Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.06 10:47

Indiana Jones 4: Steven Spielberg nimmt sich eine Auszeit

Und - mal wieder - ein neuer Drehbuchautor

Roger Friedman von Fox News sprach mit Steven Spielberg, der ihm eröffnete, er werde sich in diesem Jahr eine Auszeit nehmen.

2006 werde er hauptsächlich seinen Film über Abraham Lincoln vorbereiten, den Doris Kearns Goodwin schreibt, und einige kleine Projekte produzieren, aber nicht Regie führen.

Auf die Frage nach Indiana Jones 4 sagte er, er werde den Film immer noch inszenieren, der jetzt aber wohl noch ein Weilchen hin sein wird.
Die neueste Drehbuchfassung stammt von Jeff Nathanson, der aber auch schon wieder ersetzt wurde, durch David Koepp.

"Er schrieb Spider-Man und Krieg der Welten," so Spielberg teilweise korrekt, "er wird es zu Ende bringen."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.13

Oscars 2013: Die Gewinner der 85. Academy Awards

Argo und Life of Pi die Gewinner des Abends
14.01.13

Golden Globes 2013: Die Gewinner der 70. Verleihung

Argo und Les Miserables als beste Filme gekürt
10.01.13

Oscars 2013: Die Nominierungen für die 85. Academy Awards

Lincoln führt mit 12 Nominierungen
13.12.12

Golden Globes 2013: Die Nominierungen

Lincoln führt mit 7 Nominierungen
15.11.12

Lincoln: Deutscher Trailer zum Biopic von Steven Spielberg - auch HD

Ab Dezember im Kino
comments
#1
Spas
07.03.06 09:12
Wenn der noch länger wartet kann er den Harrison im Rollstuhl vor der Kamera hin und her schieben.
MENSCH MACH HINNE STEVEN!
Nach oben
#2
vogel
07.03.06 11:43
Also langsam wirds grotesk. Nach oben
#3
Eminence
07.03.06 12:00
Jo, bin auch schon tierisch genervt von diesem Herumgelulle. Spielberg sollte sich endlich wieder Projekten zuwenden, die seine besten Fähigkeiten als Regisseur zur Geltung bringen - und da gehört Indy einfach dazu. Nach oben
#4
Obi Wan (Gast)
07.03.06 13:28
Wie lange wollen die Eigentlich noch am Drehbuch rumschreiben.Vielleicht bis Harrison 70 ist und dann im Altersheim gedreht wird Nach oben
#5
Nukem
07.03.06 20:43
So lagsam finde ich, dass sie es besser sein lassen sollten, bevor sie es ganz vergeigen. Nach oben
#6
dj_buttnugget
08.03.06 02:47
Spielberg ist für mich jetzt gestroben .... Du hast München verbockt und Krieg der Welten ... setz dich zur ruhe und gib auch deine rechte von Akira ab .... Nach oben
#7
Dean Keaton
08.03.06 10:55
Langsam verlier ich den Glauben, dass dieser Film noch kommen wird. Nach oben
#8
Agent K
08.03.06 19:52
Meine Güte! Da kann man ja nur hoffen, dass dieses Drehbuch noch fertig wird, bevor die großen Blockbuster - gemäß der Prognose von George Lucas - wie die Saurier ausgestorben sein werden... Nach oben
#9
atzebrauner83
27.08.06 13:28
verdammte scheisse,seit meiner kindheit warte ich auf indy und langsam sollte mal was passieren Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO