Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.03.06 14:30

The Wolfman: Neue Kinoversion des Klassikers mit Benicio Del Toro

Start der Dreharbeiten für Anfang 2007 geplant

Universal Pictures planen eine neue Version ihres Horrorklassikers The Wolfman (Der Wolfsmensch), wobei Benicio Del Toro die Titelrolle einnehmen wird.

Sieben-Drehbuchautor Andrew Kevin Walker hat bereits mit einem Drehbuch begonnen, Scott Stuber, Rick Yorn, Mary Parent und Benicio Del Toro selbst werden produzieren.

Wie auch der Originalfilm von 1941 mit Lon Chaney Jr. in der Hauptrolle, wird die neue Version im viktorianischen England über die Bühne gehen. Del Toro spielt einen Mann, der von Amerika in sein angestammtes Heimatland zurückkehrt, dort von einem Werwolf gebissen wird und fortan mit einem haarigen Problem in Vollmondnächten zu kämpfen hat.

Walker hat einige Monate damit verbracht, der bekannten Geschichte einige neue Wendungen zu verpassen und neue Charaktere hinzuzufügen. Auch wurden neue Handlungsstränge eingebaut, um mit topaktuellen visuellen Effekten arbeiten zu können.

Walker wird noch im Frühjahr seine erste Drehbuchversion fertig stellen. Die Produzenten und das Studio sind optimistisch mit den Dreharbeiten Anfang 2007 beginnen zu können, nachdem Del Toro mit Guerrilla - dem Che Guevara-Film von Steven Soderbergh - fertig ist.

The Wolf Man wird als Universals Zugpferd für den Sommer 2008 gehandelt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
23.02.11

Seven Friends of Pancho Villa: Johnny Depp ausgestiegen

Gael Garcia Bernal oder Benicio del Toro als Ersatz
25.01.11

83. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2011

Toy Story 3 als Bester Film & Bester animierter Film nominiert
02.04.10

Captain America: Sebastian Stan spielt Bucky Barnes

Der Gossip-Girl-Star als Sidekick des Marvel-Superhelden
16.03.10

Captain America: Channing Tatum, Ryan Phillippe im Gespräch

ebenso Keira Knightley, Alice Eve und Emily Blunt
comments
#1
Eminence
17.03.06 14:20
Leutz - bin ich der einzige hier der findet, dass das cool werden könnte mit Del Toro als Werwolf? Nach oben
#2
Doc Lazy
17.03.06 14:48
Nö, biste nich ;-)

Für mich ist allerdings der Name Andrew Kevin Walker ausschlaggebender für den Geek-Faktor als Del Toro.

In diesem Genre hat der ja mit Sleepy Hollow schon mal bewiesen, das er´s wirklich draufhat.

Deshalb: YEAH!
Nach oben
#3
Nachtfalke
18.03.06 01:42
... von den Gesichtszügen her braucht Del Toro ja nicht mehr wirklich grossartig verändert werden, he he ...
Könnte interessant werden!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen