Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.12.00 00:00

The Irishman von James Foley

Regisseur James Foley (The Corruptor) wird vielleicht The Irishman inszenieren, ein Drama nach einer wahren Begebenheit.

Es erzählt die Geschichte von Clevelands berüchtigsten Gangsterboss Danny Greene.
Greene, der für seine grünen Anzüge bekannt war, legte sich mit der italienischen Mafia an. Obwohl er selbst ein Krimineller war, wurde er von der Stadt geliebt und als Robin Hood der Gangster verehrt.
In gleichem Maße wurde er natürlich von Gangstern im ganzen Land gehasst, da er, Dank seines "Irish Luck" immer wieder Anschlägen auf seine Person knapp entkommen konnte.

Der Film basiert auf der Biographie To Kill The Irishman: The War That Crippled The Mafia von Rick Porrello.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.10

Kill the Irishman: US-Poster zum Mafia-Film mit Ray Stevenson

als irischer Gangster Danny Greene
10.12.10

Kill the Irishman: US-Trailer zum Thriller mit Ray Stevenson

sowie Christopher Walken, Vincent D'Onofrio und Val Kilmer
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen