Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.06 17:44

Dana Reeve ist tot

Christopher Reeves Witwe starb an Lungenkrebs

Christopher Reeves Witwe Dana ist tot.
Sie war 44.

Im letzten Jahr wurde bei ihr der Lungenkrebs diagnostiziert, der sie nun das Leben kostete. Nach eigenen Angaben war sie keine Raucherin.

Die Sängerin und Schauspielerin schraubte ihre Karriere zurück, um sich um ihren fast vollständig gelähmten Mann zu kümmern und übernahm nach dessen Tod den Vorsitz der Stiftung, die Forschungen im Bereich der Heilung von Querschnittslähmungen finanziell unterstützt.

Quelle: Associated Press

Danke an `Lex´ für den Hinweis.

comments
#1
Lara
07.03.06 18:35
Oh mann sch.. das ging jetzt schnell : (
*eine Blume hinleg*
Nach oben
#2
Sunny (Gast)
07.03.06 20:10
Krass...da fehlen mit echt die Worte :( Nach oben
#3
manu (Gast)
08.03.06 22:45
mir fehlen die worte, ich dich nie vergessen Nach oben
#4
jonnystorm
09.03.06 19:07
live sucks sometimes! die guten sterben jung - sagt man - scheint in dem fall zu stimmen. Nach oben
#5
sasa7... (Gast)
17.03.06 22:00
der 14-jährigen Sohn ist jetzt ohne mutter und vater... echt schade Nach oben
#6
Sev (Gast)
19.03.06 00:50
Liebe Dana,
Du warst "seine" Frau und Du warst "Super" in dieser Beziehung. Nun bist auch Du "gegangen",.... und ich bin geschockt. Lebe Wohl!!! Lebe Wohl
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino