Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.06 16:12

Die Mumie 3: Oded Fehr im Interview

Neuer Gegner für Brendan Fraser und Rachel Weisz

Moviehole sprach mit Oded Fehr (Resident Evil: Extinction), der in den bisherigen Die Mumie-Filmen die Rolle des Ardeth Bay einnahm, über einen möglichen dritten Teil der erfolgreichen Abenteuerreihe. Hier einige Auszüge:

"Ich bin nicht in das Projekt involviert. Die Person, die es geschrieben und erschaffen hat, hat mir erzählt, dass sie einen dritten Teil machen werden. Als ich mit ihm sprach, waren sie gerade beim Schreiben, ich weiß also nicht wie weit sie jetzt damit sind. Ich glaube es werden nur noch Brendan Fraser und Rachel Weisz mit ihren angestammten Filmcharakteren dabei sein, ansonsten wird es ausschließlich komplett neue geben."


"Das derzeit aktuellste Drehbuch sieht vor, dass Fraser und Weisz zurückkehren, wie auch ihr mittlerweile erwachsener Sohn, und gegen den bandagierten Bösewicht antreten. Der Film spielt in den 1940er Jahren, einige Jahre nach den Geschehnissen der ersten beiden Filme, mit einer neuen Mumie, Chinas erstem Kaiser Qin Shihuang, der einges an Leid verursacht."

Quelle: Moviehole/Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
ShiningStar
16.03.06 17:24
Solange Frasier und Weisz dabei sind, bin ich für einen dritten Teil Nach oben
#2
Spas
16.03.06 17:51
Juhu! Das wird ein Fest Nach oben
#3
Dean Keaton
16.03.06 19:16
Wäre toll, wenn der Film kommt. Nach oben
#4
rost
16.03.06 22:06
Erster Gedanke: BLOSS NICHT! ...hört sich aber gar nicht so schlecht an. Nach oben
#5
Flex
16.03.06 22:32
Lasst Daoming Chen den König spielen und ich bin dabei. Nach oben
#6
Nachtfalke
18.03.06 01:33
Kann ShiningStar nur beipflichten, wenn die Beiden dabei sind, wird die Sache schon rund werden. Nach oben
#7
Shadeerah (Gast)
21.03.06 23:18
Ohne Oded als Ardeth... keine Chance! Nach oben
#8
Hazel Eyes (Gast)
19.04.06 13:03
Sehr gute News. Freu mich auch sehr auf einen dritten Teil von der Mumie. Nach oben
#9
Verci (Gast)
24.05.06 17:52
Mumie 3 ohne Ardeth? Achnee, was soll das denn? Nach oben
#10
Mummy (Gast)
02.07.06 20:45
Ein dritter Teil ohne Ardeth Bay? Das wird sicher ein flopp...... Nach oben
#11
Verci (Gast)
28.04.07 18:32
Mumie 3 ohne Ardeth? Achnee, was soll das den? Nach oben
#12
Brendan (Gast)
23.05.07 14:04
Ohne Ardeth und ne neue für Weisz, dass kann nix werden. Hätte mich schon so auf Teil 3 gefreut :-( Nach oben
#13
Imhotep (Gast)
17.06.07 17:22
ich finde, sie sollten einen film wie die mumie 3 lassen, ohne rachel weisz herzlichkeit und die anderen sympathischen nebenfiguren wie ardeth bay und jonathan carnahan wird das nix. außerdem sieht der neue alex fast genauso alt wie brendan frasier aus...
:((((((((((((((((((((((((((((
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO