Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.03.06 14:08

The Sparrow: Warner sichert sich die Filmrechte am SciFi-Roman

Brad Pitt produziert und spielt ev. die Hauptrolle

Warner Bros. Pictures hat sich die Rechte am SciFi-Buch The Sparrow gesichert, der Film soll von Brad Pitt´s Plan B und Industry Entertainment produziert werden. Pitt hat bereits seit langem Interesse an dem Projekt, das auch als Starvehikel für ihn dienen könnte.

Drehbuchautor Michael Seitzman (Kaltes Land) wird Mary Doria Russel´s Debutroman adaptieren. Ursprünglich lagen die Rechte an der Verfilmung bei Universal, die das Projekt jedoch fallen ließen.

Die Geschichte handelt von einem Jesuitenpriester, der eine Crew von Weltraumreisenden zu einer ferngelegenen Planeten begleitet, nachdem die Erde das erste Mal Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform aufgenommen hat. Die menschlichen Neuankömmlinge freunden sich mit einer Rasse des Planeten an und provozieren unwissentlich einen blutigen Krieg mit der anderen Rasse, was den Glauben des Priesters in seinen Grundfesten erschüttert.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.08.06

28 Weeks Later: Jeremy Renner für die Hauptrolle verpflichtet

Das Sequel zum Horrorhit 28 Days Later
21.07.06

Hot Rod: Sissy Spacek als Stimme der Vernunft

... in einer durchgeknallten Komödie vom Saturday Night Live - Team
30.06.06

The Ice at the Bottom of the World: Regisseur gefunden

Allen Parker inszeniert Drama mit Charlize Theron
20.06.06

Hot Rod: Deadwood-Star Ian McShane neben SNL-Comedian Andy Samberg

Ein Junge, ein Stiefvater, ein Moped.
23.04.06

Kaltes Land: Drama mit Charlize Theron ab 09.06. auf DVD UPDATE

Frances McDormand und Sean Bean auch mit dabei
comments
#1
Flex
03.03.06 15:53
Endlich tut sich wieder was bei dem Projekt. Das Buch war echt cool, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die das Ende wirklich so übernehmen :-D Nach oben
#2
Drakath
04.03.06 10:34
Die Geschichte klingt ziemlich interessant. Sollte mir mal das Buch besorgen... Nach oben
#3
Drakath
02.05.06 19:53
Das mit dem Ende kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Aber was auch immer im Film abgeändert wird, ich wär schon überglücklich wenn sie die Atmosphäre des Buches treffen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da