Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.03.06 14:15

Harry Potter 5 - Gary Oldman offiziell bestätigt

Oldman wieder als Sirius Black dabei

Gary Oldmans Manager hat sowohl GaryOldman.info als auch HPANA bestätigt, dass der Schauspieler in Warner Bros. Pictures Harry Potter und der Orden des Phönix erneut die Rolle des Sirius Black spielen wird. Oldman, der gerade seinen 48. Geburstag feierte, spielte die Rolle des Black bereits in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban und leihte einer Animation von Black im vierten Harry Potter Film seine Stimme.

"Gary Oldman ist nun bestätigt um Sirius Black in Der Orden des Phönix zu spielen. Es kam am heutigen Morgen zu einer Vereinbarung", sagte sein langjähriger Manager Doug Urbanski.

"Ich bin so erleichtert und glücklich", meinte er dann noch. "Ich kann nicht für die Produzenten sprechen, aber ich hätte gedacht, dass nachdem sie das Buch gelesen haben, ein Anruf bei uns an erster Stelle auf ihrer Liste stehen müsste, da der Charakter Sirius Black offensichtlich eine Schlüsselfigur in diesem Teil darstellt."

Urbanski sagte, er sei sehr verwirrt gewesen von der langen Stille seitens Warner Bros. Oldman bekam andere Angebote und war sehr nahe dran, diese anzunehmen. "Da sie Gary für diesen Film nicht unter Vertrag hatten, war er offen für andere Stellen. Letzte Woche sagten wir ihnen, dass er einen anderen Film hätte und er diesen machten könnte.", so Urbanski.

"Es ist eine wundervolle Rolle", fuhr Urbanski fort. "Gary hat letzte Nacht das Drehbuch gelesen und er hat heute Morgen einen Teil davon mir am Telefon vorgelesen. Das Ende der Geschichte ist: Gary macht mit. Es ist ein großartiges Drehbuch und er ist wirklich glücklich wieder mit dabei sein zu dürfen."

Harry Potter und der Orden des Phönix wird 2007 in die Kinos kommen.

Quelle: GaryOldman.info & HPANA.com
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
Quidditch Man (Gast)
22.03.06 22:10
Nicht noch einer! Nach oben
#2
fatih (Gast)
03.06.06 18:58
wan kommt der 5 teiel raus Nach oben
#3
Chris (Gast)
24.06.06 15:19
Kann mir jemand vieleicht sagen ob es schon einen Termien gibt an dem der 5. Harry Potter Teil erscheinen soll.
Freue mich auf Antwort

MfG Chris
Nach oben
#4
Flex
24.06.06 15:33
Sommer 2007. Einen offiziellen Termin gibt´s noch nicht. Nach oben
#5
ipek (Gast)
02.07.06 19:47
doch 12 juli 2007 Nach oben
#6
Flex
02.07.06 19:48
Einen offiziellen Termin gibt´s noch nicht. Nach oben
#7
cry3ngine (Gast)
09.07.06 23:30
offizieler termin ist der 12 Juli 2006 (UK/US)
Deutschland max 1 MOnat später.
Nach oben
#8
valle (Gast)
11.07.06 14:39
seit ihr euch sicher dass es noch so lang dauert? Nach oben
#9
Eminence
11.07.06 15:09
Ja. Nach oben
#10
kaulitz_girl (Gast)
21.07.06 19:14
weiß wer wann die Filmpremiere vom 5 teil ( Orden des Phönix) raus kommt ?? Nach oben
#11
Flex
21.07.06 20:19
Einen offiziellen Termin gibt´s noch nicht. Nach oben
#12
Potter-Fans (Gast)
26.07.06 11:04
Wir würden auch gerne mal wissen,wann die Filmpremiere in London von dem fünften Teil ist!!!Wenn ihr es wisst,dann sagt es uns bitte!!! Nach oben
#13
fabrizio (Gast)
03.09.06 16:30
könnte man hier ein paar trailer von harry potter 5 sehen Nach oben
#14
Wulfric (Gast)
13.09.06 10:55
Nein, die gibt es noch nicht, wenn du dir mal überlegst, wann der rauskommt (in fast einem JAhr) dann ist es sehr wahrscheinlich dass der erste trailer ungefähr inb einem halben jahr rauskommt Nach oben
#15
Zuckermaus (Gast)
27.09.06 10:53
Hoffentlich bleiben trotz fortgeschrittenen Alters die Hauptdarsteller diesselben. Schließlich identifiziert man sie mit den Filmfiguren. Würde ich mir jedenfalls dringend wünschen. Nach oben
#16
Eminence
27.09.06 11:33
Jau jau - an den Darstellern wurde nix geändert. Nach oben
#17
MÜSLÜM (Gast)
28.09.06 13:05
ich freue mich bei harry potter sein 5 teil und ich gehe des wird bei kino spaßß machen ich freue mich schon 5 teil ich gehe mit meiner schwester bei kino des harry potter Nach oben
#18
Keine Ahnung (Gast)
02.10.06 10:57
Ich hoffe, dass Harry Potter du weist schon wem besiegt Nach oben
#19
Tanita (Gast)
03.10.06 20:53
Kann mir jemand sagen wo ich Film clips zum fünften Teil sehen kann, bin neu im internet... Nach oben
#20
Eminence
04.10.06 07:44
Sobald es solche gibt, wirst du es hier auf MovieGod.de in Form einer News erfahren. Nach oben
#21
lisa (Gast)
04.10.06 16:50
ich freu mich echt auf den 5teil stirbt in irgendeinem teil eigendlich harry potter wenn ja dann ist des blöd Nach oben
#22
Flex
04.10.06 17:20
Das sehen wir ja dann. Nach oben
#23
simon (Gast)
08.10.06 08:20
[Spekulation gelöscht; Eminence]
hoffentlich schmeißen die nicht zu viele szenen rauß wie beim letzten mal
Nach oben
#24
Da_to_the_niel (Gast)
11.10.06 18:31
Dafür hört Hermine "Emma Watson" nach den 5ten Film auf mit Harry Potter...sie will eben noch andere Sachen machen
Eine Runde Mitleid*
Nach oben
#25
Eminence
11.10.06 18:44
Unbestätigte Gerüchte, sonst nix... Nach oben
#26
fex (Gast)
19.10.06 14:20
ich hoffe das jeder schauspieler bis zum letzten film bleibt...kann mir keinen neuen für harry vorstellen und allen anderen auch... Nach oben
#27
mellimaus (Gast)
24.10.06 22:20
Ich möchte auch nach London. Wenn ihr irgenwas wisst, muss ich es sofort wissen. Ich will unbedingt mit meiner Schwester auf den roten Teppich zu Daniel Radcliffe und Tom Felton. Nach oben
#28
soso (Gast)
17.11.06 16:13
ich war schon in london.auch in fulham bei daniel,abba der war nich da,´s war trotzdem en geiles gefühl! Nach oben
#29
Susa (Gast)
25.11.06 12:23
Ich wüsste gerne wann der Harry Potter teil 5 raus kommt. Ich habe ja schon gehört Januar oder Juli. Ich bin total verzweifelt. Ich möchte mit meiner besten Freundin gerne in den Film gehen und ich bin total der Fan von Daniel, Emma und Rupert. Weiß von euch einer ob Emma wirklich aufhören will. Das wäre wirklich schade. Sie spielt ihre Rolle richtig gut. Nach oben
#30
Hio!! (Gast)
27.11.06 16:05
Meistens sind solche Geschichten wie mit Hermine nur Gerüchte. Ziemlich unwahrscheinlich also dass des stimmt. Nach oben
#31
oli (Gast)
01.12.06 17:55
trailer gibts schon schaut mal im web Nach oben
#32
Flex
01.12.06 18:00
Trailer:
http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#33
Martin (Gast)
13.12.06 15:31
Kann mir einer sagen wann der kommt der 5.Teil auf DVD erscheint? Nach oben
#34
Eminence
13.12.06 15:41
Kinostart ist der 12.07.2007, DVD-Termin steht natürlich noch keiner fest. Nach oben
#35
tom felton fan (Gast)
14.12.06 18:57
wer kennt t o m f e l t o n Nach oben
#36
katja (Gast)
26.12.06 13:46
guckt doch im internet nach da steht der film kommt am 12.juli 2007 raus....naya wer lesen kann ist im vorteil Nach oben
#37
Annie (Gast)
01.01.07 20:33
weiß jemand wo die Premiere des 5. Harry Potter Films sein wird!? Nach oben
#38
Fabi (Gast)
03.01.07 10:42
Hab ne Frage: Wart ihr schon mal Auf einer harry potter premiere in London (am roten Teppich)?
Wenn ja-wie viele stunden muss man vorher dort hingehen, damit man einen guten platz hat??
Nach oben
#39
markus (Gast)
03.01.07 13:23
is alles voll geil ich liebe harry potter - halt die filme und alles drum und dran nicht dass ihr meint dass ich schwul bin- Nach oben
#40
Dan R.girl (Gast)
04.01.07 12:50
Ich liebe Dan R. von seiner art er scheint lustig zu sein und so...und am besten finde ich Emma Watson sie is sehr net und lustig......Hoffentlich sehe ich sie bald wieder,wenn ich in den sommer ferien nach england fliege....i love y..your best friend. *KISSS* Nach oben
#41
harry fan (Gast)
04.01.07 14:24
hab auch ne Frage: ab wie viel jahren wird eiogentlich harry potter teil 5 Nach oben
#42
Eminence
04.01.07 14:39
Es gibt noch keine FSK-Einstufung. Nach oben
#43
Lucia (Gast)
05.01.07 11:52
Weiß jemand ob Remus Luoin auch mitmacht, denn ich habe gehört das manche Personen nicht vorkommen wie zum Beispiel Dobby!! Nach oben
#44
Flex
05.01.07 12:04
David Thewlis, der Lupin spielt, ist dabei, jap.

http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#45
sora (Gast)
08.01.07 19:03
ich kann es kaum noch abwarten denn 5 teil von harry zu sehen und ihr der wird bestimmt hammer geil Nach oben
#46
Werner (Gast)
11.01.07 20:24
ab 12 oder 16 ich glaube aber 12 Nach oben
#47
BAbatz (Gast)
20.01.07 18:27
Der Film Kommt im July 2007 raus Nach oben
#48
Flex
20.01.07 18:38
Also praktisch im Juli.

http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#49
Julian (Gast)
07.02.07 18:05
Weiß eigentlich jemand ab wie viel Jahren der Film ist. Nach oben
#50
sabbersnape (Gast)
22.03.07 11:16
am 12 juli . und jemand hat mal gesagt das anfangs juli die weltpremiere in London sein wird im Odeon Theatre am leicester square oder so die haben ne homepage aber wenn ich euch wär und ihr euch so drum reist dann überlegt doch mal bitte das man ja auch einen Brief bzw. mail warner brothers schicken könnte Nach oben
#51
hulki (Gast)
02.04.07 10:24
ich weiß net genau aber ich denke er ist ab 12 oder weiß dat jemand genau ab wie viel jahren der film ist??(bitte schreiben).^^ Nach oben
#52
Eminence
02.04.07 10:31
Die FSK-Freigabe steht noch nicht fest. Nach oben
#53
jen (Gast)
12.04.07 18:43
hallo soso,
wo wohnt denn daniel in fulham? bin nämlich für ein jahr in london, in der nähe von fulham, würde gerne mal zu ihm nach hause fahren.. konnte bis jetzt aber noch nicht rausbekommen wo er wohnt..bitte bitte sag es mir
Nach oben
#54
Flex
12.04.07 18:50
Ich glaube, da solltest Du warten, bis er Dich einläd. So eine Unterlassungsklage macht sich nicht gut auf dem polizeilichen Führungszeugnis. Nach oben
#55
jen (Gast)
14.04.07 20:51
ach ich will doch nur von draussen, von der anderen straßenseite das haus angucken, ich wollt da doch nicht anklingeln oder so Nach oben
#56
ricardo (Gast)
20.04.07 15:30
kann der harry potter 5 auch früher raus kommen Nach oben
#57
hulki (Gast)
05.05.07 21:12
sehr warscheinlich nicht weil wenn die das datum schin angegeben haben dann machen die das auch net Nach oben
#58
Max (Gast)
09.05.07 19:57
Wie heißt ron? Nach oben
#59
Flex
09.05.07 20:02
Ron. Nach oben
#60
lylo (Gast)
15.05.07 17:16
ron heißt rupert grint und der 5 kommt ja zum glück schon bald (12.juli) raus sooooooo lange ist das gar nicht aber WO UND WANN ist die premiere von dem film in london ICH MUSS DA HIN Nach oben
#61
lylo (Gast)
15.05.07 17:23
der sechste teil kommmt übrigens am 21. november 2008 raus Nach oben
#62
colin (Gast)
02.06.07 21:38
ab wie viel jahre ist harry potter teil 5 ? Nach oben
#63
Lena (Gast)
04.06.07 22:20
Kann mir irgend jemand sagen, um wieviel Uhr die Premiere in London startet? Nach oben
#64
jojo (Gast)
06.06.07 13:25
wann kommt der 5. teil raus? Nach oben
#65
Eminence
06.06.07 13:50
Steht hier: http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix Nach oben
#66
Melli (Gast)
06.06.07 15:06
Wann ist die Premiere in BERLIN??? Nach oben
#67
alucard16
06.06.07 17:09
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange der 5 teil geht? Nach oben
#68
>Honey-Mausz< (Gast)
07.06.07 16:26
weiss i-jemand ab wie viel jahren harry potter 5 ist?? Nach oben
#69
ich (Gast)
09.06.07 20:00
der 5. teil kommt am 22. juli raus und ist wie immer
ab 12
Nach oben
#70
Hermy (Gast)
11.06.07 17:05
Ist die Premiere in london nicht am 3.Juli ???? Nach oben
#71
Marion (Gast)
13.06.07 14:05
Weiß jemand, ob die Premiere in London oder in Berlin ist? Und wann? Also, gemeint ist, wo alle Schauspieler kommen und das erste Mal den Film angucken, sodass man die Schauspieler sehen kann, wie schonmal in Berlin. Nach oben
#72
lylo (Gast)
15.06.07 19:54
also die richtige VORPREMIERE (wie es alle filmvorstellungen sind wo die schauspieler kommen) findet in TOKIO statt und das ist etwas weiter als berlin oder london. guckt im internet wenn ihr wissen wollt wann GENAU die VORPREMIEREN stattfinden!!! und nebenbei die premiere ist am 22. juli, die vorpremiere in london am 3. juli ( MANN ICH WILL DAHIN) na ja egal macht weiter mit euren komischen fragen..... Nach oben
#73
Isolde (Gast)
18.06.07 20:04
Harry Potter ist cool.
bye
Nach oben
#74
Hermy (Gast)
22.06.07 17:48
Wo ist die Premiere in London??? Nach oben
#75
Alex (Gast)
23.06.07 15:12
Harry Potter teile waren bis jetzt noch alle ganz Cool und der 5 teil ( und der Orden des Phönix wird der Geilste von allen.der officielle termin für den 5 teil ist der 21 Juli heraus ich habe im Kino gefragt . :-) bye Nach oben
#76
steffi (Gast)
25.06.07 10:38
die sind alle coll und ich finde hary total süss ich hofe derfilm is sau cool Nach oben
#77
NTK27 (Gast)
27.06.07 16:19
kann mir jemand sagen ab wann harry potter 5 is hoffe ma 12 ;-) Nach oben
#78
Nora (Gast)
30.06.07 13:10
Also ist die Premiere in London am 22.Juli oder am 3. Juli??? Nach oben
#79
mara (Gast)
30.06.07 13:19
wann kommt der fünfte kinofilm in london raus? Nach oben
#80
Alex (Gast)
05.07.07 21:37
ich sag euch ich habe den fünften in der premiere gesehen der war geil der war vorgestern in london und ich war live dabei weil wir in england urlaub gemacht haben und wir dind dan zur premiere gefahren war geil :-) Nach oben
#81
Beyonder (Gast)
05.07.07 21:50
Vor allem weil da auch jeder Dödel, der gerne möchte, rein gelassen wird. Nach oben
#82
Daywalker (Gast)
12.07.07 00:12
Es sollen noch zwei H. Potter Filme kommen!!!
Kein Fake !
Nach oben
#83
Jassi (Gast)
12.07.07 16:01
Ich hab den Film im Kino gesehen und ich kann euch schonmal sagen, dass der gar nicht so toll ist! Für mich ist alles viel zu sehr hingerafft, jeden Monat erlebt man wie im Schnelldurchlauf. Außerdem kommt kein einziges Quidditchspiel darin vor und der jahrelange Hass zwischen Harry und Malfoy wird auch nicht weiter verfolgt. Aber es ist ja auch ein dicker Band und da kann ich verstehen wenn man das nciht alles in einem langen Film zeigen will...
Achja, wer das Buch gelesen hat wird sicher auch Tonks kennen. Ich kann eins sagen: Sie sieht so hammermegageil aus! Total hübsch und garnicht alt oder so =)
Nach oben
#84
Adrian (Gast)
12.07.07 23:20
Wann kommt die DVD des Films raus? Nach oben
#85
Nicole Luna (Gast)
21.07.07 13:12
Luna ist so nice and cool. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO