Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.03.06 15:16

Saw 3: Lionsgate über den dritten Teil der Horrorsaga

Das angestammte Team entwickelt weiteres Sequel

Lionsgate und Twisted Pictures haben heute ihre Pläne bezüglich Saw 3 bekannt gegeben. Der dritte Teil der extrem lukrativen Horrorreihe wird in den USA am 27. Oktober, pünktlich zu Halloween, in die Kinos kommen.

Der Film wird wieder von Darren Lynn Bousman (Saw 2) inszeniert, die Geschichte stammt vom bewährten Team Leigh Whannell und James Wan. Ersterer wird auch das Drehbuch verfassen. Mark Burg und Oren Koules von Twisted Pictures bilden abermals das Produzentenpärchen.

Saw 2 sorgte letztes Jahr für ein Rekord-Dreitages-Wochenende mit 31,7 Millionen Dollar für Lionsgate. 148 Millionen Dollar an weltweitem Einspielergebnis dürfte die Entscheidung für ein weiteres Sequel wesentlich erleichtert haben.

Die Saw 2-DVD wurde vor zwei Wochen in Nordamerika veröffentlicht und wurde mit 3,9 Millionen verkauften Exemplaren zum Megahit für Lionsgate.

"Wir haben in den letzten Monaten Storylines diskutiert, welche die Saw-Reihe in neue Dimensionen hieven wird," meinten Burg und Koules. "Das wichtigste Element jeder Filmreihe ist es, zu den Ursprüngen ihres Erfolges zu stehen. Wir glauben dass wir ein Drehbuch entwerfen werden, dass alle Saw-Fans zufriedenstellen und das mit frischen, Furcht einflössenden und unvorstellbaren Wendungen aufwarten wird. Jigsaw selbst würde stolz sein."

Quelle: Lionsgate

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
V
03.03.06 18:49
Hoffe das wird der letzte Teil bevor lauter weitere Teile kommen die Flopen und ne Triologie wäre ja ganz nett.
[irgendwie spoiler gelöscht; flex]
Nach dem Motto.
Nach oben
#2
Djsin1183
04.03.06 10:56
Juhuuuuuuuuuuu!
Fand Teil 2 schon so hammer, besser als Teil eins und hab schon die ganze Zeit gesagt da kommt noch n Dritter! Wenn der schon zu Halloween in Amiland läuft kommt er ja auch spätestens nächstes Jahr zu uns
Hammer!
Nach oben
#3
eugen (Gast)
05.03.06 15:58
tja es kommen noch 3 teile :) und das ist auch gut so, und die werden 100 pro nicht floppen, bei dem team kann das nicht schief gehen da teil 2 auch so geil war. so schnell gehen den sicher keine ideen aus. das ist nicht so wie bei cube, cube war echt guter film aber teil 2 war schon scheiße und teil 3 war überhaupt voll der dreck Nach oben
#4
Tobsen (Gast)
06.03.06 21:30
ich freue mich drauf! Nach oben
#5
SAW 2 (Gast)
07.03.06 03:06
Geiler Film hab ihn mir gerade angeguckt und wollte direkt wissen ob ein dritter Teil raus kommt, der wird mit sicherheit noch besser !!! :) Nach oben
#6
jigsaw (Gast)
07.03.06 03:25
n1 Movie Nach oben
#7
Dr. Gorden (Gast)
08.03.06 14:27
Saw 2 war der hammer ich frag mich ob drei besser wird, ich hoffe es mal aber vorstellen kann ich es mir nicht Nach oben
#8
jus luv (Gast)
08.03.06 18:18
Ich habe beide teile gesehen und freue mich total auf den dritten Ich habe gehört das sich die opfer im dritten teil selbst zerstümmeln müssen um zu überleben Ich freue mich Nach oben
#9
Andy (Gast)
14.03.06 11:37
Korrekt das ein 3 teil rauskommt Nach oben
#10
hanne (Gast)
19.03.06 14:35
das der 2te teil gut sein soll is ja wohl leicht übertrieben..der 1ste teil war ja richtig geil..auch von der handlung..und der 2te teil is ja nur ein billiger abklatsch gewesen..keine spannung mehr und ne kack handlung..gäähn* Nach oben
#11
niemand (Gast)
20.03.06 12:07
saw3 wird hammer Nach oben
#12
Call me "John" (Gast)
25.03.06 11:08
Also ich fand SAWII besser als SAWI... wenn diese Steigerung erhalten bleibt, dann ist doch alles in Butter/Blut^^ Nach oben
#13
Willy (Gast)
28.03.06 16:24
Cih fand die ersten zwei teile sau geil hoffe der dritte wird genau so gut wie die ersten aba ich glaube schon Nach oben
#14
Hazel Eyes (Gast)
28.03.06 16:35
SAW 3 ? Muss nicht sein. Nach oben
#15
Bagira (Gast)
29.03.06 18:26
Ich freu mich den dritten teil zu sehen der 1+2 teil ware3n ja schon gut und der dritte wird perfekt.....Grüß alle Horrorfilm_Fans Nach oben
#16
mso (Gast)
30.03.06 14:47
geilll aber mehr horror sollte sein Nach oben
#17
Mathias M. (Gast)
31.03.06 11:13
Voll das Massacker.Ich steh auf tote kinder Nach oben
#18
aykut (Gast)
15.04.06 17:52
Der erste teil war gut.. aber das ende vom zweiten teil war gaaaarnicht du ya... voll kake Nach oben
#19
louis (Gast)
21.04.06 00:02
saw 2 war auf jeden Fall besser als saw 1. Bin schon voll gespannt auf den dritten Teil. Spitze das es weiter geht. Nach oben
#20
Sam Hawkens (Gast)
27.06.06 18:03
Also Teil 1 war der Hammer weil es ein total neues Genre war. Teil 2 war wie jede Fortsetzung, blutiger, mehr Tote usw. Meistens kehrt der 3. teil dann wieder zu seinen Wurzeln zurück, und wenn das passiert, dann wird er auch ein Hammerfilm. Ich freu mich auf jeden Fall! Nach oben
#21
KISS CASCHA (Gast)
05.07.06 12:10
Bohhhhhh.. wie geil teil 3 freu mich rissig drauf haha... un dmein scahtz erst :-) MANN die ersten 2 teile waren echt der hammer und jetzt teil 3 wow...
naja werde mich wohl wie immer wieder an meinem scahtz klammern ach egal......
saw 3 müsst ihr euch umbedingt alle angucken ......
Kuss LIEBE DICH MEIN SCHATZ.... :-*
Nach oben
#22
Rita+Cascha (Gast)
05.07.06 17:09
Ich hab schon da oben gesagt wie sehr ich mich auf den saw teil 3 freue...
mein süßes schweinebabe finde dich total süß und knuffelig liebe dich ganz doll und bin natürlich auch glücklich mit dir.
wenn du jetzt bei wärst wurde ich dich abknutschen und naja vielleicht auch vressen liebe dich ganz ganz ganz ganz doll... bist mein schweinchen halt kuss...

und an alle saw fan liebe liebe grüße aber für meinen schatz noch ein küsschen oben drauf.........
Nach oben
#23
Doc Lazy
05.07.06 17:19
LOL. Wann wird geheiratet?

Nicht das es mich wirklich interessieren würde ;-)
Nach oben
#24
nicki (Gast)
05.07.06 18:51
der erste teil war am besten der 2war nich so der renner fand ich ich hoffe auch des wird der letze teil sein und bisschen besser als der 2te Nach oben
#25
Gerd (Gast)
05.07.06 19:39
Ich habe auch während der Premiere von Saw damals geheiratet,als besonderes Special gab es einen Mütze von Saw,einen Regenschirm,eine kleine Kaffeemaschine,die aber von einer Kaffee-Firma nicht von Saw,und ein Filmposter von Saw.
Ist der schönste Tag meines Lebens gewesen,den Regenschirm hab ich immer noch,meine Frau nicht mehr! Egal,Saw Rules! Bye!
Nach oben
#26
Rita (Gast)
06.07.06 17:41
An Doc Lazy mmmhhhh.. weis nicht vielleicht nach dem tel drei sofort im kino lol... :-) Nach oben
#27
ARSTENDVD (Gast)
09.07.06 10:48
Naja wenn man betrachtet in welchen Zeitraum sie die FIlme Abdrehen ist es eigentlich ein bisschen traurig..und die möglichkeit das zuviele teile zu schnell hintereinander kommen könnte schnell dazuführen das irgendwann die filme auch verflachen wie viele andere Klassiker auch. Vielleicht hätte man mit Teil3 noch warten können...zum einen weil TEIl4 ja auch schon geplant ist für nächstes jahr..
Naja EIN VERKAUFHIT wird der 2teil auf jedenfall ;-)
Nach oben
#28
Rita (Gast)
09.07.06 13:54
SAW 2 ist voll geil alllllleee teile werden geil sein Nach oben
#29
sweety (Gast)
30.07.06 15:03
Als ich das erste mal Saw gesehen habe, hab ich gesagt da muss ein 2ter teil her und als dann teil 2 gekommen ist, hab ich wieder gemeint ein 3ter teil muss her und ich freu mich schon rießig drauf wenn ich den endlich ansehen darf :-) ,außerdem hät ich nichts gegen Teil 4 ,denn Saw ist einfach nur geil und wenn jeder Teil besser wird als der andere haben alle Saw-fans glaub ich, nichts mehr zu befürchten!!
Liebe grüßle sweety
Nach oben
#30
Flex
30.07.06 15:16
Hm, Saw 2 war bedeutend schlechter als Teil 1. Wenn das so weitergeht, hat überhaupt niemand einen Grund, sich zu fürchten. Nach oben
#31
Jigsaw Killer (Gast)
09.08.06 02:16
teil 1 id bis jetzt der beste aber Teil 3 wird der aller beste das is klar ;) Nach oben
#32
Goalgetter99 (Gast)
12.08.06 22:08
Wau ich freue mich auch schon so total!!
Wann kommt er genau?
Nach oben
#33
Flex
12.08.06 22:15
Klickst Du hier:
http://www.moviegod.de/ki...1367/saw_3
Nach oben
#34
DjHüsi (Gast)
27.08.06 16:16
der erste teil weil schon in ordnung..der 2 teil war (wenn ich ehrlich seien soll) scheisse..das war kein bisschen horror..der erste teil ging schon ab..aber bei zweiten teil hab ich nichts gemerkt..ich hoffe der 3. teil wird besser..mal sehen Nach oben
#35
NoName (Gast)
28.08.06 21:05
[spoiler gelöscht] Nach oben
#36
bG! (Gast)
01.09.06 22:34
Hey,woah.
wie es hier schon geschrieben wurde das teil 2 hammer geill ist,da gib ich recht!Und teil 3 wird sowieso geiler..^^
Aber hoffe auch das der nicht Kurz ist,da ich irgendwie teil 2 kurz fande (vielleicht kommts daher das er geil war),aber was ich schlecht finde das der film erst nächstes jahr rauskommt!aber schonmal jetzt reden bringt auch nix, dass teil 3 besser und geiler wird,man kann ja nie wissen.;)vllt wirds auch Sch****nja mal sehen wa?:)
Nach oben
#37
saw 3 (Gast)
04.09.06 15:15
entlich kommt kommt er raus meine liblings saga der3 teil Nach oben
#38
Decay (Gast)
17.09.06 21:59
hab gerade den trailer gesehn zu Saw 3 und der wird auch wieder ein hammer so wie die 2 einfach genial. weiter so *g* Nach oben
#39
Jigsaw ôo (Gast)
06.10.06 19:56
Ich will wissen ab wie viel Jahren der freigegeben is -_____- Nach oben
#40
Flex
06.10.06 20:20
Dann frag einfach mal normal. Nach oben
#41
Stefan R. (Gast)
26.10.06 12:31
Bei dem Film kann man gut kuscheln. Nach oben
#42
Richard (Gast)
28.10.06 18:16
Alle drei Teile sind gestört! Wer sowas ernsthaft gut findet kann nicht über sonderlich viel Grips verfügen! Nach oben
#43
Da Princess (Gast)
01.11.06 16:38
bis jetzt waren beide teile genial, da kann nichts floppen wenn noch mehr teile kommen Nach oben
#44
chuck saw (Gast)
07.11.06 16:33
Ich finde die Teile hammer! Das ist echt der beste Film den ich je gesehn hab! Bravo an das Team macht weiter so ich bin stolz und freu mich auf den dritten teil! Nach oben
#45
Randy Orton (Gast)
14.11.06 15:06
Super filme echt zum enpfehlen! Nach oben
#46
henker (Gast)
20.11.06 18:16
[spoiler gelöscht]

Ich selber bin ein großer Teil der ersten beiden Teile und freue mich schon auf den 3. Teil.
Nach oben
#47
Chainsaw_81 (Gast)
04.12.06 16:27
Hi zusammen,
ich freu mich wie ein Irrer, der Wahnsinn geht weiter. Hab mir eben mal den Trailer angesehen, also ich kann nur eins sagen das wird richtig geil werden. Teil eins und zwei waren schon sau geil und nun noch ein dritter.
Das Blutbad geht also in die 3. Runde :)
Nach oben
#48
Amanda (Gast)
12.12.06 12:04
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#49
Ripper (Gast)
22.12.06 16:55
Hab Saw3 gesehen und fand ihn grotten schlecht... Immer der gleiche mist aus einem guten Film macht man ne trilogie oder wie Fridat 13th ne ganze reihe und die Fortsetzungen sind immer nur ein billiger abklatsch des Hauptfilms... Nach oben
#50
Mister Pink
22.12.06 19:37
...und ich nehme ma an du bist froh das du für den Film kein Geld ausgegeben hast, oder? Nach oben
#51
jenny (Gast)
27.12.06 21:03
saw 3 wird bestimmt nochbesser als die anderen Nach oben
#52
BIGIISSxRx (Gast)
28.01.07 12:40
Es sind bis jetzt 5 Teile in planung der 4 wird schon gedreht. Nach oben
#53
Zottel (Gast)
29.01.07 17:59
Hab den Film am Samstag gesehen.. Vorprämiere.. Einfach Geil

Vergesst Hostel und solche Weichspülerfilme.. Nix für Menschen die Kein Blut sehen können :D
Nach oben
#54
Olli (Gast)
29.01.07 19:41
Es ist schon erstaunlich, wieviele Freaks es gibt, denen bei solch kaputten Filmen einer abgeht. Lasst Euch alle mal von nem guten Psychologen untersuchen. Nach oben
#55
Saw III (Gast)
31.01.07 00:36
Der Film toppt alles was bisher kam, krass und nix für schwache nerven. Bei der Vorführung musste einer sogar ausm kino weil er sich aufm klo übergeben musste :D Nach oben
#56
@olli (Gast)
31.01.07 13:47
ich gucke generell nicht so gerne horrorfilme, aber die filme sind einfach wikrlich genial, zwar krank genial, aber echt gut. ich habe auch eher angst vor dem drehbuchautor ;D aber abgehen tut einem doch da keiner... Nach oben
#57
Mulle (Gast)
02.02.07 00:09
Hab ihn grade im kino gesehn :) ... es ist einfach der hammer ... welche zusammensetzung und welche verbundungen zum 1-2 teil liegen!!!
Unbeding anschauen
Nach oben
#58
Mister Pink
02.02.07 07:26
@Saw III...ich nehme ma an du bist demjenigen aufs Klo gefolgt und hast ihm beim göbeln zugeguckt?...oder hatte er noch Reste irgendwo hängen als er zurückkam?...es soll ja auch Leute geben die während des Filmes ja vielleicht ´ganz normal´ mal Pipi müssen, oder so. ;-) Nach oben
#59
Jigsaw (Gast)
02.02.07 12:14
Weil ich hier lese das manche sich freuen das ein 3ter rauskommt, kann euch sagen das auch schon ein 4ter in Planung ist ;) ... für Halloween 2007 :D ...

Solltet euch überraschen lassen, und warum nicht mehr Teile?! in den USA nahm Saw in den Kinos rund 43 Mio. Dollar in den ersten Drei tagen ein! ...


MfG
Nach oben
#60
Mister Pink
02.02.07 12:55
Öhm...http://www.moviegod.de/ki...en-2007-an

Ich denke die Logik das ein Film der viel Geld eingespielt hat auch gleichzeitig ein guter Film sein muß will sich mir nicht wirklich erschliessen. ;-)
Siehe Hostel.
Nach oben
#61
olli (Gast)
02.02.07 15:08
was ist daran genial, wenn in einem film zu sehen ist, wie menschen aufs brutalste psychisch und körperlich gequält und umgebracht werden? Nach oben
#62
Christin (Gast)
05.02.07 08:39
Die die den Film gucken wollen sollen ihn gucken, die es abscheulich finden wie der Killer mit den Leuten umgeht, der soll es sich nicht angucken.
Die einzigste Befürchtung die ich habe ist, dass mal irgendwann wirklich auf die Idee kommt, so was nach zu basteln und dass dann als Foltermittel zu nehmen.
Es reicht eigentlich so schon, was in der Welt los ist.
Nichts desto trotz habe ich bisher jeden Teil gesehen. Auch gestern Teil 3. und ich kann einfach sagen, zum erschrecken ist er auf jeden Fall und meiner Meinung nach bisher der Beste von allen dreien. Abgesehen davon kriegt man dort Dinge zu sehen, die einem in den ersten zwei Teilen erspart geblieben sind, wenn mans so ausdrücken will!!! =)

Also an alle die ihn noch nicht gesehen haben, seit gespannt. :)
Nach oben
#63
Andi (Gast)
05.02.07 12:33
Hallo zusammen,

also ich finde SAW 3 kommt bei weitem nicht an die ersten beiden Teile ran. Die Story bietet keine "Ah-ha" Effekte mehr und ist sehr vorhersehbar. Die Frage nach dem "Kannst du vergeben?" ist zwar gut aber reicht bei weitem nicht aus. Eine übermäßige Gewaltdarstellung versucht nun das ganze zu kaschieren.

Ich hoffe nur Teil 4 kann hier die Notbremse ziehen und rutscht nicht ganz in ein Schlachthaus voll Blut ab, denn mir ist die Story und Aussage des Films wichtig und nicht der propagierte Gewaltgrad.
Nach oben
#64
Danny (Gast)
05.02.07 12:53
Der Film ist hammer geil, in einer Tour sind schock Szenen enthalten. Obwohl ich ihn diesmal zimelich krass fande.
Lohnt sich auf jedenfall Ihn an zu schauen.
Nach oben
#65
Horst (Gast)
11.02.07 01:00
ich hab da mal ne frage, ich hab mir nur teil 3 auf englisch angeschaut und wollte wissen ob dieser film eine hinführung auf teil ein und zwei ist? Nach oben
#66
Danni (Gast)
11.02.07 10:12
is das nicht langsam zuviel brutale gewalt? welcher mensch läßt sich soviel kranke perversität einfallen? sollte man den regisseur nicht ernsthaft die frage stellen ob er nicht selbst zu sowas kranken neigen könnte? hoffe das war der letzte. aber es wird ja leider schon an teil 4 gearbeitet. der erste war noch mit ner eigentlichen handlung ab teil2 gings nur ums sinnlose zerstückeln und töten. sry schlechter gehts nicht Nach oben
#67
kalle (Gast)
14.02.07 09:45
Ich hab mir ja jetzt die ganzen Komentarre durchgelesen und muss sagen: Bullshit. Hier müssen Politiker im Forum sein ;=). Genau die selbe Kacke wie mit "Killerspiele".

Zu danni muss ich sagen: Wusstest du das Peter Jackson (Regisseur von Herr der Ringe) auch mit Splatter (art filme wie SAW) angefangen hat??? Würdest du den dan auch fragen ob er krank ist.
Nach oben
#68
Flex
14.02.07 16:39
Wow, es gibt tatsächlich einen Menschen, der von dem Kram nicht krank geworden ist?

;-)
Nach oben
#69
patrick pfaff (Gast)
26.02.07 15:30
ich find alle bisher erscheinen saw teile voll geil gut gemacht grüße alle saw fans Nach oben
#70
das Grauen (Gast)
27.11.07 12:44
wo bleibt die originellität
des originals?
das ende war beim dritten schon abzusehn....
ich war enttäuscht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino