die beste Serie die ich kenne.
Simpsons 4 ever ;)
Nach oben
#25
Mojo69 (Gast)
05.01.07 22:22
Mhmmmm [sabber sabber] Nach oben
#26
ray-phillip (Gast)
07.01.07 02:50
endlich kommen sie ins kino :) Nach oben
#27
homeboy homer (Gast)
12.01.07 16:19
auf jedn fall pflichtbesuch... schnappt euch paar freunde und ab ins kino (wenn er dann draußen is xD) Nach oben
#28
T.H. (Gast)
16.01.07 08:30
Yea endlich.
da ward ich schon Jahre drauf.
Endlich kommen die ins Kino
Nach oben
#29
Toad (Gast)
17.01.07 17:21
wer da net reingeht der hat se net mehr alle
xD
Das issn echter PFLICHTBESUCH
Nach oben
#30
DocMcFlay (Gast)
20.01.07 19:22
habe gerade den Tailer gesehen, war begeistert!!!. Kommt im Sommer in die KINOS. Nach oben
#31
Mr Thompson (Gast)
25.01.07 19:23
Halleluja [Freudentränen]
Weiß schon jemand wie lange der dauern wird??
Nach oben
#32
souta (Gast)
29.01.07 12:58
year endlich wuuuuhhh Nach oben
#33
mustafa (Gast)
02.02.07 20:54
kann mir jemand sagen ab wie viel jahren der film ist Nach oben
#34
MGDee (Gast)
04.02.07 15:40
der Film soll ab 6 freigegeben werden Nach oben
#35
Niglo (Gast)
13.02.07 20:51
Hallo,

Ich freue mich auch schon auf den Film, jedoch wird er uns durch Anke Engelke als Marge S. versaut. Sie synchronisierte die aktuelle Staffel und es klingt einfach grauenhaft. Wahrscheinlich wird sie auch im Kinofilm zu hören sein. Mehr dazu auf:
[gelöscht]

MfG, Nikolaus
Nach oben
#36
Mister Pink
14.02.07 07:22
Das is ja wohl ein bißchen übertrieben, oder?
Die macht das gar nicht so schlecht, is eher am Orginal als Elisabeth Volkmann das was.

Nicht falsch verstehen, ich fand die deutsche Stimme immer schon besser als die englische und mir wäre es auch lieber die Frau Volkmann würde aus dem Himmel weiter synchronisieren, aber das is ja nun mal leider nicht möglich.

Und ich glaube wenn die neue Stimme einer Frau Schmitz gehören würde die niemand vorher gekannt hätte würden sich auch nicht soviele Leute darüber aufregen.

Naja, nur meine Meinung aber ich finde es hätte noch schlimmer sein können. Davon werde ich mir aber sicherlich nicht den Film versauen lassen. ;-)
Nach oben
#37
Qwertzui (Gast)
20.02.07 15:08
Ich denke mal an die neue Stimme gewöhnt man sich schon. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen... Nach oben
#38
Lukas (Gast)
21.02.07 15:08
Ich freue mich auf den Film , aber Anke Englke, dass gefällt mir absolut nicht! Nach oben
#39
hi (Gast)
03.03.07 21:43
die anke versucht elisabeth volkmann zu imitieren was sie aber schafft Nach oben
#40
Simpsons Freak (Gast)
15.03.07 02:14
Toooootaaaaaaal Geil das endlich mal der Film kommt , freu mich schon riesich drauf. Nach oben
#41
peace (Gast)
05.07.07 16:20
[Schizophrener Dialog gelöscht; Die MovieGod-Redaktion rät zu professioneller Hilfe] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien