Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.06 16:39

Resident Evil: Extinction - Besetzungsupdate

Oded Fehr, Mike Epps und Iain Glen wieder mit dabei

Oded Fehr, Mike Epps und Iain Glen werden ihre Rollen aus Resident Evil: Apocalypse auch im Nachfolger Resident Evil: Extinction einnehmen, berichtet Production Weekly. Wie wir bereits berichteten hat Paul W. S. Anderson, der den ersten Teil inszenierte und die Drehbücher zu beiden Filmen verfasste, das Drehbuch zu Teil 3 geschrieben. Russell Mulcahy wird inszenieren.

Milla Jovovich wird wieder als furchtlose Alice zu sehen sein. Sie führt eine Karawane von Überlebenden durch die Wüste von Nevada mit dem Ziel Alaska. Gejagd von den Lakaien des durchtriebenen Dr. Isaacs, bekommt es die rachsüchtige Alice mit nach Menschenfleisch dürstenden Zombies und bluthungrigen Laborratten zu tun.

Oded Fehr wird Carlos Olivera mimen, Dr. Isaacs wird von Iain Glen verkörpert und Mike Eps wird wieder L.J. spielen. Produktionsbeginn ist für Mitte Mai in Mexicali, Mexico angesetzt.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
comments
#1
resigirl (Gast)
12.03.06 15:05
ich freu mich wie bekloppt drauf!:-) Nach oben
#2
andyi (Gast)
12.03.06 20:09
geht mir genau so ^^ Nach oben
#3
Chris Redfield (Gast)
17.03.06 23:30
Hoffentlich bekommt der dritte Teil eine richtige Geschichte verpasst. Eine 1:1 Umsetzung der Spiele wäre mir lieber gewesen... Nach oben
#4
r3dix (Gast)
18.03.06 18:03
Das hoffe ich auch, aber ich denke eine eigene Geschichte wird auch nen ordentliches Ding! Mal schaun, freut mich aber das man die alten Schauspieler wieder ranbekommen hat. Besonder L.J. :D Nach oben
#5
Chris Redfield (Gast)
20.03.06 21:49
Ja, hast du Rest. Aber im zweiten haben sie sich dafür nicht so die Mühe gegeben. Und bevor sie nochmal sowas machen wäre mir ne 1:1 Umsetzung lieber... Nach oben
#6
Beast (Gast)
27.03.06 01:39
Ich hoffe es wird beim Teil drei mähr am Spiel geblieben, Ich habe die Filme Alle sehr gut gefunden nur eines hat mich gestört...leider ist bei den Filmen nict nah genug an dem eigendlichen was Resident Evil ausmacht geblieben..was ich meine ist dass,das zuwenig der Rätzel die das Game ausmachen mit in die Filme eingeflossen ist! Ich hoffe dieses wird in dem nächsten Teil berücksichtigt...aber ich find es auch klasse das L.J. wieder dabei sein wird natürlich auch Milla ohne Milla kein Resi Nach oben
#7
Beast
27.03.06 03:02
Ich hoffe es wird beim Teil drei mähr am Spiel geblieben, Ich habe die Filme Alle sehr gut gefunden nur eines hat mich gestört...leider ist bei den Filmen nict nah genug an dem eigendlichen was Resident Evil ausmacht geblieben..was ich meine ist dass,das zuwenig mit der Lösung von Rätzel die das Game ausmachen! Mit in die Filme eingeflossen ist! Ich hoffe dieses wird in dem nächsten Teil berücksichtigt...aber ich find es auch klasse das L.J. wieder dabei sein wird natürlich auch Milla ohne Milla kein Resi! Aber ich freu mich auf den dritten & vierten Teil Nach oben
#8
tk (Gast)
16.07.06 00:49
ich freu mich schon auf teil 4 :D... (kein scherz) Nach oben
#9
anunym uhhh (Gast)
25.07.06 20:01
also ich freu mich auch aber unlogich ist das 99 pr der befölkerung tod sein soll..und das auch noch einmonster was viel sterker als nemesis ist sie jagd und noch irgendwas anderes motiert und die wolen nach alaska toll das einzige (sdo wie es aussieht) was cool drann is sin zombies die einpar menschis die köppe abbeissen lol ;) Nach oben
#10
Flex
25.07.06 20:07
Is klar. Nach oben
#11
Jill Valentine (Gast)
26.07.06 22:56
Ja, die Story ist schon etwas unlogisch, aber wenigstens machen wieder tolle Schauspieler mit, besonders die Stars des letzten Films! :-) Ganz sicher wird es jedoch wieder ein interessanter, actiongeladener und teils humorvoller Film (dank L.J.). Ich freue mich schon sehr darauf. ;-) Nach oben
#12
isis (Gast)
31.07.06 17:18
ich gleub nicht, dass des ne 1:1 umsetzung zu den spielen wird, ich meine, wenn die es schon in den vorangegangenen teilen nicht so hinbekommen haben, wei wollen die dann in ner wüste beispielsweise rätsel einbauen??? nicht für ungut, ich liebe die beiden ersten teile un kann die anderen kaum noch erwarten XD Nach oben
#13
Shooter-blaster (Gast)
31.07.06 18:53
Die Dreharbeiten haben schon im März diesen Jahres begonnen. Der Deutsche Kinostart ist auf Sommer 2007 gelegt. Teil 4 wird 2009 in Japan gedreht und soll die Shooterverfilmung endgültig abschließen. Das Finale wird dann wahrscheinlich 2010 in die Kinos kommen, aber ohne Milla Jovovich (Alice). Nach oben
#14
Flex
31.07.06 18:56
Offiziell lautet der Kinostart bislang "2007". Inoffiziell munkelt man November, aber wie gesagt, offiziell gibt´s noch nix konkretes. Nach oben
#15
Cyrano (Gast)
05.08.06 19:04
was soll das ganze gerede von............hätten sie sich lieber an die spiele halten sollen? auch ich war etwas vom kopf geschlagen. aber doch wiederum erfreulich überrascht worden. es sind ´eigene´ resident evil storries...........und das ist gut so. nicht jede umstzung war so gut wie RE. nur eine.......aber die steht nicht zur debatte. Nach oben
#16
Jason Voorhees (Gast)
23.09.06 17:21
Hallo Leute..
Ich bin geile Fans Resident Evil Spiele und auch Filme...
Ich hoffe Milla Jovovich (Alice) von Resident Evil weiter..Ich wollte Milla Jovovich (Alice) Resident Evil Filme weiter bleiben als scheisse Silent Hill Flme....
ich freue sehr 100% weil Resident Evil 3 (2007) Teil wieder ins Kino Deutschland ist..Hurra.....
Grüss von Jason Voorhees
Nach oben
#17
Rnb Oliveira (Gast)
08.10.06 13:30
Hi leudde!!! ik hoffe jill redet im dritten teil wenigstens 2 sätze mit carlos das wäre ein ereignis..(im apocalypse teil gabs keen gespräch zwischen denen..vielleicht ein hallo und tschüss..)i hob eu liab..Rnb Oliveira Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen