Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.06 09:50

Rocky Balboa: Teaser-Trailer zum sechsten Rocky-Teil online!

Sly Stallone abermals als unzerstörbarer Box-Champ

YouTube.com hat einen Teaser-Trailer zum kommenden sechsten Teil der Rocky-Saga, Rocky Balboa, online gestellt.

Der u.a. Link führt euch hin, der Teaser liegt im Macromedia Flash-Format vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Eminence
05.03.06 10:10
Also mit den Tränensäcken müsste sein Gegner schon freiwillig und aus Mitleid auf die Bretter gehen... Ziemlich pathetische Sache, kommt eigenartig daher. Nach oben
#2
Der Dude (Gast)
05.03.06 15:07
In der Tat ein eigenartiger Trailer - nicht unbedingt das, was man erwartet. Kann mir jemand mit Englischkenntnissen mal verraten, was Stallone da so von sich gibt! Keep movin´! Nach oben
#3
Lola (Gast)
05.03.06 16:00
Er gibt von sich:Übersetzt auf das Deutsche Wort:
Es ist schon einige Jahre her,aber ich bin wieder
da,nun steh ich hier und warte auf meine Weiße/art und lasse jeden Gegner in Angst und Furch zurück!
Ich brauche mehr Schwein,damit ich gut Trainieren
kann.Ovber and out!
Nach oben
#4
Der Dude (Gast)
05.03.06 16:16
Ich wusste gar nicht, wie schlecht mein englisch mittlerweile geworden ist... ich hab da was voellig anderes rausgehoert. Nach oben
#5
Spas
05.03.06 16:17
Keine Sorge so mies is dein English anscheinen nicht :0)
Denn das stimmt sagen wir mal "nicht ganz" :0)
Im groben so was. "Das Leben gibts dir mit der groben Kelle und die einzige Frage ist wie lange du trotz dresche weiter vorwärs gehen kannst."
Nach oben
#6
Der Dude (Gast)
05.03.06 16:52
Da fuehle ich mich doch gleich wieder much better. Aber was heisst denn "grobe Kelle" und "trotz dresche" auf englisch? Und by the way: Habt ihr nicht auch den Eindruck, Rocky sieht in der Trailer-Nahaufnahme aus wie Columbo in den spaeteren Folgen?! Nach oben
#7
Flex
05.03.06 16:57
Äh, das Englische haste doch im Trailer. Nach oben
#8
Harry (Gast)
05.03.06 22:24
ich find den trailer ganz ok! Nach oben
#9
L wie Elfriede (Gast)
06.03.06 00:43
Klasse Trailer !!! Ich freu mich auf Rocky ...WIN ROCKY WIN Nach oben
#10
bommer (Gast)
06.03.06 00:46
kann man noch mehr trailer sehn oder nur den rocky for life Nach oben
#11
Nachtfalke
07.03.06 01:17
Hui, Stallone ist richtig alt geworden.
Ich glaube, den Film werde ich mir irgenwann mit einigen Bierchen reinzischen. Wird bestimmt lustig!
Nach oben
#12
Spas
07.03.06 09:03
@Der Dude
Sagte doch das is ne kurze eigens interpretierte Übersetzung, für ne Wort wörtliche hatte ich grade keine Lust :0)
Nach oben
#13
ö (Gast)
07.03.06 11:00
Dann mach mal bitte eine >> Wort wörtliche ! ;-) DANKE Nach oben
#14
alex (Gast)
08.03.06 21:45
der link da oben ist tot ;-( Nach oben
#15
Flex
08.03.06 21:58
Nö, das Video wurde nur entfernt. Wenn es an einer etwas offizielleren Seite wieder auftaucht, packen wir´s wieder in die News. Nach oben
#16
Simon (Gast)
20.03.06 14:46
Trotz so vieler Kretik,
seien wir doch mal ehrlich egal was kommt. Gucken werden wir ihn alle und das alleine aus dem Grund weil wir, wenn wir wirklich ehrlich sind zu uns früher zu dem Knaben im Film auf geschaut haben ;)
Nach oben
#17
Rocko (Gast)
04.04.06 19:04
Das was er gesagt hat war das es nicht darauf ankommt wieviel du austeilen kannst, sonder das es darauf ankommt wieviel du einstecken kannst!
Rocky VI wird bestimmt ein guter abschluss der reihe!
Nach oben
#18
Simon (Gast)
06.04.06 13:06
und was meint ihr wird er auch drauf gehen? ;) Nach oben
#19
Bernd (Gast)
15.04.06 00:19
endlich ein neuer teil über 20 jahre sind vergangen seid teil 1 irgendwie bin ich mit rocky groß geworden habe jeden teil mit spannung erwartet und war nie enttäuscht ich warte jetzt mit spannung auf teil 6 und ehrlich stallone ist nicht alt.ich bin 50 und meine das das kein alter ist,und gucken werden ihn alle und alle werden wieder heimlich mit rocky kämpfen wie in allen anderen teilen auch und sich wieder gut fühlen,nur zugeben tun es wenige aus scham Nach oben
#20
Apollo (Gast)
15.04.06 17:23
Freu mich schon auf Rocky 7...... ;) Nach oben
#21
The Rock (Gast)
25.04.06 13:40
[Beleidung gelöscht; vogel] Nach oben
#22
ibrahim cifci (Gast)
26.04.06 16:08
rocky 6 wird einer der besten film von sylvester satllone aber mein mann ist jean claude van damme in blkoodsport 2 zu sehen das ist mein traum die beiden sind fürmich die besten hollywodstars Nach oben
#23
ykcor (Gast)
26.04.06 16:54
Adrian ist ja wohl nicht mehr dabei. Weiss jemand, warum? Ist Talia Shire gestorben (oder hatte sie keinen bock mehr, staendig das gleiche zu spielen)? Sehr geil aber, dass Pauly noch dabei ist. Nach oben
#24
Flex
26.04.06 17:03
Talia Shire lebt noch (und hat in über 50 Filmen mitgespielt, einschließlich der Pate-Trilogie). Nach oben
#25
ykcor (Gast)
27.04.06 17:58
danke, flex. weiss man, ob talia shire keine lust hatte, nochmal rockys frau zu spielen oder ob die rolle einfach aus dramaturgischen gruenden wegrationalisiert wurde? bekommt rocky am ende gar ne neue frau, der er nach dem letzten gong zurufen kann, z.b. "wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Nach oben
#26
Jessa (Gast)
30.04.06 14:28
roCkY fOr lIvE Nach oben
#27
Mickey (Gast)
09.05.06 16:28
Super-cooler neuer offizieller Rocky6-trailer draussen! zu sehen bei sonypictures oder in der offiziellen sylvester-stallone-homepage.
Take You Back!
Nach oben
#28
KUssi (Gast)
18.05.06 11:15
sehr guter trailer mit guter musik der Straßenmusiker aus Rocky 1 Nach oben
#29
Dennis (Gast)
26.05.06 17:56
ich geb dir recht . Gucken wird ihn fast jeder. Und zum Thema übertrieben wie ich öfters gehört habe, ich boxe selber und weiss am besten was übertrieben ist. ENDE Nach oben
#30
Sly (Gast)
21.06.06 09:10
Guten Tag Sly is voll der Bringr4e Nach oben
#31
ROCKY FAN (Gast)
23.06.06 11:10
Sly und Rocky sind die besten. All seine Rocky filme sind geil ich kann nur eins sagen

ROCKY bei dein letzten film lass die Deckung oben
hab selber meine erfahrung mit der Deckung. Boxe
nämlich auch. Machts gut und viel glück
Nach oben
#32
RockyBoy (Gast)
18.07.06 18:09
Rocky is the best of the WORLD oder nicht ? Nach oben
#33
Appollow (Gast)
19.07.06 15:25
Ich habe gerade den neuesten Trailer gesehen, / nicht nur den "Einlauftrailer". Ich glaube und hoffe, dass dieser Film wieder die Klasse des ersten Teils erreichen kann, der mehr auf Charakter-Darstellung von Rocky als auf reine Prügelei (Teil IV) abzielt. Rocky V - da kann man jetzt streiten - war der absolute Tiefpunkt der Rocky-Reihe. Schade übrigens ! Das Casting unterbot selbst "GZSZ" um Längen. Als Beispiele seien da der Darsteller von "Tommy Gun" oder dessen "Manager"-Darsteller zu nennen. GROTTENHAFT ! Man ist fast geneigt zu sagen das seien ehrenamtliche Leiendarsteller. Schwamm drüber! Stallone is back ! Und: ENDLICH steht er selbst wieder im Ring. Ich glaube er dreht auch noch Teil 7, sofern 6 ein Erfolg wird und er sich darin nicht selbst sterben läßt. ROCKY & PAULIE FOREVER ! Nach oben
#34
Eminence
19.07.06 15:30
Du meinst diesen Trailer hier: http://www.moviegod.de/ki...aga_ist_da Nach oben
#35
Bull Hurley (Gast)
19.07.06 15:31
Ein Comeback versucht man am besten mit jener Rolle, mit der man GROSS geworden ist. Und es dürfte klar sein, daß Stallone all sein Können in den 6. Teil von Rocky steckt. Das Ding darf für ihn einfach nicht schiefgehen. Aber natürlich DARF er auch ruhig einen Kampf verlieren. Das ist eben "Rocky". Die Höhen und Tiefen im Leben eines Boxers. Nach oben
#36
Appollow (Gast)
19.07.06 15:37
Ja, Eminence ! Nach oben
#37
Andreas Vormann (Gast)
24.07.06 13:40
Rocky ist 60 jahre alt geworden und hat noch immer einen galaktischen durchtrainierten Körper. Sowas muß man erst mal schaffen, reine Disziplin. Ich ziehe meinen Hut vor Sylvester Stallone. Er hat es weit gebracht. Nach oben
#38
Rocky Fan (Gast)
27.07.06 13:38
Mal war auf wikipedia ein Bericht über den neuen Film, leider wurde der rausgenommen. Dort stand, das Talia Shire wieder mitmachen wird, aber Adrian sei tot und erscheine Rocky in den Träumen (Flashbacks). Weiss aber nicht wie viel an diesen Infos echt ist. Nach oben
#39
Draaaaago (Gast)
31.07.06 19:33
Ise nun tot oder nich,
ich meine Adrian
Nach oben
#40
Draaaaago (Gast)
31.07.06 19:42
Adrian is übrigens ein sehr komischer name für eine Frau. Das ist doch eigentlich ein name für einen mann Nach oben
#41
Lobster (Gast)
01.08.06 01:22
stilistisch hübsch anzuschauender teaser, der trailer genauso. lässt einiges erwarten und hoffen, dass sly zurück zu den ersten beiden rocky teilen geht! freu mich! Nach oben
#42
KINO (Gast)
02.08.06 16:36
ich muss ins KINO! Rocky Nach oben
#43
sunny (Gast)
02.08.06 23:48
east or west ROCKY is the best, All the best rocky Nach oben
#44
michi (Gast)
05.08.06 13:53
finde es voll ok ....rocky 5 war zwar ein flop aber hoffe die macher haben draus gelernt...freue mich auf rocky 6 :-) Nach oben
#45
Draaaaago (Gast)
05.08.06 20:41
Rocky 6 wird hammerhart ich geh auf jedenfall ins Kino Nach oben
#46
??? (Gast)
12.08.06 21:19
wo soll denn da der trailer sein ? Nach oben
#47
kay (Gast)
23.08.06 07:08
[trollen gelöscht] Nach oben
#48
Stallone Fan (Gast)
24.08.06 20:50
Istv doch geil ihn endlich wieder in seiner Top Rolle zu sehen ich freue mich super darauf Nach oben
#49
Gong (Gast)
26.08.06 12:15
Mal ne komische Frage: Liegt es am Slang oder nuschelt Rocky? Ich kann ihn in dem Trailer kaum verstehen! Ich würde gerne wissen, was Rocky zu seinem Gegner von Minute 1´54 an sagt. Nach oben
#50
Dialogo (Gast)
29.08.06 20:50
Mason: "it´s over"

Balboa: "You know it´s not over until it´s over"

Mason: "was that from the 80s?
Nach oben
#51
dialogo (Gast)
29.08.06 20:55
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#52
dialogo (Gast)
30.08.06 20:16
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#53
dialogo (Gast)
31.08.06 22:09
[off topic gelöscht] Nach oben
#54
henry (Gast)
11.09.06 12:12
wisst ihr, wo um weihnachten herum die englische version von rocky ausgestrahlt wird? sollte allerdings in bayern sein Nach oben
#55
Eminence
11.09.06 12:14
Wenn du den sechsten Teil meinst, also Rocky Balboa, dann wird der zu Weihnachten sowohl in Deutschland als auch in den USA noch nirgends ausgestrahlt werden. US-Starttermin ist Februar 2007, in Deutschland läuft der ab 05.04.2007. Nach oben
#56
apollo (Gast)
20.11.06 02:11
sagt mal koennt ihr mir mal bitte sagen ob es am ende um ein showkampf geht oder (waere viel Geiler)um den titel.... und geil das duke wieder dabei ist.... hatte ihn im 5 teil vermisst... Nach oben
#57
norbert (Gast)
01.12.06 17:39
die rocky filme sind kult jeder wird sich rocky 6 ansehen. 1000 % Nach oben
#58
ICH! (Gast)
18.01.07 13:54
Tach Mädels, da Ihr doch solche großen Fans seit, wie hieß sein Trainer Teil 1,2 und 3(zur hälfte) mit Nachnamen??? Nach oben
#59
mutala (Gast)
31.01.07 00:22
ich bin grosser fan und hab alle teile gesehen sogar den sechsten ..klasse Nach oben
#60
romaboy1969 (Gast)
05.02.07 01:02
habe den ganzen film gesehen ,sowas lächerliches hätte ich nicht erwartet ,nach den 5 topfilmen.Aber was solls ,kann ich nicht weiterempfehlen ,langeweile Nach oben
#61
Sandra(29) (Gast)
07.02.07 14:46
Bin großer Fan von Sly werde es auch immer bleiben auch wenn manche filme nicht so gut waren.Freue mich schon auf Morgen wenn Rocky6 Läuft kann es kaum erwarten. Uns sieht er für seine 60 jahre nich super aus einfach geil dieser Mann. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO