Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.06 13:22

Once and Future King: Universal Pictures sichern sich die Rechte

Ein australischer Bauer als englischer Thronfolger

Universal Pictures hat sich die Filmrechte am Drehbuchentwurf zu Once and Future King gesichert, einer Komödie die Scott Marshall Smith verfasst hat. Gary Foster wird den Film mit Krasnoff Foster Productions produzieren.

Es geht darin um die chaotischen Zustände der britischen Königsfamilie, als man herausfindet, dass ein australischer Bauer der rechtmäßige König von England ist.

Der Film ist "inspiriert von einer wahren Geschichte" von Mike Hastings, der sich mit dem Titel "14th Earl of Loudoun" schmücken darf. Er lebt in Jerilderie, New South Wales und sein Leben wurde auf den Kopf gestellt, als Ahnenforscher feststellten, dass er - basierend auf der Behauptung dass King Edward IV ein außereheliches Kind war - der rechtmäßige Thronfolger sein könnte.

Qelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino