Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.06 10:34

Don Cheadle und Mos Def in Regieprojekt von Danny Glover

Über die Haitianische Revolution im 18. Jahrhundert

Danny Glover (Manderlay) ließ in einem Gespräch mit der LA Daily News verlauten, dass er Don Cheadle (L.A. Crash), Mos Def (16 Blocks) und Angela Bassett für sein kommendes Filmprojekt über die Haitianische Revolution im 18. Jahrhundert und deren Anführer Toussaint Louverture gewinnen konnte.

"Ich habe eine starke Besetzung," meint Glover, der sein Traumprojekt nach nunmehr 20 Jahren endlich in Szene setzen kann. "Wir haben außerdem Wesley Snipes, Roger Guenvere Smith und einige andere afrikanische und haitianische Darsteller."

Quelle: Coming Soon/LA Daily News

 Mehr zum Thema:

related_news
10.10.09

Planet Melancholia: Lars von Triers "psychologischer Katastrophenfilm"

Und ein Update zum letzten Teil seiner USA-Trilogie
30.07.09

The Next Three Days: Russell Crowe im neuen Film von Paul Haggis

US-Remake des französischen Thrillers Pour Elle
27.01.09

Stan's Cup: Eishockey-Komödie als Regiedebüt für John Rice

Neuauflage des legendären 1980er Wundermatches gegen die Russen
20.08.08

Antichrist: Drehstart zum neuen Film von Lars von Trier

Seit heute rollen die Kameras in Nordrhein-Westfalen
09.01.08

Die Chroniken von Araluen: Verfilmt Paul Haggis den ersten Band?

United Artists sicher sich Filmrechte an der Fantasybuchreihe
comments
#1
Eminence
29.03.06 15:07
Starke Besetzung, hört sich interessant an. Wesley Snipes auch mal wieder in einer Nicht-B-Movie-Rolle, hehe. Don Cheadle is sowieso Extraklasse und ich bin gespannt wie ein hochintelligenter Mensch wie Glover solch ein Herzensprojekt in die Tat umsetzt. Nach oben
#2
Flex
29.03.06 15:35
Yo, und Mos Def hat nach 16 Blocks einiges gutzumachen... Nach oben
#3
Lara (Gast)
29.03.06 15:48
Ich bewundere Euren verbliebenen Optimismus! Nach oben
#4
Eminence
29.03.06 16:00
Joah, war zwar was nervig aber halt net das eigentliche Problem des Films. Aber das haben wir gestern ja ausführlich besprochen. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO