Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.10.01 00:00

War of the Worlds - Aktueller Stand der Dinge

Die Vorsitzenden von Pendragon Pictures drückten ihren Unmut über kusierende Gerüchte aus, die Dreharbeiten zu War of the Worlds hätten gestern, am 8. Oktober fortgesetzt werden sollen.

Regisseur Timothy Hines sagte zu dem Thema, "Es ist absolut nicht wahr, dass Krieg der Welten in Kürze weitergeht. In Wirklichkeit ist es so, dass wir das Drehbuch massiv umschreiben, in Angesichts des World Trade Center-Desasters. Wir werden die Kameras vermutlich für etwas über ein Jahr nicht wieder anlaufen lassen."

"Es ist eine schwere Zeit für uns alle. Die ganze Welt wurde davon berührt. Für uns stürzten diese Flugzeuge direkt in unser Leben. Wir haven einen sehr engen Freund und trauern um ihn. Wir haben am 11. September gesehen, wie Teile unseres Drehbuchs im Fernsehen umgesetzt wurden. Ich wusste sofort, dass wir War of the Worlds nicht machen können würden wie ursprünglich geplant. Es war eine seltsame Zeit. Ich habe am Telephon mit Michele Jeffers von Foundation Imaging geweint. Sie waren sehr verständnisvoll und haben uns sehr geholfen. Die Fans vom Krieg der Welten werden mit der Richtung, in die wir uns bewegen sehr zufrieden sein, aber ich werde nicht einfach alles hinschludern. War of the Worlds verdient Gründlichkeit und Zeit, und es gibt keine andere Art, auf die ich es tun könnte."

Susan Goforth, Produzentin von Pendragon Pictures, fügte hinzu: "Das Drehbuch muss von Grund auf neu geschrieben werden. Diese neue Version wird eine treue und akkurate Adaption von Wells´ Klassiker sein, die in ihrem originalen 1898er Umfeld spielt.
Es war eine emotionale Belastung, die Sets und tausende von vorbereiteten Props abzureissen. Aber Timothy hat die richtige Enttscheidung getroffen."

 Mehr zum Thema:

related_news
14.11.07

Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo

Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008
27.03.07

Ghost Town: Romantische Komödie mit Greg Kinnear und Ricky Gervais

Von Indiana Jones 4-Drehbuchautor David Koepp
21.01.07

Spider-Man 4: Sony möchte Drehbuchautor David Koepp verpflichten

Der Indiana Jones 4-Autor in Verhandlungen
29.08.06

The Sarah Connor Chronicles: Grünes Licht für die Terminator - Serie!

David Nutter inszeniert Pilotepisode für Fox
03.08.06

Sherrybaby: Trailer zum Drama mit Maggie Gyllenhaal online UPDATE

Regie und Drehbuch von Laurie Collyer
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO