Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.03.06 15:23

Hot Fuzz: Details zur Actionkomödie des Shaun of the Dead-Dreamteams

Jim Broadbent, Timothy Dalton, Steve Coogan und Martin Freeman in weiteren Rollen

Working Title Films haben ihre neueste Produktion bekanntgegeben. Es handelt sich hierbei um Hot Fuzz, einer Actionkomödie von Edgar Wright und Simon Pegg, das Dreamteam der RomZomCom Shaun of the Dead. In Zusammenarbeit mit Big Talk Productions wird Wright Regie führen und Pegg die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch haben die beiden gemeinsam geschrieben.

Hot Fuzz handelt von Nicholas Angel (Pegg), seines Zeichens der beste Polizist Londons. Doch leider ist Angel ein wenig zu gut in seinem Job, sodass er alle anderen schlecht aussehen lässt. Deshalb beschließen seine Vorgesetzten, ihn in das verschlafene Nest Sandford zu versetzen. Nun muss sich der Action-gewohnte Vorzeigecop mit Gartenpartys und Versammlungen der Nachbarschaftswache herumschlagen und bekommt auch noch einen einfältigen Partner names Danny Butterman (gespielt von Nick Frost) zur Seite gestellt, der davon träumt Mel Gibson zu sein.
Schon als Angel glaubt, alles sei verloren, kommt es zu einer Serie von grässlichen "Unfällen" und er muss feststellen, dass Sandford vielleicht doch nicht ganz so idyllisch ist, wie es zuerst schien...

Neben Pegg und seinem Shaun of the Dead-Kumpel Nick Frost werden auch Jim Broadbent (Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia), Timothy Dalton (James Bond 007 - Der Hauch des Todes), Steve Coogan (Coffee and Cigarettes) und Per Anhalter durch die Galaxis-Hauptdarsteller Martin Freeman mit dabei sein.

Das Produzententeam besteht aus Nira Park, Tim Bevan und Eric Fellner. Ausführende Produzentin ist Natascha Wharton. Bereits Ende März soll mit der Produktion begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.15

Star Trek 3: Scotty-Darsteller Simon Pegg als Co-Autor verpflichtet

2016 im Kino
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
06.09.12

The World's End: Paddy Considine stößt zum Neuen von Edgar Wright

mit Simon Pegg, Nick Frost und Rosamund Pike
11.05.12

Maggie: Chloe Moretz in Verhandlungen

Henry Hobsons ungewöhnliches Horrorprojekt
10.05.12

The World's End: Drehstart im September; Inhaltsangabe

Der dritte Teil von Edgar Wrights und Simon Peggs Film-Trilogie
comments
#1
Eminence
02.03.06 16:10
Wie geil is denn die Besetzung bitte? Und der Plot hört sich auch sehr witzig an. Ich freu mich schon riesig drauf, Penn & Co. habens drauf! Nach oben
#2
Flex
02.03.06 16:16
Alter, wie cool. Nach oben
#3
Doc Lazy
02.03.06 17:40
Oh Mann! Das ist ja ein Hammer. Mir wird ganz schwindlig v-v-vor-vorfreude... Nach oben
#4
Pat (Gast)
15.03.07 13:37
Ich hab den Film vor 2 Wochen hier in London gesehen. Macht Euch auf ne Menge Spass gefasst. Das typisch englische Countrylife wird ordentlich auf die Schippe genommen, die Polizei kommt nicht gerade gut weg und die Splatterszenen sind so abartig ueberzogen, dass man nur noch Traenen lacht! Sehr geil und hier sicher bald auch Kult (wie Shaun of the Dead). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien