Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.03.06 16:50

King of the Hill und Die Simpsons - Neue Staffeln angekündigt

King bekommt 11.Staffel, Simpsons mit der 400.Episode

FOX hat nun offiziell angekündigt das die Serie King of the Hill eine elfte Staffel erhält, obwohl die Produktion der Show vor über einem Jahr bereits gestoppt wurde. Außerdem wurden die Simpsons um zwei Staffeln verlängert, so wird es also Staffel 18 und 19 auch noch geben. Die Simpsons werden damit die längste im Fernsehen ausgestrahlte Unterhaltungssendung bis mindestens 2008 sein.

Mit Extra Episoden kehrte King of the Hill bereits in diesem Jahr zu FOX zurück, obwohl die Show bereits vor langer Zeit abgeschlossen wurde. Mit der Beendigung der Serie im letzten Jahr haben sich die Schreiber, Sprecher und die Produktionsmannschaft bereits abgefunden.

"Der Sender hat mit King of the Hill abgeschlossen", sagte Gary Newman, 20th Century Fox TV Präsident. "Aber die Show zeigte unglaubliche Standhaftigkeit was die Einschaltquoten angeht. Der Sender realisierte das die Show immernoch funktionieren könnte."

Man meint, die Schlüsselverhandlungen drehen sich darum, den King of the Hill Miterfinder Mike Judge zurückzuholen, der ebenfalls die Stimme von Hank Hill, dem Hauptcharakter der Show, ist. Judge willigte ein, seine Stimme erneut dem Charakter zu leihen, solange die ausführenden Produzenten John Altschuler und Dave Krinsky ebenfalls wieder mit dabei wären.

Altschuler und Krinsky, die an Filmdrehbüchern arbeiteten, aber immernoch an 20th Century Fox TV gebunden waren, stimmten mit dem Sender überein und waren damit ebenfalls wieder für die Show aktiv. Nachdem dies geschehen war und die anderen King of the Hill "Darsteller" auch wieder unterschrieben hatten, holte man viele von den ehemaligen Schreibern der Show zurück.

Wegen des späten Starts wird King of the Hill nicht vor Januar nächsten Jahres auf die US Bildschirme zurückkehren.

King of the Hill befindet sich nun in der Produktion seiner 11. Staffel. Altschuler, Krinsky, Judge und Daniels fungieren als ausführende Produzenten.

Die Simpsons, die nun eine 18. und 19. Staffel erhalten werden, ist die am längsten laufende Comedy auf FOX. Die neuen Staffeln bedeuten auch, dass während der 18. Staffel die 400. Episode der Simpsons ausgestrahlt wird. In den USA wird die Folge voraussichtlich am 20.Mai 2007 über die Bildschirme flimmern.

James L. Brooks und Matt Groening werden für Gracie Films und 20th Century Fox TV die ausführenden Produzenten für die Simpsons sein.

Quelle: Variety
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
Nachtfalke
20.03.06 17:45
Wirklich ein Wahnsinn ... wie lange es schon die Simpsons gibt. Nach oben
#2
Mister Pink
20.03.06 18:13
Und da merkt man als jemand der seit der ersten Staffel dabei ist wie alt man schon ist... ;-) Nach oben
#3
gLaDiAtOr
20.03.06 20:31
Hehe, jo ^^ Nach oben
#4
rosi (Gast)
29.04.06 19:35
ich hab alle gesehen Nach oben
#5
Giahyi (Gast)
04.06.06 15:44
fette serie, kann ich nur sagen,arg der hammer!! Nach oben
#6
lijunfan (Gast)
16.09.07 22:17
Ich hab ALLE aufgezeichnet und als VCD im Regal stehen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO