Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.06 15:55

Harry Potter und der Orden des Phönix: Neues über die Dreharbeiten

Ein Update von Produzent David Heyman

Empire Online sprach mit dem Produzenten des fünften Harry Potter-Filmes Harry Potter und der Orden des Phönix, David Heyman, der einiges über den bisherigen Verlauf der Dreharbeiten zu berichten hatte.

"Wir haben bisher ein paar Actionsequenzen abgedreht, wobei wir einiges mit Zentauren und Grawp gemacht haben, dem Bruder von Hagrid. Die Kinder haben viele Blue Screen-Szenen machen müssen, mit Charakteren wie Grawp, aber das sind sie ja mitterlweile schon gewöhnt."

Auf die Frage wie lange die Dreharbeiten noch dauern würden, meinte Heyman: "Wir drehen jetzt einmal bis Mitte Mai, dann machen wir eine zweimonatige Pause, damit die Kinder ihre Klausuren machen können. Im Juli starten wir dann wieder und drehen bis Oktober oder November."

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
John (Gast)
01.04.06 21:02
Harry Potter ist geil. Und die Hermine sieht in Harry Potter und der Feuerkelch beim Weihnachtsball total sexy aus! Nach oben
#2
alina (Gast)
04.04.06 18:02
ich liebe harry potter, dan sieht ja wohl soo gut aus :) Nach oben
#3
Miriam (Gast)
04.04.06 20:34
Ich finde harry potter vol gut. Hermine granger sieht ja echt wirklich hübsch aus in dem Kleid. Nach oben
#4
Stella (Gast)
05.04.06 15:27
Da das Buch5 größer als Buch4 ist wird es noch schwieriger mehrere details reinzupacken, hoffentlich die kriegen es trotzdem hin. Nach oben
#5
Chris (Gast)
09.04.06 18:30
echht Geil Nach oben
#6
VanTheMan (Gast)
10.04.06 12:57
emma watson ist einfach hammer geil. Nach oben
#7
vivi (Gast)
12.04.06 23:30
Emma Watson(hermine)ist die beste schauspielerin finde ich sie ist schon lustig klar ich kenne sie kaum aber ich weiß viel über sie ich habe 100000 internet seiten von ihr gespeichert und ziehe mir 284687346873am tag mit meinen freunden fotos oder die szenen im film wo sie vor kommt rein*grins* ich bin großer fan von ihr wenn ich mit kriege das meine freunde ein poster von ihr haben melde ich mcih sofort sorry das ich so viel schreibe
aber hermine ist total süß auch wenn ich ein mädchen bin ich habe mich so zu sagen in sie verliebt^^*lach*
Nach oben
#8
Karolina (Gast)
15.04.06 12:54
"Ich finde Harry Potter und der Halbbluprinz ist soweit das coolste Buch ,von den Schauspielern abgesehen sieht Rupert Grint (Ron) doch schrecklich aus gel *lach* und Emma Watson (Hermine) sieht voll hübch ,ich würde so gern wie sie aussehen*träum*,und Tschüs!" Nach oben
#9
julia (Gast)
25.04.06 11:07
neee ich find rupert schon echt süss. Nach oben
#10
Lena (Gast)
27.04.06 16:27
Kommt Joe (dieses Mädchen in D.A) in dem film der Orden des Phönix drin vor ? Nach oben
#11
Eminence
27.04.06 16:30
Davon gehe ich mal aus, war doch auch schon im vorigen Teil mit dabei. Nach oben
#12
Patrick (Gast)
27.04.06 17:07
Hermine ist total geil Nach oben
#13
Patrick (Gast)
27.04.06 17:13
Eine Frage,kann mir bitte einer sagen wann der 5. Teil ins Kino kommt.So ungefähr Nach oben
#14
Flex
27.04.06 17:15
Juli 2007 vermutlich ist aber noch nicht offiziell. Nach oben
#15
Patrick (Gast)
27.04.06 17:57
thx Nach oben
#16
Patrick (Gast)
27.04.06 18:02
Ich dachte der Flim kommt schon im Dezember oder im November Nach oben
#17
Patrick (Gast)
28.04.06 23:03
Zwei Fragen.Kommt der 5.Teil von Harry Potter wirklich Juli 2007?und wann wird der 6. Teil im Kino laufen? Nach oben
#18
Flex
28.04.06 23:06
Meine Güte. Nach oben
#19
Patrick (Gast)
28.04.06 23:13
sag ma bitte Nach oben
#20
Flex
28.04.06 23:15
Juli 2007 vermutlich ist aber noch nicht offiziell. Nach oben
#21
Lord Voldemort (Gast)
01.05.06 09:11
Auf die Frage von Patrick, wann der fünfte Teil in die Kinos kommt, kann ich antworten:
Eingeplant ist: 25. Mai 2007
Auf die Frage von Lena, ob Cho Chang wieder dabei ist kann ich ebenfalls antworten:
JA, denn [Spoiler gelöscht; Eminence]
Meine Meinung über die Potter- Filme:
Sie sind wirklich gut gemacht, aber die Bücher sind etwa 100000000000000000000000 mal besser!
[Spoiler gelöscht; Eminence]
Nach oben
#22
Ann (Gast)
11.05.06 17:38
also die bücher waren bis jezz echt super.. aba der 6. teil is imma noch da beste, aba au da traurigste *heul*... i han irgendwo glesen, dass da 5. teil scho im dezember in die kinos kommt..was stimmt denn jezz? Nach oben
#23
Eminence
11.05.06 18:27
Nönö, nix mit Dezember. Starttermin ist der 12.07.2007! Nach oben
#24
Joost Egger (Gast)
21.05.06 17:47
Ich liebe harry potter
ohne diesen film könnte ich nicht mehr leben
Nach oben
#25
Dili (Gast)
16.06.06 13:50
Harry Potter ist so geil und er sieht verdammt gut aus!Und Hermine sieht im 4. Film so hübsch aus, aber Ron sieht nicht gu t aus ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er und Hermine einmal zusammen kommen!Tja!Ich freu mich so auf das 5. Film und auf das 7. Buch.*freude* Nach oben
#26
Carsten Jancker (Gast)
04.07.06 19:27
Harry Potter ist scheiße Nach oben
#27
Errol (Gast)
07.07.06 22:37
Also liebe Leute, ich muss zugeben dass ich die HP Bücher jetzt schon zum ´zigsten mal lese, sodass man denken könnte, man selbst wäre bei den Abenteuern dabei.
Aber hier gibt es wohl ein paar Fanatiker, die den Hang zur Realität verloren haben.
Das sind doch alles nur Schauspieler und die sind nicht wirklich zum anfassen. Also Leute schwärmt nicht soo doll, es bleibt halt immer ein Traum.
P.S. nächster Film und neues Buch wird mit sehnsucht erwartet.
schö
Nach oben
#28
HANS (Gast)
13.07.06 20:13
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#29
emma (Gast)
15.07.06 14:44
ich lese und schau mir immer wieder die harry-potter-bücher und filme an. das ist schon fast wie eine harry-potter-sucht. gehts euch auch manchmal so? übrigens ich bin ein absoluter fan von emma watson! Nach oben
#30
NASTA-BEAT (Gast)
15.07.06 22:44
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#31
deathwing (Gast)
16.07.06 03:49
ich liebe hermine Nach oben
#32
Hermine (Gast)
22.07.06 17:49
Die Bücher+Filme find ich total super.
Besonders Emma gefällt mir. Sie ist total hübsch.
Nach oben
#33
lon (Gast)
25.07.06 14:19
Ich find den sechsten teil am coolsten und ihr? Nach oben
#34
Eminence
25.07.06 17:04
Keine Ahnung, wurde noch nicht verfilmt. Nach oben
#35
Emma (Gast)
28.07.06 21:44
Harry Potter Filme und Bücher sind total geil aba hermine sieht im 4. teil zwar hübsch aus aba sie ist käseweiß und schon etwas mollig Nach oben
#36
ina (Gast)
29.07.06 12:20
hy ich bin grosser fän von harry potter büchern bin aber immer sehr entäuscht von den filmen. Leider werden viele sachen ausgelassen oder gar personen weg gelassen die eigentlich dabei währen, schade eigentlich find ich! aber sonst sind sie soweit sehr gut gemacht!
ein schönes wochenende euch allen byby
Nach oben
#37
canan (Gast)
04.08.06 19:55
ich find das draco malfoy voll geil aussieht!! *schmacht* Nach oben
#38
ramona (Gast)
15.08.06 13:42
also ich find daniel radcliff am hübschesten, hermine gefiel mir im 3. teil besser als im 4. teil, aber so hübsch find ich sie auch nicht, so im vergleich zu anderen schauspielerinnen... und ich find das ihr glatte haare besser stehen, so wie sie´s bei so verleihungen manchmal trägt.
aber ich find harry potter (bücher und filme) einfach nur geil, die bücher les ich andauernd, und die werden nie langweilig, egal wie oft man sie liest. und die filme sind auch gut gemacht.
Nach oben
#39
becky (Gast)
17.08.06 00:45
ich hoffe der 5 film wird genausogeil wie die anderen!!! Nach oben
#40
nina (Gast)
18.08.06 15:58
bestimmt wird der 5.teil auch super Nach oben
#41
leon (Gast)
22.08.06 17:37
wann kommt harry potter 5 ins kino Nach oben
#42
Flex
22.08.06 18:04
Klickst Du hier:
http://www.moviegod.de/ki...es_phoenix
Nach oben
#43
Yannick (Gast)
23.08.06 19:57
Also ich find Clémence Poésy (Fleur Delacour) am besten, sie ist total hübsch. hoffentlich kommt bald der 5.teil bald ins kino . Nach oben
#44
süßes girl (Gast)
23.08.06 20:13
also wir haben uns den 4.teil mit da klasse anschauen müssen!der haken war nur das das ganze auf englisch war aber naja...der film war trotzdem sehr gut ich schau mir den 5. teil dann VIELLEICHT auch an! Nach oben
#45
emma (Gast)
24.08.06 10:15
ich find hermine ist die beste in den hp filmen. freu mich schon total auf das neue buch und bin gespannt wer sterben muss.
hoffe das es nicht harry, ron oder hermine sind!!!
Nach oben
#46
Justin (Gast)
29.08.06 16:33
Ich finde Harry Potter total Geil und ich habe mir jeden Filn schon 1000 mal reingezogen und außerdem muss ich euch recht geben Hermine sieht Hammergeil aus Nach oben
#47
RiTh (Gast)
12.09.06 17:57
Ich finde Emma sollte ma nen paar Nacktzsenen drehen!!!
Das würde sich aber wohl richtig geil verkaufen.
Nach oben
#48
Eminence
12.09.06 18:00
Jau - läuft ja auch in den Büchern ständig nackt rum die Gute.... :augenroll: Nach oben
#49
ARIF (Gast)
09.10.06 13:12
sie sollten sich mehr an das buch halten Nach oben
#50
Janika (Gast)
11.10.06 15:46
stimmt eigentlich aber die filme sind trotzdem geil!! Nach oben
#51
Justin (Gast)
15.10.06 20:09
Ich kanns nicht mehr erwarten bis der fünfte teil in die kinos kommt. Ich wünshte mir das der fünfte teil noch im jahr 2006 in die kinos kommen würde.ich hoffe das die harry potter filmen immer weiter gehen würden. Nach oben
#52
Axel Foley (Gast)
20.10.06 14:33
Stimmt es, dass das Quiditchspiel im 6. HP Film komplett wegfallen soll??? Nach oben
#53
Axel Foley (Gast)
20.10.06 14:38
Stimmt es, dass das Quiditchspiel im 5. HP Film komplett wegfallen soll??? Nach oben
#54
... (Gast)
03.11.06 19:32
wer hier geil ist, das ist ja ma tom felton!!!
die filme sind wirklich der hammer!!!
Nach oben
#55
Tiger (Gast)
28.11.06 12:12
Harry Potter ist supi ich habe alle CD´s und ziehe mir sie dementsprechent den ganzen Tag rein. Ich war bei allen Mitternachtsvorstellungen und habe alleDVD´s. Meine einzige Beschwerde:warum haben sie Wincki(?)aus der Feuerkelch total rausgenommen? Würde gern mit euch Harry PotterVerrückten chetten euer Tiger Nach oben
#56
cho (Gast)
17.12.06 22:39
...weiß jemand oda hat jemand ne ahnung wer R.A.B ist??? Nach oben
#57
lill (Gast)
12.03.07 19:40
das fragen sich bestimmt alle cho!!!aber sicher werden wir es erfahren wenn das letzte buch rauskommt!!! Nach oben
#58
Willi (Gast)
23.07.07 14:49
ich find den Harry Potter so geil dass gibt es gar nicht und Ron Hermiene Harry Potter sind auch so geil WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich hoffe ees geht nach den 7ten noch einmal weiter
Nach oben
#59
Anna (Gast)
21.06.08 13:56
Sind emma rupert und daniel beste freunde in echt? Nach oben
#60
dumdidumdiudm (Gast)
03.09.10 19:21
hey kann mir einer von euch sagen wo man das kleid von hermine findet was sie im 4 bzw. 6 teil getragen hat? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen