Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.06 09:24

X-Men 3: Neuer Trailer online

Das letzte Gefecht

Unter folgendem Link findet Ihr den neuen Trailer zu X-Men 3 in verschiedenen Quicktime-Formaten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Agent K
07.03.06 12:36
Wow! Da sind nun aber doch ein paar echt spektakuläre Szenen verbaut. Bei aller Skepsis sehe ich nun eigentlich keine Gründe mehr, auf einen Kinobesuch zu verzichten. Da bietet Brett Ratner zumindest schon mal starkes Augenfutter! Nach oben
#2
Obi Wan (Gast)
07.03.06 13:32
Also ich bin auf X-Men 3 sehr gespannt.Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus und für mich ist halt Brett Ratner eine gute Wahl für die Regie des Films. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
07.03.06 19:59
Yeah... Der Film wird auf jeden Fall schwer rocken! Nach oben
#4
Eminence
07.03.06 23:12
Ich würd lügen wenn ich sagen würde, dass ich jetzt keine Gänsehaut habe nachdem ich den Trailer gesehen hab. Sieht bombastisch aus - Zweifel hab ich trotzdem noch, aber sie werden kleiner... Nach oben
#5
luniz001
08.03.06 05:53
Ich hoffe es wird ein würdiger Abschluß der Trilogie. Aber nach diesem Trailer zweifel ich überhaupt nicht mehr daran Nach oben
#6
HannibalLecter
08.03.06 12:03
es sieht auf jedenfall vielversprechender aus als superman!! könnte sein das es einer der blockbustern diesen sommers wird.ich werde auf jedenfall ihn mir ansehen.ich kann es kaum abwarten Nach oben
#7
Spas
08.03.06 16:46
Heiligs Blechle das fetzt aber ganz schön :) Nach oben
#8
goran
21.03.06 14:07
Dieser Trailer ist auf jedenfall viel Aufschlussreicher. Scheint als ob de totale Krieg ausbrechen würde. Und mit Dark Phoenix kommt endlich etwas mehr Pfeffer in die ansonsten immer sehr eingegrenzten Konflikte. Nach oben
#9
MEMO (Gast)
22.03.06 04:43
Es ist doch doch einfach genial .........
Dieser Trailer beweist es wird wird wieder GEROCKT
Nach oben
#10
matzel (Gast)
20.04.06 22:33
ich denke auch das wird ein krönender abschluss obwohl ich damit rechne das x-men weitergeht aber vielmehr freue ich mich aus spiderman 3 ganz ehrlich er war und ist der beste comicheld denn es je gab. Nach oben
#11
Mister Pink
21.04.06 08:40
Also meinereiner findet eigentlich beide X-Men Teile besser als die Spiderman-Filme. Vor allem Spiderman 1 hat mich nicht so vom Hocker gerissen damals...sorry, den Green Goblin fand ich einfach nur albern. ;-)
Spiderman 2 fand ich da schon gelungener. Vielleicht gefällt mir Teil 3 ja noch besser, was ich mir bei X-Men 3 natürlich auch erhoffe. ;-)

P.S.: Ist der Trailer wirklich so gut? Kann ihn mir leider nicht ansehen, weil mein Uralt-PC Qicktime 7 nicht mag. ;-)
Nach oben
#12
Flex
21.04.06 15:43
Dann versuch´s in nem anderen Format:

http://www.moviegod.de/ki...57/x-men_3
Nach oben
#13
Mister Pink
21.04.06 17:57
Oh, dankeschön für den Tip. ;-)



Achja, Trailer is nett ;-)
Nach oben
#14
Leviathan (Gast)
17.05.06 15:00
x-men the last stand ist nicht der letzte teil es heißt es ist nur der letzte teil gegen die mutanten von magneto also bitte diese gerüchteküche nervt echt... selbst der regisseur hat gesagt das der 3 teil nur so heißt weil es mit den mutanten endet nicht mit denn menschen und auserdem soll nur ne pause nach dem dritten teil gemacht werden damit die remakes von wolverine und magneto gemacht werden dann gehts auch schon weiter also blos keine angst :O) Nach oben
#15
Flex
17.05.06 15:29
Wenn´s nervt, wieso fängst Du dann damit an? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO