Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.03.06 17:55

Project 880 ist Avatar - James Cameron bestätigt

Das groß angelegte CGI/Realfilm-Projekt

AICN sprachen mit James Cameron, der bestätigte, dass es sich bei Project 880 um Avatar handelt (tätää; A.d.R.), eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines interplanetaren Krieges.

Der Film soll im Sommer 2007 in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments
#1
Doc Lazy
01.03.06 18:09
*lach* ein Anruf bei Harry...

Bin schon gespannt, der Meister will uns da was neues vorsetzen und erneut die "Grenzen des Kinos" erweitern, hehehe, klingt aber gut.

Wenn überhaupt mal einer das Holodeck erfindet, dann Cameron. Hoffentlich lebt er solange...*hustundichauchhust*
Nach oben
#2
Drakath
01.03.06 21:38
Hoffentlich lebe ich auch so lange um Das zu erleben... Bisher haben mir fast alle seiner Filme gefallen. Gerade weil sie so schön techniklastig sind.

Bin da auch sehr gespannt was wird.
Nach oben
#3
prozesswasser
02.03.06 10:37
endlich ! cameron ist wieder da ! eine laola-welle von hier aus....:-)))) Nach oben
#4
Markus derWeise (Gast)
06.02.07 19:53
Genial! Habe schon vor einer Ewigkeit Cameron´s Scriptment gelesen - bitte anschnallen!!! Hier gibt es nur eine Richtung: VORWÄRTS! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen